1099

Altersunterschied überwinden, möglich?

Catalina
Zitat von Sonne2022:
er wollte mit freunden sprechen nicht wie die das finden, sondern über sein problem warum er das hat und evtl da näher dran kommen woran das liegt und ob man das ausräumen kann

Wie auch immer. Wenn er ernsthaft in dich verknallt wäre, wäre ihm dein biologisches Alter völlig wumpe und was andere dazu denken oder sagen könnten auch. Alles andere ist der Versuch, etwas passend zu machen, was nicht passt. Da hilft auch die vielgerühmte Soulconnection nix mehr, die ich im Übrigen eh für völligen Humbug halte.

Ich würde den Typen abhaken und mir jemanden suchen, für den ich genau richtig bin. Und zwar genauso, wie ich gerade bin.

19.02.2022 12:19 • x 9 #61


tina1955
Als nächstes ist der Hintern zu knackig oder nicht straff genug, der Haaransatz wird langsam silber, die Lachfältchen versteinern sich, aus Angst gesehen zu werden. Die Brust hat Angst vom BH befreit zu werden. Es ist eine Überlegung wert, Körperbehaarung zu rasieren, wird auch grau..... MANN könnte sich ja mit Frau schämen.
Er überlegt ein Umhängeschild zu basteln, mit der Aufschrift: Nein, sie ist nicht älter, als ich.

Der Typ hat einen Knall .

19.02.2022 12:19 • x 7 #62


A


Altersunterschied überwinden, möglich?

x 3


Jaylah
Zitat von Butterblume63:
Sind seine Freunde Psychologen? Für mich wäre jeder Mann ein No-Go der Probleme mit was auch immer hat was mich betrifft,sei es Alter,Figur,Haarfarbe....

Ja, eigentlich dürfte er sie da gar nicht mir rein ziehen, das ist schon echt verletzend. Und man sollte sich das echt nicht antun. Da habt ihr schon recht...

19.02.2022 12:20 • x 2 #63


S
Zitat von Butterblume63:
Sind seine Freunde Psychologen? Für mich wäre jeder Mann ein No-Go der Probleme mit was auch immer hat was mich betrifft,sei es ...
naja da mit wem drüber zu sprechen der ihm nah steht, find ich nicht verkehrt da es ihm ja wichtig zu sein schien

19.02.2022 12:28 • #64


FL-Heart
@Sonne2022 habt ihr euch eigentlich mal persönlich getroffen? Oder nur geschrieben?
Schreiben ist das eine, persönlich merkt man schnell ob es funkt.

19.02.2022 12:31 • #65


S
Zitat von Catalina:
Wie auch immer. Wenn er ernsthaft in dich verknallt wäre, wäre ihm dein biologisches Alter völlig wumpe und was andere dazu denken oder sagen ...
wieso hälst du soulconnection für wumpe?

19.02.2022 12:32 • #66


B
Zitat von Sonne2022:
naja da mit wem drüber zu sprechen der ihm nah steht, find ich nicht verkehrt da es ihm ja wichtig zu sein schien

Ach komm,das ist ein Verhalten was Teenager an den Tag legen. Was sollen seine Freunde ihm sagen?
Von mir würde er zu hören bekommen ob sein Oberstüberl schon ganz sauber tickt. Das Problem ist nicht dein Alter,das Problem ist er selber. Wenn schon ganz zu Beginn so eine Lächerlichkeit ein Problem ist dann nimm die Beine in die Hand und lauf.....

19.02.2022 12:38 • x 8 #67


tina1955
Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass es überhaupt noch eine Überlegung wert ist, das der Mann über das Alter hinweg sieht.
Eine Beziehung am Alter festzumachen, ist doch gleichzeitig ein Zeichen, von Oberflächlichkeit.
Was soll daran seelenverwandt sein ?

19.02.2022 12:38 • x 4 #68


tina1955
Eigentlich kann man es nicht glauben, dass so ein Verhalten überhaupt noch eine Überlegung wert ist.

19.02.2022 12:42 • x 4 #69


B
Tina,diese Seelenverwandtschaft kennen wir doch schon aus dem Affären-Gedöns.
Sonne,ein Gleichklang von Menschen kann man oft bei sehr lang andauernden glücklichen Verbindungen sehen. Paare gleichen sich sogar dann optisch an. Dies ist ein sehr langsamer Prozess.
Ihr verspürt vielleicht eine S. Anziehung und gleiche Interesse und Hobbys,wenn man dies mit viel Wohlwollen betrachtet.

19.02.2022 12:44 • x 4 #70


Charla
Zitat von Sonne2022:
wenn wir so ne soulconnection haben und wie er auch immer betont hat, dass dies so superselten ist,
dann verstehe ich das nicht, genauso, dass er mich attraktiv findet aber eben er in meinem Gesicht sieht dass ich älter bin als er. I

Einer Seelenconnection wäre das Alter sowas von egal, soweit diese als etwas Altes, Vertrautes zu verstehen ist, etwas, worin man/frau sich wieder erkennen kann. Es geht hier um poppelige paar Jahre, die wie Butter in der Sonne wegschmelzen würden wenn wirklich eine tiefe Verbindung bestehen würde. Alles andere finde ich als Gesülze zum Zweck und einer Absicht, die dahinter steht.

19.02.2022 12:46 • x 6 #71


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Mal eine Frage: Wie oft und wie lange ging es in den Telefonaten vorher um Säxx?

Zu privat, die Frage?

19.02.2022 12:47 • x 2 #72


S
Zitat von tina1955:
Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass es überhaupt noch eine Überlegung wert ist, das der Mann über das Alter hinweg sieht. Eine Beziehung am ...
ich wusste ja er hat das problem und dass er dafür zeit braucht ob er das kopfmässig hinkriegt. Ich bin ja schon etwas länger single und hab ja nun genug männern geschriebn telefoniert und getroffen, das war halt alles nicht mein Fall und da war keine emotionale bindung dass man irgendwie sich tiefer verbunden fühlt, das hier war komplett was anderes es ging null um das äussere, wir haben halt auf der persönlichen ebene beide gemerkt das hier ist anders,die gespräche sind anders, irgendwie war alles anders, ich glaub verstehn kann das auch nur wer, der das auch so erlebt hat, ich hätte vorher damit auch null anfangen können. Klar dass ich dann erstmal sehn wollt ob das irgendwie eine chance hat. Grad ist aber mein Bauchgefühl einfach ich sollte es lassen...es ist halt wirklich schade um die verbindung aber es bringt nix und da wir uns ja attraktiv finden, ist ne freundschaft auch nicht möglich ( das mit wir uns beide attraktiv finden waren seine worte nicht mein wunschdenken), ich denke vielleicht nutzt er eh eher den abstand um sich zu lösen statt sich damit auseinanderzusetzen...daher war es schon ganz gut hier zu schreiben um sich nochmal alles vor augen zu führen

19.02.2022 12:54 • x 4 #73


S
@Kummerkasten007 hatte woanders drauf geantwortet, dass es nicht drum ging

19.02.2022 12:59 • #74


Kummerkasten007
Zitat von Sonne2022:
@Kummerkasten007 hatte woanders drauf geantwortet, dass es nicht drum ging

Also keinerlei S. in den zwei Monaten?

19.02.2022 13:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag