190

Aktfotos der Schwiegertochter

S
Erst einmal Danke für die Antwort. Das seltsame ist ja, dass sie sich gar nicht zurückgesetzt fühlt. Sie ist sehr hübsch, weiß das auch und ich sage es ihr auch sehr oft. Sie meint nur es ist prinzipiell abartig sich solch ein Foto von jemandem anzuschauen, mit dem man ja demnächst verwandt ist. Gruß

11.06.2019 21:29 • #16


La-Fleur
Zitat von Seebaer1:
. Sie meint nur es ist prinzipiell abartig sich solch ein Foto von jemandem anzuschauen, mit dem man ja demnächst verwandt ist.



Is halt auch nicht irgendeine sondern die Schwiegertochter, logisch das dies einen Faden Beigeschmack hinterlässt.

11.06.2019 21:34 • x 3 #17


A


Aktfotos der Schwiegertochter

x 3


M
Zitat von Seebaer1:
Erst einmal Danke für die Antwort. Das seltsame ist ja, dass sie sich gar nicht zurückgesetzt fühlt. Sie ist sehr hübsch, weiß das auch und ich sage es ihr auch sehr oft. Sie meint nur es ist prinzipiell abartig sich solch ein Foto von jemandem anzuschauen, mit dem man ja demnächst verwandt ist. Gruß

Also erstmal ist es nicht abartig. Das Abartige macht sie in ihrem Kopf daraus. Sie ist die Freundin deines Sohnes und sowas kann schon schräg rüberkommen.Wäre jetzt auch nicht der Lieblingsspruch den ich als Partnerin hören wollte.
Aber das Drama was sie da gerade verantstaltet ist auch nicht wirklich normal.

11.06.2019 21:36 • x 1 #18


K
Zitat von Mira_:
Also erstmal ist es nicht abartig. Das Abartige macht sie in ihrem Kopf daraus. Sie ist die Freundin deines Sohnes und sowas kann schon schräg rüber kommen.Wäre jetzt auch nicht der Lieblingsspruch den ich als Partnerin hören wollte.
Aber das Drama was sie da gerade verantstaltet ist auch nicht wirklich normal.


Könnten ja eine WhatsApp Gruppe zu viert aufmachen , dann bleibt alles transparent.

11.06.2019 21:39 • x 3 #19


M
Zitat von Körperklaus:

Könnten ja eine WhatsApp Gruppe zu viert aufmachen , dann bleibt alles transparent.

hahaha Du hast n Schaden

Zitat von Urmel_:
Sie ist nicht die hübscheste (bevor das wer in den falschen Hals bekommt, ich würde sagen ne 8,0),

Ne 8 ist schon sehr schön du alter Angeber

11.06.2019 21:40 • x 1 #20


S
Da gehts nicht um Moral, sondern um Anstand. Sofern du kein Troll bist hast du spätestens mit deiner Antwort auf ihre Frage es wohl ernst gemeint, dass du dir durchaus Aktfotos von deiner Schwiegertochter ansehen würdest. Warum nicht gleich auch Aktfotos deiner Enkelin sehen wollen, sobald sie alt genug ist? Ihre ewige Schmollerei ist allerdings auch übertrieben, gibt dir damit mehr Aufmerksamkeit als sie sollte. Ob sich vielleicht nicht doch die zwei Richtigen gefunden haben?

11.06.2019 21:44 • x 1 #21


F
Nur fürs Protokoll... ich finde es ebenfalls geschmacklos. Ist die Freundin des Sohnes... also echt

11.06.2019 21:48 • x 2 #22


M
Zitat von Schreiberling:
. Warum nicht gleich auch Aktfotos deiner Enkelin sehen wollen, sobald sie alt genug ist?

Jetzt wirds aber unangenehm

11.06.2019 21:49 • #23


K
Zitat von frechdachs1:
Ist die Freundin des Sohnes...


Wenn sie superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht

-aber meiner Partnerin nicht mit Nachdruck aufs Auge gedrückt.

11.06.2019 21:50 • x 1 #24


Urmel_
Zitat von Mira_:
Ne 8 ist schon sehr schön du alter Angeber

Das ist ja auch ne subjektive Sicht der Dinge. Und ich kann mich schon daran erfreuen, wenn andere Männer meinem Mädel ständig auf den Po schauen.

11.06.2019 21:50 • #25


F
Zitat von Körperklaus:

Wenn sie superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht

-aber meiner Partnerin nicht mit Nachdruck aufs Auge gedrückt.


Männer... man kann nicht mit ihnen... aber verdammt gut ohne sie

11.06.2019 21:51 • x 2 #26


La-Fleur
Zitat von Schreiberling:
Warum nicht gleich auch Aktfotos deiner Enkelin sehen wollen, sobald sie alt genug


Da gibt's dann immer noch jemanden, der noch mehr übertreiben muss.

11.06.2019 21:51 • x 1 #27


K
Zitat von frechdachs1:
Männer...


Du willst es doch auch

11.06.2019 21:53 • #28


F
Zitat von Körperklaus:

Du willst es doch auch


Auf jeden....

11.06.2019 21:54 • x 1 #29


K
Bin ausnahmsweise auch Urmel s Meinung, entweder sie hat ein schwaches Selbstwertgefühl und sie projiziert da was auf @Seebaer1 oder sie hatte irgendwelche schlechten unbewältigten Erfahrungen. Und ps ich schau mir unglaublich gerne schöne *beep* von jüngeren und auch älteren an und kann Männer in dieser Hinsicht absolut verstehen und hätte auch sofort:- Ja und her damit sofort!- Gesagt und sie hat es ihm doch angeboten, bereut sie jetzt, dass er ja sagt? Wenn ich was nicht will, biete ich es nicht an, falls doch muss ich mit den Konsequenzen rechnen und sie tragen. Sehe es deswegen auch als emotionale Erpressung, sie bereut ihr Angebot, schämt sich und steht nicht dazu und macht Seebaer zum Sündenbock. Meine Theorie_

11.06.2019 22:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag