Razor_cgn
- 529
- 925
Razor_cgn
Zitat von alleswirdbesser:Aber nie exklusiv oder wie kämst du sonst zu 20+? Ich rede übrigens von Beziehungen, nicht von Heirat.
alleswirdbesser
Zitat von Razor_cgn:Exklusivität (S.) gibt es für mich nicht, weil es mir egal ist und ich habe keine Lust meinem Partner hinterher zu spionieren. Solange beide ...
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Und was passiert nach 12 bis 15 Monaten? Wie viele sind es parallel?
Es ist halt so gar nicht meine Welt. Ich trenne die Loyalität nicht in verschiedene Bereiche. Intimität ist für mich fest mit Emotionen verbunden und wird nicht getrennt. 6 ist etwas, was dazu gehört und kein Mittel zum Zweck. Allerdings nichts, was man mit jedem teilen möchte, aus eben diesem Grund.
ZukunftsIch
ma24
Dok
NothingToLose
Zitat von Dok:Würdet ihr mit eurem einjährigen Säugling zu einem ersten Date erscheinen?
QueenA
Zitat von Dok:Würdet ihr mit eurem einjährigen Säugling zu einem ersten Date erscheinen?
Dennis1982
Nalf
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:Ich glaube dass da Männer, nicht zuletzt auch aus Gründen der Bedürftigkeit und Optionslosigkeit, gegenüber alleinerziehenden Frauen wesentlich ...
Worrior
ZukunftsIch
Zitat von Worrior:Meine persönliche Erfahrung war dass damit ein gewisser Lifestyle, eine gewisse Einstellung, eine gewisse Prägung aus der Vergangenheit und für mich widrige Lebensumstände verbunden waren mit denen ich mich nicht revanchieren konnte und von einer verbindlichen Beziehung absah.
Worrior
Zitat von ZukunftsIch:Dass alleinerziehende Frauen als Priorität das Familienleben sehen, ist logisch.