132

Alles war nur gelogen

F
Zitat von eyeswideshut:

Das ist alles so wahr.

Noch kann ich es mir nicht verzeihen. Und Mitgefühl empfinde ich auch nicht. Weder für ihn noch für mich.

Obwohl ich mich damit aktiv auseinandersetzen setzen will, wünsche ich mir oft, alles einfach nur zu vergessen. Einfach eines morgens aufwachen und nichts mehr davon wissen. Aber dann würde ich wohl auch nichts draus lernen...

Es wird, nur Geduld. Scheue nur nicht den Schmerz, der mit dem Wissen jetzt einhergeht. Du hast viel zu lange eben nichts gewusst. Was dich erst tief in die Misere brachte.

Es kommt schon nach und nach. Alles auf einmal wäre auch nicht gut. Und dann eines Tages kannst du ihm wirklich von Herzen alles gute wünschen.

07.01.2021 22:41 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag