1591

Alles aus - betrogen und dann belogen

lugundbetrug


199
1
448
Das letzte Wochenende im leeren Haus ist geschafft.

Am Samstag ist die Schwester meiner Noch-Frau zu Besuch gekommen. Meine Noch-Frau hat den dümmlichen Verdacht, dass sie auf mich steht und sogar, dass wir was haben sollen, auch ihrem Vater gegenüber geäussert und dieser dann ihr. Ziemlich abstrus das Ganze. Ich frage mich wirklich warum das notwendig ist? Mir kommt fast vor als ob sie das erfindet damit sie einen Grund konstruiert.

Gestern war ich alleine bei wunderschönem Wetter spazieren. Viel Zeit um nachzudenken. Meine Gedanken haben sich gedreht. Freue mich auf die Ankunft meiner Tochter und überlege mir wie meine Zukunft weiter geht. Es gibt nun auch eine neue Freiheit und ich überlege mir wie ich die nützen soll und kann. Verantwortung bleibt gegenüber meiner Tochter die allerdings volljährig und selbsständig ist. Komisch ist, dass ich mir auch eine berufliche Neuorientierung überlege. Das hat weniger mit meinem Job zu tun wie mit dem Gedanken "alles neu".

Jetzt komme ich gerade beim Urologen. Harn, Abstrich, Blut. Sollte ich in den nächsten zwei Wochen nichts hören, dann bin ich zumindest unangesteckt von irgendeiner Krankheit. Extrem unangenehm so den Tag zu beginnen. Nie hätte ich gedacht so etwas tun zu müssen. Umso mehr hoffe ich endlich auf den Gerichtstermin.

10.02.2020 09:52 • x 8 #826


T4U

T4U


3162
3675
Zitat von lugundbetrug:
Mir kommt fast vor als ob sie das erfindet damit sie einen Grund konstruiert.

Die wenigsten suchen zuerst bei sich, gern ist der Partner schuld, das Umfeld oder was auch immer. Und leider sind Väter eben auch nur Elter(n). Da wird Partei ergriffen, wo man sich heraus halten sollte.


Zitat von lugundbetrug:
Komisch ist, dass ich mir auch eine berufliche Neuorientierung überlege

Tu was dir gut tut

10.02.2020 10:53 • x 2 #827


Unglück112233


359
385
Sie versteht halt nicht warum ihre Schwester halt nicht zu ihr hält und versucht halt das gute Verhältnis von zu euch zu zerstören.
Ja jetzt kommt bald die Tochter, werdet viel zu bereden haben.
Auch deine Tochter wird dir bestimmt viel von ihrer Reise sagen. Das tut dir bestimmt mit gut.
Ja weil du jetzt in jedem was du tust einen Neuanfang siehst.
Jetzt kann man es machen vorher dachte man halt für was. Jetzt ist es für dich

Jetzt auf einmal eifersüchtig, schon amüsant. Schuldumkehr machen ist die einfachste Sache

10.02.2020 11:05 • x 4 #828


DanMartin

DanMartin


47
61
was meint den die Schwester zu den Aussagen deiner NF?

10.02.2020 11:08 • x 4 #829


Gast2000


Zitat von T4U:
Die wenigsten suchen zuerst bei sich, gern ist der Partner schuld, das Umfeld oder was auch immer. Und leider sind Väter eben auch nur Elter(n). Da wird Partei ergriffen, wo man sich heraus halten sollte.

Alles machen zu können, ich bezogen, egoistisch zu handeln und für das eigene tun nicht die Verantwortung
übernehmen zu wollen und eigene Verantwortung auf Andere abschieben, ist eine - mein Eindruck - zuneh-
mend ungute Entwicklung, die sich nicht nur in diesem Bereich, (zu) oft zeigt.

Wer keine und nicht gute Argumente hat, Mist gebaut hat, dem bleibt, um vor sich selbst noch einiger-
maßen bestehen zu können, nichts anderes übrig als etwas zu konstruieren.

10.02.2020 12:13 • x 5 #830


lugundbetrug


199
1
448
Zitat von Unglück112233:
Sie versteht halt nicht warum ihre Schwester halt nicht zu ihr hält und versucht halt das gute Verhältnis von zu euch zu zerstören.
Ja jetzt kommt bald die Tochter, werdet viel zu bereden haben.
Auch deine Tochter wird dir bestimmt viel von ihrer Reise sagen. Das tut dir bestimmt mit gut.
Ja weil du jetzt in jedem was du tust einen Neuanfang siehst.
Jetzt kann man es machen vorher dachte man halt für was. Jetzt ist es für dich

Jetzt auf einmal eifersüchtig, schon amüsant. Schuldumkehr machen ist die einfachste Sache


So unrecht dürftest du nicht haben. Ich denke auch dass sie eifersüchtig ist und dass ihr das gute Verhältnis zwischen uns nicht gefällt.

