190

Aktfotos der Schwiegertochter

E
Zitat von Urmel_:
, ich würde sagen ne 8,0)

Was bist Du?
Frage für mich.

Edit: Ich tippe auf eine 7,0.

11.06.2019 23:05 • x 1 #31


L
Zitat von Seebaer1:
Erst einmal Danke für die Antwort. Das seltsame ist ja, dass sie sich gar nicht zurückgesetzt fühlt. Sie ist sehr hübsch, weiß das auch und ich sage es ihr auch sehr oft. Sie meint nur es ist prinzipiell abartig sich solch ein Foto von jemandem anzuschauen, mit dem man ja demnächst verwandt ist. Gruß


Ist es ja auch. Das ist die Freundin ihres Sohnes und damit sind es die Kinder. Da du ihr Partner bist, seid ihr in der Elternrolle.

Irgendwelche anzüglichen, notgeilen Kommentare sind wirklich nur ekelhaft und grenzüberschreitend. Und ich denke, darum geht es ihr auch. Nicht, dass sie sich infrage gestellt fühlt.

Ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.

11.06.2019 23:12 • x 1 #32


A


Aktfotos der Schwiegertochter

x 3


M
Zitat von leilani:
Ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.

Du würdest also die komplette Beziehung beenden, wenn dein Partner so n Witz über seine Schwiegertochter gemacht hat? Einen Witz den er, so wie er im Kopf der Partnerin ist, nicht meinte?

11.06.2019 23:14 • #33


K
Zitat von Mira_:
Einen Witz den er, so wie er im Kopf der Partnerin ist, nicht meinte?


Denke nicht, dass es ein Witz war.
Das war schon eine ernste Fantasie als Witz verpackt.

Was passiert denn, lieber Nasenbär, äh, Seebär wenn du nach Hause kommen würdest und die Schwiegertochter steht pfeifend unter der Dusche und die Tür ist nur angelehnt?
Na?

11.06.2019 23:17 • x 4 #34


C
Ach, er war vielleicht nicht der Geschickteste, ihr das so zu sagen. Joa. Aber nach 8 Monaten Beziehung sollte man doch darüber stehen können. Und zumindest sollte man doch normal darüber reden können. Da wird jetzt aber auch echt ne riesenwelle daraus gemacht

11.06.2019 23:20 • x 3 #35


M
Die Herleitung der Elternrolle muss für ihn doch nicht gelten, wenn er schlicht nicht so fühlt. Der Sohn ist Ü30, also die Freundin ebenfalls um den Dreh. Dann sieht man sich selten und schon ist da eben nicht so die Bindung. Jedenfalls für den Seebärn.
Ich stelle mal die gewagte Hypothese auf, dass es gar nicht so wenige Väter gibt, die die Freundin des Sohnes attraktiv finden und der heimlich mal auf den Popo gucken. Ist eben das Ding mit älteren Herren und jüngeren Frauen

11.06.2019 23:20 • x 1 #36


L
Zitat von Mira_:
Du würdest also die komplette Beziehung beenden, wenn dein Partner so n Witz über seine Schwiegertochter gemacht hat? Einen Witz den er, so wie er im Kopf der Partnerin ist, nicht meinte?


Ja, würde ich. Zumal es kein Witz war:

Zitat von Seebaer1:
Wahrheitsgemäß sagte ich in etwa: Sehr gern sogar, wenn sie es freiwillig schicken würde


Innerfamiliär gibt es deutliche Grenzen, insbesondere wenn es meine Kinder betrifft.

Finde es eher erschreckend, wenn man sowas bagatellisiert.

Mein Ex hat mal - als er zum ersten Mal in meinem Elternhaus eingeladen war - anzügliche Kommentare über ein Bild meiner Nichte abgelassen. Der wurde sofort von mir rausgeworfen.

Das ist a) respektlos und b) respektlos. Wenn man das nötige Feingefühl dafür nicht hat - fällt mir nix zu ein.

11.06.2019 23:20 • x 3 #37


M
Zitat von Körperklaus:



Was passiert denn, lieber Nasenbär, äh, Seebär wenn du nach Hause kommen würdest und die Schwiegertochter steht pfeifend unter der Dusche und die Tür ist nur angelehnt?
Na?

Na, wessen Fatasie spielt hier wohl eher eine Rolle?

11.06.2019 23:24 • x 2 #38


K
Zitat von Mira_:
Na, wessen Fatasie spielt hier wohl eher eine Rolle?


Zitat von Körperklaus:
Wenn sie superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht


11.06.2019 23:26 • x 1 #39


K
Ja Seebaer1, da haste wohl in den 8 Monaten nicht gemerkt wie Deine Liebste tickt.
In der Familie so einen Kommentar abzulassen, empfinde ich auch als grenzwertig.
Ist was anderes wenn alle zB. am F fie sind. Aber so direkt ein Aktfoto senden? Keine gute Idee.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

11.06.2019 23:27 • x 2 #40


C
Zitat von Körperklaus:





Der Klaus ist nur so klug und behält seine Gedanken für sich und würde sie nicht so übereifrig hinausposaunen.

11.06.2019 23:28 • x 1 #41


K
Zitat von Catwoman2017:

Der Klaus ist nur so klug und behält seine Gedanken für sich und würde sie nicht so übereifrig hinausposaunen.


Klappe

11.06.2019 23:29 • x 1 #42


L
Interessant wäre es zu wissen wie der TE reagieren würde, wenn seine Frau den heißen Körper des Freundes seiner Tochter bestaunen würde mit der Frage darf ich mal anfassen, hatte ich schon länger nicht mehr in der Hand.

Will nicht wissen wie dann die Herren der Schöpfung hier abgehen würden.

11.06.2019 23:32 • x 2 #43


K
Zitat von leilani:
Will nicht wissen wie dann die Herren der Schöpfung hier abgehen würden.


Wenn er superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht

11.06.2019 23:34 • x 1 #44


L
Zitat von Körperklaus:
Wenn er superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht


Man kann sich ja seinen Teil denken und gut ist.

Aber trotzdem finde ich so Gespräche innerfamiliär abstoßend und daneben.

Sollte doch ein Schutzraum sein und keine ero. Spielwiese.

11.06.2019 23:36 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag