25

Altersunterschied bei der Partnerwahl ?

Konrad
Wie schon mehrfach erwähnt: Die Personen am Nachbartisch sollten nicht darüber Nachdenken müssen ob sie meine Tochter oder meine Frau ist,dann is gut.
Umgekehrt sollte es ebenfalls so sein. Da käme dann nochder Gigolo hinzu.

27.04.2018 13:26 • x 1 #46


U
Zitat von Husky17:
Hallo zusammen,

mich würde ja mal brennend interessieren wie weit für euch der Altersunterschied ok wäre. Ich komme drauf weil ich mich wundere doch sehr, dass sich die Grenzen bei Mann / Frau total unterscheiden, besonders in den Dating Apps scheinen die Altersunterschiede etwas größer zu sein. Klar in der heutigen Zeit ist vieles anders als früher. Die Menschen scheinen Frühreif zu sein.

Ich bin Anfang 30 und denke mir immer: 5 Jahre Jünger oder 3 Jahre älter.


Hallo Husky!

Ein heißes Thema hast Du da eröffnet, toll!

Nach meinen bisherigen Beziehungserfahrungen muss ich sagen, dass in etwa gleichalte Frauen plus minus 4-5 Jahre am ehesten zu mir gepasst haben. Meine Exfrau war 9 Jahre jünger, jetzt hängt sie mit einem Mann ab, Altersunterschied zu ihr 30 Jahre (zu mir wären es 39!). Krass und krank.

Ich wurde, als ich zuletzt mal bei Onlineplattformen (zum Spaß) angemeldet war, durchweg nur von Frauen zugetextet, die deutlich jünger als ich waren (teilweise bis zu 24 Jahre jünger!). Auch irgendwie krank und seltsam.

Ich suche aber nicht mehr und warte noch ein paar Jahre, dann probiere ich es mal bei den Ü50er-Damen. Die sind doch toleranter und weniger problematisch als die 40er-Generation (nehme mich da auch nicht aus). Wenn ich bedenke, ich hätte in den letzten Monaten wohl fast ein halbes dutzend Küken, aber nicht eine in etwa gleichaltrige Frau Daten können, dann macht das schon nachdenklich.....

Aber es kommt, wie es kommt, Hauptsache glücklich.

Allen ein Happy Weekend!

l.G.

Uwe aka Udi

27.04.2018 16:27 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag