406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

Ambrosa
Und haste mal en Traummann, dann entpuppt der sich zum

01.07.2019 17:41 • x 2 #136


H
Zitat von Gundula:
Und haste mal en Traummann, dann entpuppt der sich zum



...zum Frosch...sags ruhig!

https://www.funidelia.de/krotenkonig-ko...dAEALw_wcB

...so what , gelle neeee das brauch keeene Frau!

01.07.2019 17:42 • x 2 #137


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


Ambrosa
Zitat von Hitachi:


...zum Frosch...sags ruhig!


https://www.dieweltenbummler.de/reisen/...ent/lurch/

Noe, Frösche quaken nur, sagen wir doch einfach zum Lurch.

01.07.2019 17:44 • x 1 #138


H
Zitat von Gundula:

https://www.dieweltenbummler.de/reisen/...ent/lurch/

Noe, Frösche quaken nur, sagen wir doch einfach zum Lurch.


...oder N@cktmullen...
https://www.google.com/search?q=Heteroc..._rV5f7O04M:

...mensch was issn hier los? N@cktmullen gibt es in real und dann wird es zensiert, du liebe Zeit ...M( ö)pse @rsche en Mass aber friedliebende Tiere werden zensiert...voll öde...

...Ätsch überlistet...

01.07.2019 17:48 • x 1 #139


Ambrosa

01.07.2019 18:03 • x 1 #140


H
@La-Fleur
@Mira_ .....

...was sagt ihr denn dazu?

01.07.2019 18:31 • #141


M
Zitat von Hitachi:
@La-Fleur
@Mira_ .....

...was sagt ihr denn dazu?

Riesn *beep*. Der Rest is mir egal

01.07.2019 18:43 • x 2 #142


H
Zitat von Mira_:
Riesn *beep*. Der Rest is mir egal


...danke! brauchste wenstens keen freundliches Jesicht zu machen, auch wenn er nach 2 min ferdsch war! Rischdisch?

...nadürlisch nur wenn wir über den Herrn Immerst@if reden!?

..aber selbst die mit eem riesen BoWo Immitat, brechen danach zusammen, wie ein Bär der eine Betäubungsspritze in seinen @rsch geschossen bekommen hat....

01.07.2019 18:46 • #143


M
Zitat von Hitachi:

...danke! brauchste wenstens keen freundliches Jesicht zu machen, auch wenn er nach 2 min ferdsch war! Rischdisch?

...nadürlisch nur wenn wir über den Herrn Immerst@if reden!?

hahaha. Ich kann nich mehr

01.07.2019 18:52 • #144


La-Fleur
Traummann hmmm

Da ich ja pogonophil bin, muss n Bart in der Gusche sein, kein 3tage Bartgedöns sondern richtig was zum flauschen.

Waschbretter mag ich nicht, die Zeiten sind vorbei, sich dumm und dusselig zu schrubben, also darf es auch ruhig n kleines Feinkostgewölbe sein.

Blanke oder kratzige Männermöpse durch eine Rasur mag ich auch nicht, also auch da bitte was zum flauschen.

Haare auf dem Kopf sind erbeten um den gnädigen Herren zwischendurch mal beim Schopf packen zu können und ihm den richtigen Weg zu zeigen inne Kiste, wenn er sich mal verirrt hat.

Der Teint sollte nicht Mozzarella sein, die Augen bitte Braun und das Haupthaar sollte auch in die Richtung gehen, wenn sich da n bisschen grau verirrt, ist das auch iO.

N bisschen was zur Persönlichkeit.... Wenn er bis 3 zählen kann, seine Unterbüxen und Socken selbst und ständig in den Wäschekorb statt daneben schmeißt, Humor, Diskussionsfreudig is, kein B. und Kostverächter ist, tiefgründige Gespräche, Problembewältigung auch in seinem Repertoire vorhanden sind, dann passt das soweit.

Das wichtigste aber ist.... PEN! S

01.07.2019 18:54 • x 3 #145


H
@La-Fleur .....

.... ...aber das wichtigste ist und bleibt das Weibchen bei Laune zuhalten! Mich stört es auch nicht wenn er mal ordentlich einen fahren lässt oder Bäuerchen macht das ich ne Föhnfrisur hab, Hauptsache er lässt uns ...Achtung..!quietschen....

01.07.2019 18:59 • x 2 #146


La-Fleur
Zitat von Hitachi:
@La-Fleur .....

.... ...aber das wichtigste ist und bleibt das Weibchen bei Laune zuhalten! Mich stört es auch nicht wenn er mal ordentlich einen fahren lässt oder Bäuerchen macht das ich ne Föhnfrisur hab, Hauptsache er lässt uns ...Achtung..!quietschen....



Ach wenn er mal @rsch und guschenflatulenz hat, is mir das Rille.


Wer quietscht den? Also ich brülle

01.07.2019 19:02 • #147


H


... ok! Winseln,...Betteln,...Jauchzen,....grunzen?,...Miauen,....hab ich gehört! wie ein Kätzchen

FLUCHEN....

01.07.2019 19:08 • #148


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

... ok! Winseln,...Betteln,...Jauchzen,....grunzen?,...Miauen,....hab ich gehört! wie ein Kätzchen

FLUCHEN....



Winseln, Betteln und Jauchzen tun Hunde und grunzt es, is es wohl ne Sau oder n Schwein...

01.07.2019 19:12 • #149


H
Zitat von La-Fleur:


Winseln, Betteln und Jauchzen tun Hunde und grunzt es, is es wohl ne Sau oder n Schwein...




...alles ist erlaubt!

01.07.2019 19:17 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag