31

Alles Gute zum Geburtstag

D
Ich seh nur zwei Möglichkeiten. Entweder man hat eh nicht geliebt, dann brauchen wir auch gar nicht weiter reden und klar kann man aufs Festival gehen.

Oder du hast geliebt, was soviel bedeutet wie das du zwar hingehen kannst, aber egal wie du es drehst und wendest und den coolen Typen mit Begleitung spielst, der nur hingeht weil die Karte viel zu teuer ist, das ach so groe Ego es nunmal nicht anders zulässt, du wirst keinen Spa haben und wirst dich sicherlich nicht frei fühlen. Also genau die richtigen Voraussetzungen, um so ne Veranstaltung in vollen Zügen genieen zu können. Dann geh halt hin, sei ein ganz harter Typ, deine Ex checkts trotzdem in der ersten Sekunde, bzw. hat es bereits nach deiner Antwortmail gecheckt.

Aber mach ruhig dein Ding. Meiner Meinung nach zeigt mir der bisherige Verlauf in diesem Thread, seit ich das erste mal hier reingeschrieben hab, das du noch nicht verstanden hast was es bedeutet auf sich zu schauen.

20.08.2015 12:14 • #91


Hank-Moody
Zitat von _Tara_:
Ich würde das nicht machen, was Du da vorhast.
Auch in meinen Augen ist das ein Spielchen, das Dir am Ende des Tages aber nicht gut getan haben wird. Irgendwie wirst Du dabei verlieren, hab' ich so im Gefühl. Oder zumindest nicht so gewinnen, wie Du Dir das jetzt gerade ausmalst. Ich glaube, Du bist einfach noch nicht so weit, Ihr mit ihrem neuen Freund und den neuen Freunden zu begegnen - ob mit oder ohne Model-Begleitung.

Deswegen würde ich bei der Entscheidung bleiben, nicht auf das Festival zu gehen.
Dann verfallen die Karten eben. Pech. Aber Du hast Dich vor weiteren Verletzungen geschützt.

Du wolltest ja Meinungen hören - deswegen hab' ich meine jetzt gesagt...


Danke. Und wahrscheinlich hast Du auch recht, denn aus Dir spricht die Stimme der Vernunft. Ironischerweise wollte ich das mit den Fotomodels wieder löschen, hab aber das 15minuten-Zeitfenster verpasst. Mir war klar dass das nach hinten losgeht. Ich wollte damit eigentlich nur einen Witz von weiter vorne im Thread aufgreifen, in dem mir jemand geraten hat, da mit hübschen Alibifrauen hinzugehen um mein Ego zu polieren.

Ich will auch nicht(s) gewinnen. Ich will nur aufhören zu kämpfen um wieder zu einem einigermaßen normalen Leben zurückkehren zu können. Auch auf die Gefahr hin, dass es noch zu früh ist.

Es geht mir eindeutig NICHT darum, ihr eins auszuwischen, ich würde mich einfach nur besser fühlen, wenn ich ihr NICHT allein begegnen würde. Ist das wirklich so daneben?

20.08.2015 12:19 • #92


A


Alles Gute zum Geburtstag

x 3


Hank-Moody
Zitat von Miss Reflection:
Zitat von Seebär:
Meine Einschätzung. Du solltest ihr gegenüber treten, anfangen zu weinen, ihr sagen das du schwach bist, dass sie dir etwas genommen hat, du sie vermisst und umbedingt besessen nur mit ihr zusammen sein möchtest, bis nur der Tod euch scheidet! Währe wenigstens ehrlich... anstatt jemanden zu spielen der Du nicht bist.


Jo @Seebär, (Name und Schreibe sympathisch anmutend), DAS wär mal eine Maßnahme und das kenne ich unter paradoxer Intervention und dass k.a.n.n. echt helfen.
Die Dame würde ich dann gerne mal sehen, ob ihr dann endlich die Worte fehlen?

Also bitte, um Gotteswillen keine Models als Krücke nehmen, okay.

Beste Grüße,
Ms.


Hab ich schon hinter mir, hat nichts gebracht außer Mitleid erzeugt.

20.08.2015 12:22 • #93


R
Ja du kannst null reflektieren!

Deine Aktionen habe ich mit 15 gebracht und es war mehr als nur kindisch!

Du suchst dir nur modeltypen oder ganz junge weil du selbst ein Problem hast und zwar ein sehr großes!

Und es ist auch sehr unschön von der Seite deiner ex und von deiner Seite einfach Menschen für eurer ego auszunutzen! Menschen haben Gefühle und was ihr beiden macht ist einfach nur dämlich
Sie hat sich sofort einen neuen gesucht! Der arme Mann tut mir leid und du musst mit einem Model abgeben! Wenn du beiden nicht zu dumm sind, dann erkennen die eurer Spielchen und sind bald weg

20.08.2015 12:23 • #94


U
Zitat:
Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du nicht von Anfang an mitgelesen hast, das ist okay.
Es geht hier nicht darum, jemanden zurück zu erobern. Es geht darum, wie man sich in gewissen Situationen NACH einer Beziehung, die einem das Leben vorsetzt, einigermaßen richtig verhält.


Lieber TE,

ich würde den Beitrag von Seebär nicht so leichtfertig abtun. Da steckt schon viel Erfahrung dahinter.

Auch ich bin der Meinung, dass Du für das Treffen nicht bereit bist und darüber hinaus mit den Mädels, die Du eingeweiht hast, eine Variable mit ins Spiel bringst, die die Dynamik der Situation unkalkulierbar werden lässt. Ganz davon ab, dass die Mädels eine eigene Agenda fahren und Du im Affekt kaum gegensteuern könntest, wenn die Situation eskaliert.

