Kaliopi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Denn meine Affäre geht bereits seit fast zwei Jahren und da gibt es noch einen Partner neben mir.
Beide liebe ich, jeden auf eine andere Art. Das ist also meiner Meinung nach schon möglich.
Schade finde ich es dass es heimlich geschieht. Mein Partner weiß von diesem AM, gefällt ihm natürlich nicht.
Die Situation ist momentan recht schwierig, denn ich bin total eifersüchtig auf seine feste Partnerin die jedes Wochenende mit ihm zusammen sein kann. Ich sehe ihn nur einen Tag ...... Mir ging es von Anfang an nicht so gut damit. Denn ich wollte viel mehr als nur eine Affäre mit ihm. Er sagte aber gleich, dass er seine Partnerin nicht verlasen wird. Weiterhin meinte er, dass er auch nicht der Grund sein möchte, dass ich meine langjährige Partnerschaft verlasse.
Momentan zieht er sich ebenfalls zurück was sehr schmerzhaft ist.
Ich klammere zu sehr, er fühlt sich mittlere Weile eingeengt - ist natürlich kein schönes Gefühl für ihn.
Nun zu dir, ich glaube es ist für dich tatsächlich besser, dass er sich jetzt schon zurück nimmt. Denn die Gefühle werden immer stärker und auch das Verlangen nach ihm. Es ist verdammt schwer los zulassen, ich bekomme es selbst nicht.
Allerdings leide ich auch - es geht mir allzu zur Zeit nicht besonders gut mit meinem AM.
Ich wünsche dir viel Kraft und konzentriere dich wieder mehr auf deinen Partner. Das versuche ich auch. Ist nicht leicht .....
Denn sein Verhalten ist ja ein ganz anderes als das von Mister Glücksgefühl .....
Ich hoffe sehr dass du wieder Freude mit deinem Partner erleben wirst. Behalte deinen AM in guter Erinnerung und sei dankbar für das was du mit ihm erlebt hast. In früheren Zeiten wären wir zwei geköpft worden. Ja zum Glück leben wir im 20: Jahrhundert. Ich weiß das ist kein Trost aber es hilft mir besser mit meiner Situation zurecht zu kommen.
Wir zwei haben also Luxusprobleme ....Alles Liebe wünscht dir Kaliopi