lugundbetrug
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 618
Am Samstag ist die Schwester meiner Noch-Frau zu Besuch gekommen. Meine Noch-Frau hat den dümmlichen Verdacht, dass sie auf mich steht und sogar, dass wir was haben sollen, auch ihrem Vater gegenüber geäussert und dieser dann ihr. Ziemlich abstrus das Ganze. Ich frage mich wirklich warum das notwendig ist? Mir kommt fast vor als ob sie das erfindet damit sie einen Grund konstruiert.
Gestern war ich alleine bei wunderschönem Wetter spazieren. Viel Zeit um nachzudenken. Meine Gedanken haben sich gedreht. Freue mich auf die Ankunft meiner Tochter und überlege mir wie meine Zukunft weiter geht. Es gibt nun auch eine neue Freiheit und ich überlege mir wie ich die nützen soll und kann. Verantwortung bleibt gegenüber meiner Tochter die allerdings volljährig und selbsständig ist. Komisch ist, dass ich mir auch eine berufliche Neuorientierung überlege. Das hat weniger mit meinem Job zu tun wie mit dem Gedanken "alles neu".
Jetzt komme ich gerade beim Urologen. Harn, Abstrich, Blut. Sollte ich in den nächsten zwei Wochen nichts hören, dann bin ich zumindest unangesteckt von irgendeiner Krankheit. Extrem unangenehm so den Tag zu beginnen. Nie hätte ich gedacht so etwas tun zu müssen. Umso mehr hoffe ich endlich auf den Gerichtstermin.