190

Aktfotos der Schwiegertochter

U
Zitat von Körperklaus:

Na gut.
Bei meiner Bewerbung kannst du noch anbringen dass ich gerne im Strickpullunder von Oma auf meiner lila Flanellcouch sitze (die die Strichbewegung sichtbar werden lässt wenn man mit der Hand drüber fährt) und dienstags immer mit Lokführer Mütze und Trillerpfeife vor meiner Tuff- Tuff Eisenbahn sitze und apathisch zehn Stunden beobachte wie sie im Kreis fährt.
Alles beobachtet von dem Wolf der im Mondlich jault , der als überdimensionales 3D Bild an der Wand prangert.


Um beim Thema zu bleiben (und damit Du positives Feedback bei Schwiegertochter gesucht bekommst) - mach halt von Dir ein paar Aktfotos.

Mit der Tuff-Tuff Eisenbahn wird´s glaube ich schwer, nen Mädel anzuziehen.

Okay, vergiss es, nur mal kurz zum Ablachen!

12.06.2019 10:56 • #76


C
Ich hab ja gehört, der Klaus träumt davon n*ckt Motorrad zu fahren....aber pssst...er spricht da nicht so gern drüber

12.06.2019 10:58 • x 2 #77


A


Aktfotos der Schwiegertochter

x 3


S
Zitat von Catwoman2017:
davon n*ckt Motorrad zu fahren.

Sowas gab es doch schon nur in weiblicher Ausführung (Golden Boy lässt grüßen)

Hm.. wie wärs mit halbnackt und Flanellpulli ?

12.06.2019 11:08 • x 2 #78


C
Zitat von Shibb:
Sowas gab es doch schon nur in weiblicher Ausführung (Golden Boy lässt grüßen)

Hm.. wie wärs mit halbnackt und Flanellpulli ?


Und lässig weht der Bart im Fahrtwind

12.06.2019 11:11 • x 2 #79


Kummerkasten007
Zitat von Körperklaus:

Na gut.
Bei meiner Bewerbung kannst du noch anbringen dass ich gerne im Strickpullunder von Oma auf meiner lila Flanellcouch sitze (die die Strichbewegung sichtbar werden lässt wenn man mit der Hand drüber fährt) und dienstags immer mit Lokführer- Mütze und Trillerpfeife vor meiner Tuff- Tuff Eisenbahn sitze und apathisch zehn Stunden beobachte wie sie im Kreis fährt.
Alles beobachtet von dem Wolf der im Mondlich jault , welcher als überdimensionales 3D Bild an der Wand prangert.



Achso, Du bist so ein 0815 weichgespülter, langweiliger Veganer. Und ich dachte, Du wärst ein MANN.

12.06.2019 11:12 • x 3 #80


K
Zitat von Kummerkasten007:


Achso, Du bist so ein 0815 weichgespülter, langweiliger Veganer. Und ich dachte, Du wärst ein MANN.


Ich muss doch schon sehr bitten!
Außerdem kann ich hier wohl schlecht folgen und reagieren während ich mir die Fußnägel lackiere.

12.06.2019 11:13 • x 1 #81


K
Ich glaube, was mich (obwohl im ähnlichen Alter wie Du) so abstößt, ist diese Lustgreisassoziation, die nicht mal vor Familie halt macht. Mein Gott, befriedige Dich, denke dabei an wen Du willst, denn die Gedanken sind frei - zumal Ihr nicht leiblich verwandt seid.

Aber hüte Dich vor solche Aussagen. Das ist, als hätte Deine Partnerin gesagt, sie hätte Bock auf Aktbilder von Deinem Sohn, wenn er sie ihr freiwillig schickt.

12.06.2019 11:14 • x 3 #82


C
Zitat von Körperklaus:

Ich muss doch schon sehr bitten!
Außerdem kann ich hier wohl schlecht folgen und reagieren während ich mir die Fußnägel lackiere.


Wenigstens auch in lila?!

12.06.2019 11:15 • x 1 #83


M
Zitat von Shibb:
Golden Boy lässt grüßen

Mich wundert das du es kennst , und sie war nicht *beep* xD

12.06.2019 11:16 • #84


K
Zitat von Catwoman2017:

Wenigstens auch in lila?!


Jeder Nagel eine andere Farbe

12.06.2019 11:16 • x 1 #85


M
Zitat von Körperklaus:
Jeder Nagel eine andere Farbe

Alterschwede du bist mutig

12.06.2019 11:19 • #86


L
Mittlerweile gibt es ja alles...

Neulich in der Stadt gewesen und ein Päärchen gesehen. Er auf den ersten Blick, also der obere Abschnitt, sehr männlich, durchtrainiert im Sportdress.

Guck ich nach unten... Sportdress war ein Kleid, inklusive so Sportschuhe wie sie Frauen manchmal tragen also mit hohen Hacken...

Er umarmte seine Freundin - die eher untrainiert, superkurze Haare...

Mensch war ich verwirrt, musste da 3x hinschauen um es zu begreifen.

Ich bin für sowas glaube ich echt zu alt....

12.06.2019 11:20 • x 3 #87


K
Zitat von Megeas:
Alterschwede du bist mutig


immerhin waren sie jetzt 33 Jahre gelb

12.06.2019 11:24 • x 1 #88


E
Zitat von leilani:
, musste da 3x hinschauen um es zu begreifen.
Die sind doch harmlos, Tante Lani.
Und wie sahen wir denn bitteschön aus, damals in den 70ern!?

12.06.2019 11:25 • #89


M
Zitat von Körperklaus:
Das immerhin waren sie jetzt 33 Jahre gelb

Mir wird irgendwie nach der aussage schlecht!...

12.06.2019 11:26 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag