ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Ladina:Warum musst du hier direkt abwerten?
Avalona
Zitat von Glitzerfee:Zum Glück
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:Also ist so eine Art Bekleidung nicht angebracht und wird von mir als Affront betrachtet - denn sie weiß ja, wie übliche Berufskleidung ist.
Worrior
Avalona
Zitat von Ladina:Oft wird Kleidung sogar als Machtinstrument benutzt, ich sag nur „Götter in Weiß“.
Zitat von Worrior:Angemessene Kleidung ist für mich nicht nur Selbstachtung sondern auch Respekt vor meinem Gegenüber.
Neben meinem Auftreten ist es ein weiterer Teil um ernstgenommen zu werden.
H-Moll
H-Moll
ElGatoRojo
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Was hat das mit der bauchnabelfreien Bankangestellten zu tun?
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:Wo lebst du? Die ganze Zeit bauchnabelfreie Bankangestellte?
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Was liest du? Ich habe die bauchnabelfreie Bankangestellte hier nicht aufgebracht. Die hat der @Talarios kreiert als Gegenentwurf der modernen ...
ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:dass alle Männer, die sich hier zur Kleiderordnung äußern wissen und befolgen, dass man zu einem Anzug was trägt und was auf gar keinen Fall?
Hansl
Zitat von Ladina:Oft wird Kleidung sogar als Machtinstrument benutzt, ich sag nur „Götter in Weiß“.
Zitat von Ladina:Und der Spruch von Lagerfeld bezüglich der Jogginghose ist spätestens seit Corona nicht nur alt, sondern eingeäschert und begraben.
H-Moll
Hansl
Zitat von H-Moll:Damlichkeit