Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:, ich würde sagen ne 8,0)
Was bist Du?
Frage für mich.
Edit: Ich tippe auf eine 7,0.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:, ich würde sagen ne 8,0)
leilani
Gast
Zitat von Seebaer1:Erst einmal Danke für die Antwort. Das seltsame ist ja, dass sie sich gar nicht zurückgesetzt fühlt. Sie ist sehr hübsch, weiß das auch und ich sage es ihr auch sehr oft. Sie meint nur es ist prinzipiell abartig sich solch ein Foto von jemandem anzuschauen, mit dem man ja demnächst verwandt ist. Gruß
Mira_
Gast
Zitat von leilani:Ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.
Körperklaus
Gast
Zitat von Mira_:Einen Witz den er, so wie er im Kopf der Partnerin ist, nicht meinte?
Catwoman2017
Gast
mitsubi
Gast
leilani
Gast
Zitat von Mira_:Du würdest also die komplette Beziehung beenden, wenn dein Partner so n Witz über seine Schwiegertochter gemacht hat? Einen Witz den er, so wie er im Kopf der Partnerin ist, nicht meinte?
Zitat von Seebaer1:Wahrheitsgemäß sagte ich in etwa: Sehr gern sogar, wenn sie es freiwillig schicken würde"
Mira_
Gast
Zitat von Körperklaus:
Was passiert denn, lieber Nasenbär, äh, Seebär wenn du nach Hause kommen würdest und die Schwiegertochter steht pfeifend unter der Dusche und die Tür ist nur angelehnt?
Na?
Körperklaus
Gast
Zitat von Mira_:Na, wessen Fatasie spielt hier wohl eher eine Rolle?
Zitat von Körperklaus:Wenn sie superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht

KoSch
Gast
Catwoman2017
Gast
Zitat von Körperklaus:
![]()
Körperklaus
Gast
Zitat von Catwoman2017:
Der Klaus ist nur so klug und behält seine Gedanken für sich und würde sie nicht so übereifrig hinausposaunen.

leilani
Gast
Körperklaus
Gast
Zitat von leilani:Will nicht wissen wie dann die Herren der Schöpfung hier abgehen würden.

leilani
Gast
Zitat von Körperklaus:Wenn er superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht