ElGatoRojo
- 22388
- 1
- 50528
ElGatoRojo
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Und zur Generationenfrage. In der online-Programmübersicht des Kulturzentrums Kampnagel (Hamburg - Winterhude), das von eher jüngeren Leuten ...
DieSeherin
Zitat von Vienne:Da hattest du mehr Glück als ich ...
Zitat von Vienne:Ich gebe zu, ich hätte mich damals auch nicht gerne als Tochter gehabt
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:ich glaube, das, was sich am meisten verändert hat (seit meiner jugend) sind information und kommunikation
DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:Aber nicht zum besseren, nie war es einfacher an Informationen zu gelangen, jederzeit und detailliert.
Villiger
Villiger
Wurstmopped
Zitat von Cabonga1970:@Wurstmopped es ändert sich ständig was und wir fanden unsere Eltern blöd und die unsere Ausdrucksweise seltsam. Jede Zeit hat so ihre Themen. ...
Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:jede medaille hat zwei seiten! ich sehe nicht nur negatives, weder bei der information, noch bei den ganzen kommunikations-medien. aber man sollte ...
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped sehe ich ganz genauso. Die Möglichkeit mit wenigen Klicks an sämtliche Informationen der Welt zu kommen ist der absolute Wahnsinn, wer ...
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Die Möglichkeit mit wenigen Klicks an sämtliche Informationen der Welt zu kommen ist der absolute Wahnsinn, wer das nicht nutzen mag, dem kann man auch nicht helfen.
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped sehe ich ganz genauso. Die Möglichkeit mit wenigen Klicks an sämtliche Informationen der Welt zu kommen ist der absolute Wahnsinn, wer ...
Vienne
Zitat von DieSeherin:wow... ihr seid ganz schön lange bei den klamotten hängen geblieben mein vater ist ein sehr kluger mann und hat sich nicht provozieren lassen. ich war gegen meine rebellischen brüder recht harmlos, aber die haben echt alle geschütze aufgefahren! ich glaube, das, was sich am meisten ...
LeTigre