Avalona
- 93169
Avalona
Zitat von perfume:Früher hatte ich Angst wenn ich nur die Uniform gesehen habe
kata_smiles
Zitat von Talarios:In deinem KOPF ist es unangemessen. Woher hast du denn das Bild, dass es unangemessen ist? Für mich ist es das nicht. Und jetzt? Wer hat ...
Talarios
Zitat von kata_smiles:Das heißt, eine Lehrerin in der Kombi Crop Top, Doc Martens und very short Shorts wäre egal? Oder doch cringe?
Avalona
Scheol
Scheol
Zitat von Und_jetzt:Wenn ich als Krankenschwester in kurzem Röckchen und bauchfreiem Top mit Ausschnitt komme, dann findest du das nicht unangemessen?
Avalona
Vienne
Avalona
Zitat von Scheol:
Manche Dinge mische ich mich nicht mit ein , weil mir gewisse Dinge fremd erscheinen und da hoffe ich ich auch das man mich da nicht fragt.
bei manchen Dingen werde ich gefragt , muss innen drin schmunzel , weil ich mir manchmal denke die Lösung ist so nahe. Aber ich zeige das schmunzeln nicht , weil ich mir beigebracht habe , das jede Frage ernst genommen werden will.
Respekt war wichtig , Augenhöhe, Ehrlichkeit.
Gym-Daddy,
Master Chief ( wegen der Disziplin und härte )
Gym Buddy
Mir fällt gerade ein wie ein 22 vor mir stand aus der Gruppe im Studio , und zu mir sagte „…. Hey Bro,……….“
Ich lachte innerlich und sagte „ hast du mich echt eben Bro genannt ! Ich bin ja wohl ganz weit weg von Bro . Eher Onkel, oder Daddy“.
er entschuldigte sich aber er sagt immer noch respektvoll Bro. Was er auch darf.
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit jüngeren Generationen, aber auch schlechtere.
Der mix aus jung und alt kann für beide Seiten bereichernd sein.
ich möchte viele geführte nicht missen.
MissNoName
Zitat von Avalona:Was mir so auffällt, so wie ich das gerade lese, mal neutral gesprochen.
Der TE ist aufgrund seiner Jugend, wie soll ich das sagen - angegangen worden, - ja doch, ein bisschen ist es schon so, finde ich.
Und geht in die Abwehr, was klassisch ist, für einen jungen Menschen.
Ich sags ja, Reptiliengehirn geht on - so ist das halt.
Verstehe ich gerade total.
Und_jetzt
Zitat von Talarios:Da hast du recht. Dann machts aber auch keinen Unterschied obs ein Kittel, oder ein Top ist.
kata_smiles
Zitat von Talarios:Selbst aus meiner Schulzeit vor ein paar Jahren kenne ich noch lockereren Kleidungsstil bei Lehrern und Lehrerinnen. Ob mit Sandalen, Top, Rock oder ...
Worrior
Und_jetzt
Zitat von kata_smiles:Nee, ich rede nicht von LehrerInnen in Jeans und Sneakern bei 25 und/ oder 55+ LehrerInnen . Sondern solche Kombis. Wenn Kleidung doch eh ...
Avalona