31

An Affären verzweifelten - wie bekomme ich ihn / sie?

A
Beim letzen Beitrag ist es ein wenig schwer zu verstehen. Er und Sie und ich und dann doch Andere, egal.
Weihnachts-Drink wirkt oder doch bewusste Irreführung.
Bist Du nun Ehefrau, Geliebte oder Nachbarin?
Vielleicht klärt es sich auch und wenn nicht trotzdem Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

25.12.2012 23:10 • #61


B
Zitat:
Es kam immer so viel von ihr, und ja, was tut man denn wenn man sich verliebt hat. Sich an die Nase fassen und sagen: sie hat nen Partner, vergiss es, entliebe dich!?


Richtig. Genau das tut man!

26.12.2012 02:23 • #62


A


An Affären verzweifelten - wie bekomme ich ihn / sie?

x 3


H
Hallo
es ist so einfach der Geliebten die Schuld zu zuschieben. Ich bin selbst seit fast 2 Jahren die Geliebte von einem vergebenen Mann und es gibt sicherlich Sachen in meinen Leben auf die ich stolzer bin. Einerseits weil ich weiss dass dies nicht schön für seine Freundin ist aber anderseits weil ich mir selbst dies antue. Ich weiss ich könnte mich von ihm lösen aber leider sind nicht alle Momente mit ihm schlecht und an diese klammert man sich als Geliebte.
Als ich ihn kennenlernte war er noch nicht in einer Beziehung und eigentlich hatte ich auch nicht vor nur die Geliebte zu sein. Ich habe mich irgentwann damit abgefunden und wir hatten viele schöne Momente. Naja eines Abends habe ich es seiner freundin gesagt... Und nein nicht weil ich die Beziehung kaputt machen wollte sondern weil ich hoffte wir könnten dann endlich die Finger von einander lassen (inzwischen weiss ich dass dieser Gedankengang sehr dumm und vielleicht naiv war) und ich wollte nicht mehr dieses unmündige Dümmerchen sein. Sie weiss es jetzt seit ein paar Monaten, sagt es wäre ihr egal und könnte damit leben. Die Affäre ist noch immer aktuell, weil wir es nicht schaffen den Kontakt abzubrechen...
Ich glaube bei einer Dreiecksbeziehung gibt es nur einen Gewinner und das ist der der betrügt! Er nimmt sich immer alle Vorteile von Partnerschaft und Affäre raus und Gefühle von anderen sind ihm egal, sonst würde er dies nicht seiner Partnerin antun.

29.12.2012 22:59 • #63


F
Weil ihr ihn gewinnen lässt, eine wie die andere. Nur deshalb. Ihr habt es in der Hand !

30.12.2012 00:53 • x 1 #64


M
Zitat von Hannah:
Sie weiss es jetzt seit ein paar Monaten, sagt es wäre ihr egal und könnte damit leben.


Ein Hoch auf die aufgeklärten Frauen von heute! Es lebe die s.uelle Revolution!

Na, dann ist euer Tun doch legalisiert. Dann viel Spass dabei und wenn er Dir nicht mehr reicht, hol Dir doch noch einen. Was Mann kann sollte Frau auch können. Wäre interessant, ob es Deinem Geliebten auch so wurst wäre...

LG
Manfredus

02.01.2013 08:38 • #65


S
Bin durch Zufall über diesen Thread gestoßen und wollte mich eigentlich heraushalten, da ich diesbezüglich sicherlich nichts Konstruktives einbringen kann ....

Allerdings lese ich mir rein aus Interesse oftmals die verschiedensten Threads durch und kann es mir jetzt einfach nicht verkneifen, darauf
Zitat von Hannah:
(...) Ich bin selbst seit fast 2 Jahren die Geliebte von einem vergebenen Mann (......)
Als ich ihn kennenlernte war er noch nicht in einer Beziehung (.....) Naja eines Abends habe ich es seiner freundin gesagt... (....) Sie weiss es jetzt seit ein paar Monaten, sagt es wäre ihr egal (......)

etwas zu schreiben:

Liebe Hannah,
habe ich das richtig verstanden? Dein Geliebter war, als du ihn kennenlerntest noch in keiner Beziehung? Heißt, er war also solo?
Denn im nächsten Moment schreibst du, du hättest seine Freundin darüber informiert?

Im Umkehrschluss würde das ja eigentlich bedeuten, dass du die Erstfrau gewesen bist und er seine jetzige offizielle Freundin erst später als Freundin genommen hat, dich somit als Freundin ins Abseits gestellt und dich als heimliche nicht vorzeigbare Geliebte auserkoren hat?

02.01.2013 11:01 • #66


H
Lieber Manfredus
Für mich geht es nicht nur um S. es gibt auch so was wie Gefühle und vielleicht bin ich noch zu naiv und gutgläubig um einen Schlussstrich unter diese Sache zu machen. Und wenn seine Freundin damit leben kann ist es nur umso besser für mich, denn dann brauch ich mir nicht noch Gedanken um sie zu machen.


Liebe Sorele
Ja das hast du richtig verstanden. Ich muss aber dazu sagen, dass wir kurz nach dem wir uns kennenlernten eine Zeit lang keinen Kontakt mehr hatten, weil ich das Ganze mit ihm nicht richtig wollte. Und ehrlich gesagt bin ich heute froh darüber, denn sonst wäre ich vielleicht heute die Freundin die betrogen wird… und in diesem Fall bin ich lieber die Geliebte und weiß wo dran ich bin und werde nicht ständig belogen und hintergangen.

02.01.2013 18:16 • #67


M
Zitat von Hannah:
Und ehrlich gesagt bin ich heute froh darüber, denn sonst wäre ich vielleicht heute die Freundin die betrogen wird… und in diesem Fall bin ich lieber die Geliebte und weiß wo dran ich bin und werde nicht ständig belogen und hintergangen.


? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Er verarscht Dich und Du bist froh, die Verarschte 2. Grades zu sein anstatt die Verarschte 1. Grades, was Du eigentlich bist, weil Du mit ihm zusammen warst bevor die Verarschte 1. Grades auftauchte um Dich durch seine Handlungsweise unwissend zur Verarschten 2. Grades zu degradieren?

MfG
Manfredus

PS: Krieg ich die Filmrechte? Bitte, bitte! Wird sicher ein Renner: S. and the City Teil...

02.01.2013 18:23 • x 1 #68


A
@ to manni
du bist echt so zum piepen LOL

02.01.2013 18:36 • #69


D
@manfredus....

@hannah....ist schon äh bissl fragwürdig das ganze...wie wäre es sich einen anständigen typen zu suchen und diesem kleinen möchtegern zu zeigen wo der zimmermann das loch gelassen hat....

02.01.2013 18:51 • #70


H
Manfredus.... ich glaube du hast da was nicht verstanden.... ich war nie mit ihm zusammen und werde es auch nie sein.

Und wenn es zum Film kommt, werde ich auf dich zurück greifen obschon ich glaube dass es leute gibt die ein intressanteres Leben haben

02.01.2013 19:24 • #71


B
Liebe Hannah,

Du brauchst ihn fürs Bett.
Friends with benefits ohne Gefühle, ohne Verpflichtungen und ohne Beziehungsstress. Den Mann für gewisse Stunden.

Wenn Dir das reicht, warum nicht?

02.01.2013 20:13 • #72


M
Zitat von Hannah:
Manfredus.... ich glaube du hast da was nicht verstanden.... ich war nie mit ihm zusammen und werde es auch nie sein.


Dann verstehe ich Dein Problem erst recht nicht. Wenn Du nie mit ihm zusammen warst und das auch nicht willst?

MfG
Manfredus

02.01.2013 20:44 • #73


Hansl
Zitat von Tara76:
einfach ausradiert,


Es ist oft die Wortwahl, die dann Situationen und Umstände noch negativer belegt.
Ausdruck, Sprache wird generell unterschätzt, zuwenig Bedeutung beigemessen.
Ausradiert vermittelt dann doch eher, man radiert einen ganzen Landstrich nebst Menschen aus.
Gewalt wird auch in Sprache deutlich, somit kann man sich durch entsprechenden Ausdruck auch selbst mehr unbewusst belasten als nötig.
Das dsbzgl eine stark zunehmende Verrohung, vorallem in sich neu formierenden Gesellschaften dürfte erkennbar sein.
Behinderter, Spast, *beep*, Dicker als Schimpfwort usw und so fort.
Oder f. Deine Mutter.

Cool, oder ?

25.04.2022 22:05 • #74


FrauDrachin
@Hansl falsches Thema glaub ich...
aber spannend, dass es dieses Thema mal gab!

25.04.2022 22:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag