LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
wow.. da hast du ja echt ziemlich was hinter dir.. finde deinen schritt, die trennung von dir aus einzuleiten, aber echt respektabel. immer wenn ich sowas höre/lese (und hier in diesem forum triffts natürlich geballt aufeinander), bin ich erschrocken darüber, wozu menschen fähig sind. glaube meine welt ist tatsächlich sehr naiv. meinen partner mit 2 affären zu betrügen, in meine ehe nicht mehr zu investieren, aber eine trennung auch nicht in betracht zu ziehen, dann noch schön monatelang wohnen zu bleiben und dann noch nicht mal gebacken zu bekommen, das kind, was wirklich gar nix dafür kann, rauszuhalten geschweige dessen soviel anstand und zumindest etwas schuldbewusstsein zu haben, dass DU ganz sicher hier nicht der böse in der sache bist... da steht man doch nicht weniger da - als ich in meinem fall und denkt sich: mit was für einem A. habe ich eigentlich mal....?
weiss nicht. ich finde, so manches hätl halt nicht ewig... niemanden kann man vorwerfen, nicht mehr zu lieben oder eine beziehung nicht mehr zu wollen.. aber anstand und ehrlichkeit kann ich dennoch erwarten... ? grad wenn kinder im spiel sind..
puh und ziemlich hart dann, was danach herauskam. allerdings auch so eine sache, was die Freundin dann gemacht hat: manchmal denke ich "jetzt sprechen oder für immer schweigen". einfach übel, wenn dann noch so vieles hochkommt.
manchmal hab ich das gefühl, frauen können noch krasser drauf sein als männer? nee nee ich bin zu naiv für diese welt,schockt mich echt immer, wenn ich sowas höre, was menschen anderen antun.
ich hoffe du hast recht mit frau xyz. zumindest heute sind sie gemeinsam mittags zu ihrem feierabend durch den tunnel vor meinem fenster verschwunden. gut, ich hab aber auch rausgesehen. aber ich wusste wohl auch, was ich sehen werde.. happy in harmony in love. ich kotze echt. jaja, was mit ihr doch alles möglich ist.. natürlich wird es alles GAAANZ anders laufen. manchmal befürchte ich es aber echt...;(
@Tuvalu123 widersprüchlich? wieso?
ach ich glaube man zieht alles möglich an
hmh, also ich bezog das auf den mann, wo es eher "anhänglich" war. ich hatte eben nicht das gefühl, dass es ihm um mich speziell geht, sondern eher darum, dass da jemand ist - egal wer mit ihm auf dre couch sitzt. hautpsache alles geht den gewohnten trott und gang.
nein, glaube nicht, dass ich bindungsängstlich bin... aber auch nicht das Gegenteil. aber es muss eben passen.
Vorrausetzungen für Dich, die Dir alle Entscheidungsmöglichkeiten bieten.