melany
Gast
was ist mit deinem freund, gasta, kennt er alle deine gedanken?
und was wenn er sie kennen würde? schau mal den costa an, er will was verändern, weil steps geschichte ihm angst macht. er will die neue frau nichtverlieren, so viel ist sie ihm wert. und du weißt nicht mal was du deinem freund wert bist und bist bereit ihn zu verlassen, sobald dein schmerz zu groß wird? und dann denkst du wird einfacher? ich denke, das wird dir das herz brechen und über sein leben will ich gar nicht nachdenken.
was hat das mit der pistole zu tun, wenn du ihm direkt sagen würdest, dir tut es weh und du willst nicht mehr so weiter machen. für coalkis gilt dasselbe, es muss was gravierendes passieren, wo der schmerz bis ins unmögliche steigt. und ich wette, das wäre für ihn so.
sein leben ohne dich wird auf einmal wieder pechschwarz. was meinst du wie er jetzt da lebt? soll ich dir erzählen? jeder tag ist eine qual, mit viel angst und viel verzweiflung, mit null zukunft und oede oede oede. du bist für ihn die frau, das wird schon so sein wie er sagt und diese frau kann ihm die hand geben und vielleicht deswegen schafft er das! möglich wäre!
ist er dir nicht wert diesen versuch zu starten? aufgeben kannst du immer noch. oder auch ihm und eurer liebe eine zukunft geben.
so finde ich es!