Naturist
Gast
Präsident der Ärztekammer, Gewerkschaft der Polizei: Das Verbot kommt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Naturist
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Naturist:Die ganz normale Böllerei, wo der Papa dem Nachbarn mal zeigen will, wie viel Geld er trotz Bau des Carports noch übrig hat, ist in Summe viel schädlicher.
Wurstmopped
Gast
Worrior
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Worrior:Ich wundere mich halt wenn pro Wehrpflicht mit bewaffneter Intervention in fremden Ländern argumentiert wird und Jene dann ein Paket in der Hose ...
Fenjal
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:dir im Geiste abgetrennte Finger vorstellen und dich amüsieren,
Fenjal
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Was für zynische Worte, was soll das denn.
Zitat von Naturist:Ich komm leider nicht ganz umhin, am Neujahrmorgen mit einem milden Lächeln alles über abgesprengte Finger und Hände zu lesen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:Geschenkt!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Naturist:mit einem milden Lächeln alles über abgesprengte Finger und Hände zu lesen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich wundere mich, dass viele Menschen, due finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, hunderte von Euros in die Luft schießen....
Fenjal
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fenjal:@Wurstmopped preußische Tugenden? Wer heute ein preußisches Naturell besitzt und danach handelt, wird zum Außenseiter.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Schnuddel74 seltsam, dass du dann nur mich versuchst zu maßregeln? Deine selektive Maßregelung ist offensichtlich und bestätigt einiges.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:aber wenn du dich verfolgt fühlst