OneDay
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1842
Ich fühle mich emotional leer und taub. Erst der Abstand, die vollständige Blockade ermöglicht mir ganz langsam etwas hinter die kleinen alltäglichen Abwertungen und Manipulationen zu steigen, diese zu erkennen. Ich war noch in der Anfangsphase der festen Überzeugung, die spinnen alle, so schlimm sind Borderliner gar nicht. Tja falsch gedacht, da war ich schon um den Finger gewickelt.
Das mit den Strukturen kann ich bestätigen, Bordis hassen Veränderungen, dies macht ihnen Angst und entsprechend reagieren sie darauf, nämlich aggressiv.
Nebenbei stand mein EXemplar permanent unter Anspannung, durch eine Umschulung (auch noch Pflegebereich omg) welcher ihr nicht liegt. So kam es immer wieder eigentlich täglich zu Konflikten mit Kollegen und Vorgesetzten. Entsprechend sauer kam sie dann nach Hause, steigerte sich da immer weiter rein. Ja dreimal darfst Du raten wer es am Ende abbekommen hat. Richtig, derjenige der grade da war, ich. Zum Dank durfte ich sie dann vom Balkon / Couch / Küchenboden/ Toilette aufsammeln, weil sich Madam mit ihrem ganzen Stress mal wieder mit Alk + Pillen in die Bewusstlosigkeit geschossen hatte. Was natürlich keiner Wissen durfte. Da wurden Ärzte belogen, Eltern und Freunde. Das Beste kommt noch: Schuld / Verantwortlich war dann nicht sie selbst, sondern die Kollegen welche wahlweise dumm / menschliche A-löcher / arrogant waren. Ja ich auch mit, warum weiß ich zwar nicht, aber hey lauter schlechte Menschen außer sie.
Ich möchte noch einen Link anhängen, der mir sehr geholfen hat mich mit der Thematik Borderline anzunähern. Der gesamte Blog dreht sich um die Thematik.