Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2867
Zitat von Judith__:Und an all die argwöhnischen, unterstellerischen und verbitterten Kämpfer um das Recht Andere zu verletzen, lege ich nahe, eine Therapie zu machen.
Viel Glück noch an alle und Dank an dieses Forum.
Und wie zum Beweis legst Du in Deiner unendlichen Weisheit und Therapeutischen Weitsicht einen nach. Ich hoffe inständig dass Du nicht mehr praktizierst, sehe ich in Deiner Gedanklichen Verzerrung großen Potential für viel Schaden an anderen Menschen. Ein Forum reguliert sich, entweder durch Moderatoren oder durch eben die Community. Du hingehen sitzt mit einer Person in einem Raum ohne jegliche Kontrolle, in wie weit also Deine Schwelle ist andere in ihrem Recht zu verletzen halte ich für extrem bedenklich.
Ich finde es ehrlich gesagt auch peinlich, dass hier nicht registrierte User einen Stil anprangern, den sie selbst toppen. Was hier an "Anfeindungen" geschrieben wurde, findet sich in keinem Beitrag von anderen Usern, den ich seit meiner Registrierung gelesen habe. Deswegen frage ich mich was hier eigentlich kritisiert wird, wenn jene Kritiker sich um so einigen mieser im "Ton" vergreifen?
Wenn ihr euch so über den Ton empört, bleibt doch als erstes selbst dem Forum fern? Das wäre echte Stärke und würde ein Zeichen setzen. Denn elementare Fragen werden nicht beantwortet stattdessen nur der moralische Finger gehoben. Vermutlich auf der Angst begründet, man müsse sich wirklich erklären. Da lebt es sich umso viel besser wenn man auf der Egozentrischen Einbahnstraße fährt und einfach alles ignoriert, aber am Ende über andere richtet.