MaikU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MaikU
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von MaikU:Sich in anderer leutz Lage reinzuversetzen wäre ne Gabe die man in diesem forum vielleicht voraussetzen sollte. Das wäre mal mein Tipp!

MaikU
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von MaikU:Menschen die ein auch allein mit Sätzen verklickern wollen wie das Leben doch zu funktionieren hat, sind meiner Meinung nach nicht als Ratgeber geeignet
Zitat von MaikU:Ich habe weder Angst vor dem allein sein,
Zitat von MaikU:Ich habe mir verziehen!
Zitat von MaikU:Daraus, was ich schreibe und ggf bewusst weg lasse, sagt euch so ziemlich garnichts über mein Leben, was auch gut ist.
Zitat von MaikU:Also bitte manchmal die graue Masse im Kopf auch mal benutzen als nur eigene Meinungen einzubrennen.
Zitat von MaikU:Aber den Weg gehe ich ganz allein, und bin auch stolz darauf. Wer schafft es schon lang allein zu bleiben?!
Lillilli
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied