Nabend meine Freunde!
So, es gibt im Prinzip nichts neues! Habe ihr gestern leider nochmal kurz von mir aus geschrieben, allderings bloß um ihr
meinen Termin zur Fahrprüfung am 18.11. mitzuteilen, damit sie mir nochmal die daumen drücken kann!
Hat erst spät abend freudig geantwortet!
Seitdem halte ich wieder meine Füße still! Ich habe ja jetzt alle Zeit der Welt, entweder es kommt demnächst nochmal was von ihr, oder halt nicht!
Wie auch immer es weiter geht, es freut mich einfach, dass wir uns nicht hassen!
Und wie gesagt, einem "Happy-End" bin ich definitv nicht mehr abgeneigt, sollten die Umstände und Beweggründe es denn zulassen!
Aber das Beste ist: Ich denke relativ wenig darüber nach!
Bedingt durch meinen baldigen Moped-Schein! Habe mir heute mein Traumbike angeschaut und schon fast gekauft, Klamotten sind auch
fast vollständig, bald gehts los! Jetzt stehe ich erstmal an erster Stelle! Die Frauenwelt interessiert mich derzeit nur peripher!
Entweder mit meiner Ex klappt demnächst wieder, oder ich finde irgendwann jemand neues! Bis dahin versuche ich mein neues Leben inkl.
neuem Hobby einfach zu genießen und alles nicht so verbissen zu nehmen!
Es ist auf jedenfall super, dass ich dieses Forum gefunden habe! Nochmals danke euch allen!
PS: Achso, evtl. ist das etwas falsch rübergekommen! Also ich verfolge nicht das ziel, demnächst eine tolle Freundschaft mit ihr aufzubauen!
Entweder alles oder nichts! Aber wenn es bei "nichts" bleibt, will ich wenigstens dass es zwischenmenschlich positiv bleibt! Und danach siehts ja auch erstmal aus!