508

Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Gibt das solch Erkrankung , wo Menschen sich ständig verlieben ?

Wäre ja grausam

Ja, die lassen sich bestimmt freiwillig einweisen und das Handy wegnehmen lassen.

25.06.2022 23:31 • #91


R
Zitat von LeTigre:
Ich finde das hier ganz wichtig und aussagekräftig: Du gehst eben nicht einfach so auf Jemanden im Alltag zu und fängst an über Bananen zu sprechen oder sie über Adresse, Tagespläne und Fahrradstandort auszufragen. Weil du dich damit nicht wohlfühlst. Und wenn man sich damit absolut nicht wohlfühlt, dann passt es auch einfach nicht zu einem und man kann es nicht gut rüberbringen. Und dann wirkt man eben auch creepy. Deshalb bleibe ich tatsächlich lieber beim Onlinedating (ja, es ist schwer, aber eine passende Person wird sich da doch wohl finden lassen.), weil ich da schon mal weiß: Ok, er sucht und er findet mich optisch schon mal ok. Das gibt mir schon mal so viel Sicherheit, dass ich lockerer reden kann und auch etwas flirte. Im Alltag bin ich im Flirten eine absolute Null, weil viel zu viel Kopfkino, fühl mich nicht wohl und bin da nicht so risikofreudig.


Du sprichst da einen guten Punkt an, mir geht es da nämlich auch so: So im Alltag weiß ich ja nicht, mag die Person überhaupt mit mir reden oder hat sie nur aus Höflichkeit geantwortet, bin ich ihr Typ, ist sie überhaupt Single, usw... Wenn ich eine Person schon kenne oder zumindest schon mal mit der Person geredet habe, dann kann ich das wesentlich besser einschätzen, weil es dann zumindest schon ein paar Anknüpfungspunkte gab.

Von den online-Dating-Plattformen hab ich mich aber trotzdem abgemeldet und meine Profile gelöscht, weil es mir einfach zu mühsam geworden ist und ich nicht das Gefühl habe, dass es mir gut tut, ständig auf irgendwelchen Apps zu suchen, sich Hoffnungen zu machen, um dann festzustellen, dass es wieder mal nichts wird. Da denk ich mir, ich verwende meine Zeit lieber für Dinge, die mir Spaß machen, als für Dating.

26.06.2022 00:01 • x 4 #92


A


Alle interessanten und vernünftigen Frauen vergeben?

x 3


Mäusla
Gleiches Spiel mit den Männern. Alles Vernüftige scheint vergriffen. Langsam kommen sie aus gescheiterten Ehen zurück auf dem Markt, bringen dann aber meist Kinder mit. Klassische secondhand Ware also, wie es so schön gesagt wird.

Letztendlich ist es auf beiden Seiten so, nicht nur in der Damenwelt.
Aber irgendwo wartet auch dein Deckel. Du bist ihr halt noch nicht begegnet

26.06.2022 00:49 • #93


C
@Ryoki Quatsch.
Ich bin 32, hab fast andauernd Dates und läuft sogar super.

Ich vermute das irgendwas an deiner Einstellung ist.

26.06.2022 01:09 • #94


Chrome
Witzig an der Sache ist ja der das jeder sich selbst als A Ware bezeichnet, die frage die ich also habe ist, wer ist jetzt eigentlich die B Ware?

26.06.2022 01:12 • #95


R
Zitat von Chrome:
Witzig an der Sache ist ja der das jeder sich selbst als A Ware bezeichnet, die frage die ich also habe ist, wer ist jetzt eigentlich die B Ware? ...
Hier gibt's nur A Ware, die B Ware ist in anderen Internetforen unterwegs

26.06.2022 01:21 • x 1 #96


K
Zitat von Ryoki:
Hier gibt's nur A Ware, die B Ware ist in anderen Internetforen unterwegs

So siehts´s aus
Böse Zungen würden auch behaupten hier tummelt sich nur A1-Qualität rum. Klassifizierung wie beim Züchter
Zitat von Ryoki:
So im Alltag weiß ich ja nicht, mag die Person überhaupt mit mir reden oder hat sie nur aus Höflichkeit geantwortet, bin ich ihr Typ, ist sie überhaupt Single, usw.

Finde ich total anstrengend
Nicht nur für Deinen Gegenüber, auch für Dich selbst. Du nimmst Dir damit eventuell ein Stück Lebensqualität...oder anders: Dir entgeht was

Zünde doch initial eine Stufe tiefer durch. . . .Schlawiner dich an die Mädels ran indem Du mit offenen Blick und offener Körperhaltung eines Deiner schönsten Lächeln präsentierst. Strahle mit Freude eine Auserwählte an. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach ein offenen Läccheln und in die Augen sehen. Ich verspreche Dir: es wird nicht lange dauern und Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln, ob das Mädel ein Alltags-Zurück-Lächeln aufsetzt oder ob sie darauf wartet, dass deine krummen Bananen Frage (für alle Foris die Beiträge übersprungen haben: ist ein Insider hier im Beitrag) kommt. Du musst nicht mit Pauken und Trompeten in die erste Abfuhr schlittern oder Schnappatmung bekommen, weil das Mädel Dir gleich um den Hals fällt. . .es geht nur um ein Lächeln.

Ich war knappe zwei Jahre vom Markt. . .ich muss (auch Durch die Maskenzeit) mich da erst mal wieder rantasten, weil ich etwas verlernt habe nonverbal eine Antwort zu bekommen. Aber mit ein bissl Übung klappt es.

