UnglücklicherXX.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 328
Sorry, aber man SIEHT wo Geld ist oder wo nicht. Wenn du in einer Position bist, in der du bereits mehrfach jährlich mehrmonatige Urlaube nehmen kannst, musst du nicht mehr arbeiten für dein Geld. Selbst Geschäftsleute im Vorstand können sich keine Auszeiten nehmen weil sie viel zu wichtig sind für ihr Unternehmen.
Dann kaufst du deine Klamotten auch nicht mehr bei H&M (was besseres ist mir gerade nicht eingefallen). Und jede 21-jährige kennt sich mit Prado, Gucci und Co aus. Dann fährst du auch keinen 20 Jahre alten Volvo und deine Wohnung liegt dann wohl auch eher um Villenvirtel. Das soll sie nicht erkannt haben nur weil du es ihr nicht gesagt hast?
Ok, also ganz so krass ist es bei mir nicht. Ich liege mit 39 was das Vermögen betrifft in den obersten 10% der Haushalte, aber noch nicht in den obersten 5% - das kommt nicht primär von meinem Beruf, sondern weil ich immer gut Geld investieren konnte. Damit kann man lange und teuer Urlaub machen, aber man ist trotzdem kein Multimillionär mit Villa und Caprio. Es ist eher so das Niveau, bei dem man sich zwar keine Sorgen mehr machen braucht, aber trotzdem nicht beliebig verprasst. Das sieht man nicht, und ich zeige es auch nicht.