Zitat von Ryoki:Hier gibt's nur A Ware, die B Ware ist in anderen Internetforen unterwegs

So siehts´s aus

Böse Zungen würden auch behaupten hier tummelt sich nur A1-Qualität rum. Klassifizierung wie beim Züchter
😉 Zitat von Ryoki: So im Alltag weiß ich ja nicht, mag die Person überhaupt mit mir reden oder hat sie nur aus Höflichkeit geantwortet, bin ich ihr Typ, ist sie überhaupt Single, usw.
Finde ich total anstrengend
😎 Nicht nur für Deinen Gegenüber, auch für Dich selbst. Du nimmst Dir damit eventuell ein Stück Lebensqualität...oder anders: Dir entgeht was

Zünde doch initial eine Stufe tiefer durch. . . .Schlawiner dich an die Mädels "ran" indem Du mit offenen Blick und offener Körperhaltung eines Deiner schönsten Lächeln präsentierst. Strahle mit Freude eine "Auserwählte" an. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach ein offenen Läccheln und in die Augen sehen. Ich verspreche Dir: es wird nicht lange dauern und Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln, ob das Mädel ein Alltags-Zurück-Lächeln aufsetzt oder ob sie darauf wartet, dass deine krummen Bananen Frage (für alle Foris die Beiträge übersprungen haben: ist ein Insider hier im Beitrag) kommt. Du musst nicht mit Pauken und Trompeten in die erste Abfuhr schlittern oder Schnappatmung bekommen, weil das Mädel Dir gleich um den Hals fällt. . .es geht nur um ein Lächeln.
Ich war knappe zwei Jahre vom Markt. . .ich muss (auch Durch die Maskenzeit) mich da erst mal wieder rantasten, weil ich etwas "verlernt" habe nonverbal eine Antwort zu bekommen. Aber mit ein bissl Übung klappt es.
Es hat auch den positiven Nebeneffekt, dass das Ego etwas wächst, weil das Feedback vom Gegenüber nicht so niederschmetternd ist, dass man glaubt sicheinen Sack überziehen zu müssen.
Nur Mut: es ist keine lebensbedrohliche Situation. Es ist schlichtes Flirten und Shakern. Dir wird man keinen Kopf abreißen, steinigen fällt auch aus und zu verlieren hast Du nichts, weil Du keinen Einsatz mitbringst.
Ein Lächeln kann Wunder bewirken und Du scheinst nicht auf den Mund gefallen zu sein. Dir wird was passendes einfallen, sollte es zu einem Gespräch kommen. Uns kennst Du hier auch nicht wirklich und dennoch kommst Du mit Sprüchen um die Ecke. Vertraue Dir da ein bissl mehr, das mögen auch die Mädels