508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

S
Zitat von CanisaWuff:
aus Erfahrung: Männer in der dritten Aussehensreihem, aber dafür mit ordentlichem Gehalt... sind auch nicht der Brüller.


Notiert!

15.07.2022 13:26 • #256


E
Zitat von Sorgild:
Ist auch meine Erfahrung.
Diese hübschen Kinder von einst wurden doch eh nur immer bevorzugt. Von den Eltern, Lehrern, Mitschülern, später Freundinnen. usw.

Anstrengen mussten die sich nie.

So ist es wahrscheinlich. Denen fiel einfach viel mehr in den Schoß. Das ist nicht immer gut.


Zitat von Ryoki:
Teils Europa und teils außerhalb, meistens bin ich alleine verreist. Aber wenn ich verreise, hab ich auch gar nicht die Absicht, Leute kennenzulernen, sondern möchte primär einfach andere Städte/Länder sehen. Deshalb eigentlich auch logisch, dass ich auf Reisen niemanden kennenlerne, denn dafür müsste ich mich anders verhalten.

Also da ist natürlich was dran. Bei meinem Tipp dachte ich an einen Bekannten, der ebenfalls lange Singel war. Er war dann beruflich in Asien und lernte dort seine spätere Frau kennen. Sie war in der Firma angestellt, bei der er im Einsatz war. Er holte sie dann irgendwann nach Deutschland und beide sind sehr glücklich zusammen. Allerdings konnte sie bis heute im deutschen Arbeitsmarkt nicht Fuß fassen. Darüber muss man sich dann auch im klaren sein. Solche Frauen, egal woher sie stammen, brauchen hier zunächst mal viel Unterstützung. Und ob sie sich dann jemals allein durchschlagen könnten, ist fraglich. Aber darum gehts ja nicht, wenn man verliebt ist. Könntest du denn eine solche Frau durchfüttern? Und hättest du überhaupt Lust dazu? Ist ja schon auch viel Verantwortung, die man da hat.

15.07.2022 13:27 • #257


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Heike1307:
Die Haare müssen nicht immer lang sein. Es gibt Frauen, bei denen sehen kurze Haare sehr gut aus. Das Gesicht und die Augen kommen besser zur ...

Finde persönlich Frauen mit kurzen Haaren wesentlich interessanter, lange Haare sind meist langweilig.

15.07.2022 13:30 • x 1 #258


E
Zitat von Sorgild:
Meinen letzten lernte ich mit fliegenden, offenen Haaren im Schottenrock kennen. Wiederstand war zwecklos.

Ein Schotte? Braveheart lässt grüßen! Die finde ich auch toll. Überhaupt haben ausländische Männer immer etwas exotisches. Und dann noch der süße Akzent! Seufz!

15.07.2022 13:31 • x 1 #259


Maus_0904
Zitat von HomeRun1989:
Aus Sicht einer Frau, ist das definitiv schnell erledigt wird man aussortiert hat man nach belieben die Option mit einem anderen Kerl zu schreiben. ...


Also ich als Frau wische inzwischen gar nicht mehr, ich hab auch nie direkt nach der Trennung einfach einen anderen Mann gesucht.

Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis und auch aus eigener Erfahrung - da wird die eine entsorgt und die nächste ausprobiert. Traurig aber wahr.

15.07.2022 13:31 • #260


E
Zitat von Wurstmopped:
Finde persönlich Frauen mit kurzen Haaren wesentlich interessanter, lange Haare sind meist langweilig.

Da bist du aber eine Ausnahme. Also langsam bekomme ich ein Bild von deiner Traumfrau. Schlank, kurze Haar, nicht langweilig.... und weiter?

15.07.2022 13:32 • #261


Maus_0904
Zitat von CanisaWuff:
aus Erfahrung: Männer in der dritten Aussehensreihem, aber dafür mit ordentlichem Gehalt... sind auch nicht der Brüller.


kann ich bestätigen

15.07.2022 13:33 • x 1 #262


E
Zitat von Maus_0904:
Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis und auch aus eigener Erfahrung - da wird die eine entsorgt und die nächste ausprobiert. Traurig aber wahr.

Männer können schlecht alleine. Die meisten wissen ja noch nichtmal, wie im Kühlschrank das Licht angeht.

15.07.2022 13:33 • #263


Heike1307
Zitat von Elfie1:
Aber Männer haben oft einen anderen Geschmack.


Dann habe ich wohl immer die erwischt, die das nicht so interessiert hat. Mein Süßer hat mich mit raspelkurzen Haaren und Feilchenauge beim Date kennengelernt. Vom Profil kannte er mich nur mit langem Haar. Er fand es traumhaft.

15.07.2022 13:34 • #264


Wurstmopped
Zitat von Elfie1:
Da bist du aber eine Ausnahme. Also langsam bekomme ich ein Bild von deiner Traumfrau. Schlank, kurze Haar, nicht langweilig.... und weiter?

... Humor sollte sie haben und nicht spießig bürgerlich

15.07.2022 13:35 • #265


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
nicht spießig bürgerlich

Mist.. ich bin aussortiert.

15.07.2022 13:40 • #266


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Mist.. ich bin aussortiert.

Dem Profilbild zu urteilen leider ja

15.07.2022 13:42 • #267


R
Zitat von Elfie1:
Er holte sie dann irgendwann nach Deutschland und beide sind sehr glücklich zusammen. Allerdings konnte sie bis heute im deutschen Arbeitsmarkt nicht Fuß fassen. Darüber muss man sich dann auch im klaren sein. Solche Frauen, egal woher sie stammen, brauchen hier zunächst mal viel Unterstützung. Und ob sie sich dann jemals allein durchschlagen könnten, ist fraglich. Aber darum gehts ja nicht, wenn man verliebt ist. Könntest du denn eine solche Frau durchfüttern? Und hättest du überhaupt Lust dazu?

Also wenn es darauf ankommt, könnte ich sie zwar durchfüttern, aber Lust dazu hätte ich absolut nicht, wenn ich ehrlich bin.

Ich möchte ja eine Partnerin und nicht ein Haustier in Menschengestalt.

15.07.2022 13:42 • x 1 #268


E
Zitat von Ryoki:
Ich möchte ja eine Partnerin und nicht ein Haustier in Menschengestalt.

Verständlich. Willst du Kinder?

15.07.2022 13:47 • #269


R
Zitat von Elfie1:
Verständlich. Willst du Kinder?
Ja schon irgendwann, und für die Kinder würde ich dann natürlich auch sorgen, aber ich möchte eben keine Frau, die mir schon von Tag 1 der Beziehung an auf der Tasche liegt.

15.07.2022 13:51 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag