Worrior
- 5778
- 4
- 16083
Worrior
Zitat von Hansl:Der voluminöse Hintern einer Dame, damlich in einer der aktuell grauen Jogginghosen (billigst), zuzüglich das Kartoffelsack Beinkleid, ja, draußen ...
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Was hat das mit der bauchnabelfreien Bankangestellten zu tun?
Balu85
Zitat von Talarios:Viele Dinge, Denkweisen, Erziehung und Werte ändern sich über die Zeit.
Zitat von Talarios:In wie fern können Leute aus meiner Generation wohlwissend Tipps aus älteren Generationen im Thema Liebe annehmen? Und genau so andersrum. In wie fern könntet ihr Tipps von uns annehmen? Liebe ist zwar ein Gefühl, aber die Auffassung, Verarbeitung und Blickweise auf Liebe ist heute sicherlich anders als vor 40 Jahren. Vor allem durch mediale Faktoren, wie TikTok, Netflix, Instagram etc.
Zitat von Talarios:Leute von heute lieben vielleicht anders, als Leute von früher?
Zitat von Talarios:Wie steht ihr dazu? Denn ich denke, dass 5 Leute mit 20 Jahren konträre Meinungen zu 5 Leuten mit 45 Jahren haben werden. Erfahrung spielt eine Rolle, aber in wie fern ist diese Erfahrung Generationsübergreifend übertragbar und wie viel mischt da noch mit rein?
Zitat von Talarios:Vielleicht hat Tipp XY bei Frauen vor 30 Jahren geklappt, aber bei der heutigen Generation kommt es vielleicht komplett anders und ggf. auch schlecht rüber?
sean_maguire
Zitat von Worrior:Angemessene Kleidung ist für mich nicht nur Selbstachtung sondern auch Respekt vor meinem Gegenüber.
Neben meinem Auftreten ist es ein weiterer Teil um ernstgenommen zu werden.
sean_maguire
Zitat von H-Moll:dass man zu einem Anzug was trägt und was auf gar keinen Fall?
Gretchen
ElGatoRojo
Zitat von sean_maguire:den Christiano-Ronaldo-Einheits-Undercut vom Barber um die Ecke
Zitat von sean_maguire:Streifenhörnchen-Imitatschuhe vom Polenmarkt
Alex1984
Zitat von sean_maguire:Mann von heute einen strubbigen 10-Tage-Bart
NothingToLose
Zitat von sean_maguire:Und dieser fehlende Respekt äußert sich außer in der Kleidung leider auch noch in ganz vielen anderen Bereichen. Ich persönlich bin inzwischen der absolute Totalverweigerer von jeglicher Art von Messengern. Warum? Weil ich mich jedes Mal wieder geärgert habe, wenn ich vornehmlich von Vertretern/innen ...
Ladina
Zitat von ElGatoRojo:Kritik ist keine Abwertung
Ladina
Zitat von ElGatoRojo:Sie hat gefälligst so höflich zu sein, meinen Blick nicht auf ihren Bauchnabel anzulenken, wenn es um Gespräche über mein Geld geht.
_Nane_
Zitat von Balu85:Streitgespräche
MissNextDoor
Zitat von _Nane_:.. nicht mal mehr heiß drauf, das nachzulesen
_Nane_
Zitat von thegirlnextdoor:Es wurde nicht nur gestritten.
ElGatoRojo
Zitat von Ladina:Und wenn du deine Blicke nicht unter Kontrolle hast, ist es doch dein Problem.