Schönen Gruß übrigens an Dein Ego, welches beim Text oben anscheinend kurz am Ruder war und Deine Motive Dir selbst schön zurecht rationalisiert.

20.08.2015 12:27 • #95


R
Ja, du kannst Dich null reflektieren!
Solche Spielchen habe ich auch mit 15 gebracht und es war mehr als kindisch!

Du hast immer solche modeltypen und so junge Frauen weil du selbst ein Problem hast!

Im übrigen ist es Nicht in Ordnung von der Seite deiner ex und von deiner Seite andere Menschen für eurer ego zu benutzen! Diese Menschen haben Gefühle!Das ist mehr als dämlich
Deine ex hat sich sofort einen neuen Typen gekrallt und du suchst dir Models und dein ego aufzupuhsen!
Wenn die beiden nicht dumm sind, dann sind sie bald weg und

20.08.2015 12:27 • x 1 #96


U
@Seebär: Du hättest Deinen Beitrag mit Ironie markieren sollen!

@Miss Reflection: Ich kann nur hoffen und bin mir eigentlich sicher, dass Seebär es definitiv ironisch gemeint hat.

20.08.2015 12:31 • #97


_Tara_
Zitat von Hank-Moody:
Es geht mir eindeutig NICHT darum, ihr eins auszuwischen, ich würde mich einfach nur besser fühlen, wenn ich ihr NICHT allein begegnen würde.

Am besten würde es Dir gehen, wenn Du ihr erstmal gar nicht begegnest.
Ist jedenfalls meine Einschätzung...

20.08.2015 12:31 • #98


Hank-Moody
Puh, da hab ich aber jetzt in ein Nest gestochen.

20.08.2015 12:34 • #99


U
Zitat:
Puh, da hab ich aber jetzt in ein Nest gestochen.


Ach, halb so wild. Wir können Dir nur aus Erfahrung sagen, wie heiß die Herdplatte ist. Ich muss es wissen, hab selber oft genug drauf gefasst und bin anschließend lachend in die Kreissäge gelaufen.

Der Lerneffekt ist aber umgemein größer, wenn man selbst die Dinge aus erster Hand erlebt.

20.08.2015 12:46 • #100


T
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe kurzfristig gedacht, da sitzt ein anderer Hank-Moody an den Tasten. Zumindest nicht der selbst reflektierte, wie er in dem Thread bisher erschien.

Da sind wohl kurzfristig die Pferdchen mit dir durch...

Wenn du hingehst (was dein gutes Recht ist) dann verlass dich bitte nicht auf die vermeintlich aufbauende Wirkung deiner Begleitung, diese wird dich m.M.n eher Schwächen, weil du weisst dass die Situation gestellt ist und du nicht mehr du selbst bist.

Ich glaube, wenn du allein mit deinem Kumpel dort auftauchst und ihr ehrlich und offen gegenüber trittst, wird es dir am Ende des Tages besser gehen, denn dann hast du Stärke gezeigt.
Nichr ihr gegenüber, sondern dir selbst. Und das ist das was du im Moment wirklich brauchst!

20.08.2015 13:04 • #101


Miss Reflection
Zitat von Urmel_:
@Seebär: Du hättest Deinen Beitrag mit Ironie markieren sollen!
@Miss Reflection: Ich kann nur hoffen und bin mir eigentlich sicher, dass Seebär es definitiv ironisch gemeint hat.


Sorry, für kurzfristig OT:
@ Urmel,
na du bist ja herzig drauf und ich erlaube mir dich auf einen Mini.Widerspruch hinzuweisen, weil der ist rührend.

An den TE schreibste, daß der Seebär so lebensweise/erfahren schrieb. Jepp, das sehe ich auch so und fand ich gut, kam dann in den Klugsch***modus, weil ich den Vorschlag klasse fand, denn so paradox mit Humor vorzugehen hat was ... es gibt unvorhergsehene Effekte, meine Erfahrung.
Und jetzt kommste mit ironisch-gemeint - ja wat denn nu?

Nichts für ungut,
Ms.

OT ende.

20.08.2015 13:13 • #102


D
Um wieder bei Punkt 0 oder schlimmer anzufangen, wenn er sie dort sieht, mit ihrem neuen Freund? Kein Problem, wenn man auf *beep* steht.

20.08.2015 13:16 • #103


schmaloo
Hey Hank,
alles zu seiner Zeit....
und das ist definitiv nicht deine Zeit um richtig zu handeln...
denn du bist noch nicht dazu fähig... geschockt, aufgewühlt, unecht wütend, verwirrt...

aber zum blödsinn machen ja

Du bist ja schon enttäuscht...
agierst du mit deinem eine auswischen Plan, wirst du sehr sehr enttäuscht werden...
was noch nicht mal das Schlimmste ist sondern verlierst du den Respekt vor DIR selbst..
und das wird sehr sehr schwer wieder auf zu bauen....

aber Feuerlöscher und Brandsalben sind da , falls du DICH unbedingt verbrennen willst

20.08.2015 13:18 • #104


T
Zitat von davedave:
Um wieder bei Punkt 0 oder schlimmer anzufangen, wenn er sie dort sieht, mit ihrem neuen Freund? Kein Problem, wenn man auf *beep* steht.


Ich hab ja nich gesagt, dass er hingehen muss oder soll. Nur wenn... dann würd ichs auf meine Weise machen. aber ich bin ich und er ist er... wir können hier alle nur unsere Meinung sagen.
Was im Endeffekt daraus geschöpft wird, bleibt ja jedem selbst überlassen.

20.08.2015 13:19 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag