Hmmm..
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hmmm..
Gast
Soistes
Gast
finita
Mitglied
Soistes
Gast
Den Satz klaue ich dir.
finita
Mitglied

Tyra-2013
Mitglied
Canvas2009
Mitglied
ElGigo
Gast
Zitat von Canvas2009:Mensch ElGigo... Keine Schöne Geschichte und Du bist offensichtlich weit weg vom "Freizeit genießen".
Darf ich (als eine von der feindlichen Seite) fragen warum sie zurück zu ihrem Mann ist? Was Sie dir erzählt hat?
Grüße, Canvas
Canvas2009
Mitglied
gewitterwolke__
Gast
ElGigo
Gast
Zitat von Canvas2009:Daher hätten mich ihre Gründe durchaus mal interessiert - um zu hören ob´s glaubhaft klingt oder nicht.
Canvas2009
Mitglied
ElGigo
Gast
. Der Älteste ist nicht von ihrem jetzt Mann und hat ihn scheinbar auch so behandelt, was ich echt schade finde, er ist echt ein netter Junge der in seinem Alter echt jemanden braucht der ihm zeigt wie es gehen könnte, habe diese "nicht mein Vater" Konstellation selbst als Kind durchgemacht, ist echt nicht schön und prägt fürs Leben. Ich weiß nicht was in ihr vorgeht, ich wollte ihr und den Kindern die Welt zu Füßen legen, ein schönes Leben bieten mit Liebe und Geborgenheit, ich denke das war mein Fehler...
Canvas2009
Mitglied
ElGigo
Gast