10.02.2020 12:33 • x 3 #831


Unglück112233


359
385
Und selbst wenn es so ist ,kann es ihr jetzt eigentlich egal.

Denke sie hat die ganze Situation unterschätzt. Hat sich die Frau nochmal gemeldet?

10.02.2020 12:37 • x 2 #832


lugundbetrug


199
1
448
Zitat von DanMartin:
was meint den die Schwester zu den Aussagen deiner NF?


Sie war angepatzt weil sie sich ihrem Vater rechtfertigen musste. Dieser dürfte es tatsächlich in Betracht gezogen haben.
Sonst hat sie es eher versucht mit Humor zu nehmen. Wir haben dann blöd geschertzt, dass uns meine Noch-Frau noch zusammenbringt. Es ist in Wirklichkeit natürlich nicht so lustig - vor allem weil solche dummen Behauptungen für Aufregung sorgen - vor allem bei den Eltern.

Zitat von Unglück112233:
Und selbst wenn es so ist ,kann es ihr jetzt eigentlich egal.

Denke sie hat die ganze Situation unterschätzt. Hat sich die Frau nochmal gemeldet?


Nein - es herrscht komplette Funkstille zwischen mir und meiner Noch-Frau.

10.02.2020 12:51 • x 3 #833


hahawi

hahawi


10120
2
19583
Der Beitrag von @MissLilly #690 auf Seite 46 passt da wieder gut dazu

alles-aus-betrogen-und-dann-belogen-t57423-s675.html#p2041775

10.02.2020 12:58 • #834


lugundbetrug


199
1
448
Zitat von hahawi:
Der Beitrag von @MissLilly #690 auf Seite 46 passt da wieder gut dazu

alles-aus-betrogen-und-dann-belogen-t57423-s675.html#p2041775


Was soll denn da dazu passen? Kannst du das erläutern?

10.02.2020 13:02 • x 1 #835


darkenrahl

darkenrahl


1149
1461
Zitat von hahawi:
Der Beitrag von @MissLilly #690 auf Seite 46 passt da wieder gut dazu

alles-aus-betrogen-und-dann-belogen-t57423-s675.html#p2041775


Und jetzt, was möchtest du damit sagen?

10.02.2020 17:44 • x 2 #836


lugundbetrug


199
1
448
Mein RA hat mich angerufen. Ich habe ihn gebeten bei Gericht nachzufragen wegen dem Termin.
Scheinbar ist dieser schon fixiert und den RSB Brief sollte ich in den nächsten Tagen erhalten.

Immerhin geht es vorwärts.

Sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert) geht es mir ziemlich gut im Moment. Noch zwei Tage und ich hohle meine Tochter vom Flughafen ab

13.02.2020 14:34 • x 9 #837


Minnie

Minnie


469
5
258
Zitat von lugundbetrug:
Mein RA hat mich angerufen. Ich habe ihn gebeten bei Gericht nachzufragen wegen dem Termin.
Scheinbar ist dieser schon fixiert und den RSB Brief sollte ich in den nächsten Tagen erhalten.

Immerhin geht es vorwärts.

Sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert) geht es mir ziemlich gut im Moment. Noch zwei Tage und ich hohle meine Tochter vom Flughafen ab

Gratuliere

13.02.2020 14:37 • x 2 #838


Unglück112233


359
385
Narürlichbi interessiert es uns wie es dir geht. Die Vorfreude ist bestimmt groß. Jetzt wird es eventuell nicht mehr lange dauern das du den Termin hast .
Von deiner Nochfrau wirst wahrscheinlich eh nichts hören.
Sonst hoffe geht es dir gut.

13.02.2020 15:00 • x 2 #839


unbel Leberwurs.


6634
1
6168
Zitat von lugundbetrug:
Sonst (falls es überhaupt jemanden interessiert) geht es mir ziemlich gut im Moment. Noch zwei Tage und ich hohle meine Tochter vom Flughafen ab


Natürlich nicht, Du Eumel. Gut ist doch langweilig.
Wir sensationslustigen Foris wollen nur Leute, die leiden und am Boden liegen oder welche, auf denen man schön rumhacken kann...

Ironie off...

13.02.2020 15:12 • x 3 #840




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag