Hana-Ogi55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
Zitat von Walfang:@Hana-Ogi55 ich will, dass ist klar! Was kann ich tun, damit er zumindest darüber nachdenkt, ob er nicht doch will.
Du kannst nichts tun direkt, wenn er Eure Ehe aufgibt und sich auf die neue Beziehung einlässt.
Er wird sich doch überlegt haben, was er tut und das musst Du, so weh das auch tut, akzeptieren.
Menschen werden verlassen, aus 1000 Gründen, auch wenn es keine Krankheit gibt.
Du verstehst nicht bzw. willst es nicht verstehen, dass seine Liebe sich verändert hat, denn ich fange keine Beziehung an, wenn ich es nicht möchte. Und nochmal, es ist doch eine jahrelange Beziehung mit der anderen Frau, für die er sich jetzt entschieden hat.
Ich habe auch gesagt, dass er Verantwortung übernommen hat in den letzten Jahren und für Dich, Deine Kinder und die Familie da war. Er hat zu Dir gestanden und Dich nicht verlassen. Doch jeder Mensch hat einen Pegel für sich, Du willst festhalten an der Beziehung, er nicht. Du argumentierst für Dich, Deine Sicht.
Eine Beziehung zerbricht und auch wenn man es noch so sehr will, Du kannst es nicht erzwingen, dass er bei Dir bleibt. Der Schmerzpegel ist bei jedem anders und ja, manche Menschen tragen ihre Last und zerbrechen nicht, andere wiederum doch.
Du solltest Dich mehr jetzt auf Dich und Dein Leben konzentrieren und wie schon geschrieben wurde, erstmal für Dich Heilung suchen. Verstehen, was passiert ist, akzeptieren und heilen. Es geht nicht allein mehr darum, was Dir gut tut, was Du willst ... es gehören zwei dazu und ihr seid nicht mehr zwei.
So ist die bittere Wahrheit ... nur Du willst sie nicht sehen.