Es hat auch den positiven Nebeneffekt, dass das Ego etwas wächst, weil das Feedback vom Gegenüber nicht so niederschmetternd ist, dass man glaubt sicheinen Sack überziehen zu müssen.

Nur Mut: es ist keine lebensbedrohliche Situation. Es ist schlichtes Flirten und Shakern. Dir wird man keinen Kopf abreißen, steinigen fällt auch aus und zu verlieren hast Du nichts, weil Du keinen Einsatz mitbringst.

Ein Lächeln kann Wunder bewirken und Du scheinst nicht auf den Mund gefallen zu sein. Dir wird was passendes einfallen, sollte es zu einem Gespräch kommen. Uns kennst Du hier auch nicht wirklich und dennoch kommst Du mit Sprüchen um die Ecke. Vertraue Dir da ein bissl mehr, das mögen auch die Mädels

26.06.2022 09:05 • x 2 #97


Anlachen
Zitat von Kerstin_2016:
Klassifizierung wie beim Züchter


Wie auch die Einteilung in Skalen von 1 bis 10 - und dann die Enttäuschung, wenn die Angebetete intellektuell nicht kompatibel ist. Und dann..?

Btw Lächeln übe ich im Gym im Vorbeigehen.

26.06.2022 09:13 • #98


K
Zitat von Anlachen:
Wie auch die Einteilung in Skalen von 1 bis 10 - und dann die Enttäuschung, wenn die Angebetete intellektuell nicht kompatibel ist. Und dann..? Btw Lächeln übe ich im Gym im Vorbeigehen.

Dafür gibt es die B-Note
Zitat von Anlachen:
Btw Lächeln übe ich im Gym im Vorbeigehen.

Die Spiegel hängen da aber nicht, um sich selbst anzugrinsen

26.06.2022 09:17 • x 1 #99


Anlachen
Zitat von Kerstin_2016:
Die Spiegel hängen da aber nicht, um sich selbst anzugrinsen


Nicht? Ach...

So, von Rückenbank zu Reverse Butterfly stehen ein paar Geräte. Aber nur an guten Tagen. Es hat immerhin ein paar Konversationen über die Zeit .

26.06.2022 09:27 • #100


C
Zitat von Ryoki:
Du sprichst da einen guten Punkt an, mir geht es da nämlich auch so: So im Alltag weiß ich ja nicht, mag die Person überhaupt mit mir reden oder hat sie nur aus Höflichkeit geantwortet, bin ich ihr Typ, ist sie überhaupt Single, usw... Wenn ich eine Person schon kenne oder zumindest schon mal mit der Person ...

Kenn ich. Aber aus Frauensicht. Lächelt mich ein Mann mal an, weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Selbst ansprechen würde ich wohl auch nicht. Und wie du schon schreibst: Beim Online Dating tummeln sich nur noch eigenartige Gestalten. Oder die Männer (wie auch viele Frauen mittlerweile) wollen sich gar nicht mehr binden. Höchstens mal ein schnelles Abenteuer, Freundschaft plus und was unkompliziertes wird angestrebt. Einer hat mich mal gefragt, was ich suche: Als ich antwortete, dass ich schon gerne eine harmonische Partnerschaft hätte, kam nur: Werd erwachsen. Tja, was soll man da noch sagen. Ich weiß mittlerweile gar nicht, ob mein Blick auf die Männer schon getrübt ist. Sind die Männer im wahren Leben vielleicht doch noch beziehungstauglicher, müsste ich da offener sein? Keine Ahnung.

26.06.2022 11:10 • x 1 #101


Wurstmopped
Zitat von tesa:
Hm ... da klebt ihr (aus männlicher Sicht) an den 25 jährigen ... und die sind schon vergeben ... ein Teufelskreis

Nö, viel zu stressig, die wollen noch Kinder, Haus und auf Familie machen.
Mit Mitte 40zig bin ich eigentlich durch damit und möchte wieder die Freiheiten genießen.

26.06.2022 11:14 • #102


R
Zitat von Cilia:
Als ich antwortete, dass ich schon gerne eine harmonische Partnerschaft hätte, kam nur: Werd erwachsen. Tja, was soll man da noch sagen.

Wow, der Typ hat sie ja nicht alle xD

26.06.2022 12:01 • x 3 #103


X
@Cilia

Zitat von Cilia:
Einer hat mich mal gefragt, was ich suche: Als ich antwortete, dass ich schon gerne eine harmonische Partnerschaft hätte, kam nur: Werd erwachsen. Tja, was soll man da noch sagen. Ich weiß mittlerweile gar nicht, ob mein Blick auf die Männer schon getrübt ist. Sind die Männer im wahren Leben vielleicht doch noch beziehungstauglicher, müsste ich da offener sein? Keine Ahnung.

Das OD kann man meiner Meinung nicht vergleichen mit dem ,,real live,, kennenlernen.
Ich hab auch an mir gezweifelt, als ich im OD aktiv war(Die Dates waren ,,totalschaden) und gedacht realy ?
Orientiere dich lieber im real live. Der Typ(OD) der so reagiert hat,hat dir gezeigt was du nicht willst,sei dankbar für seine Reaktion. Next.

26.06.2022 12:10 • x 3 #104


Chrome
@Cilia

10 Loser sagen nix über die Welt aus.

Gib nicht auf, der richtige kommt auf jeden Fall

26.06.2022 12:20 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag