Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied

Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:Und haste mal en Traummann, dann entpuppt der sich zum![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...zum Frosch...sags ruhig!
Hitachi
Gast
Zitat von Gundula:
https://www.dieweltenbummler.de/reisen/...ent/lurch/
Noe, Frösche quaken nur, sagen wir doch einfach zum "Lurch".
Ambrosa
Mitglied
Hitachi
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:@La-Fleur
@Mira_ .....
...was sagt ihr denn dazu?![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Riesn *beep*. Der Rest is mir egal![]()
![]()
![]()

Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...danke! brauchste wenstens keen freundliches Jesicht zu machen, auch wenn er "nach 2 min" ferdsch war! Rischdisch?
...nadürlisch nur wenn wir über den Herrn "Immerst@if" reden!?

La-Fleur
Mitglied
Hitachi
Gast
...aber das wichtigste ist und bleibt das Weibchen bei Laune zuhalten! Mich stört es auch nicht wenn er mal ordentlich einen fahren lässt oder Bäuerchen macht das ich ne Föhnfrisur hab, Hauptsache er lässt uns ...Achtung..!"quietschen"....
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:@La-Fleur .....
.......aber das wichtigste ist und bleibt das Weibchen bei Laune zuhalten! Mich stört es auch nicht wenn er mal ordentlich einen fahren lässt oder Bäuerchen macht das ich ne Föhnfrisur hab, Hauptsache er lässt uns ...Achtung..!"quietschen"....

Hitachi
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...![]()
ok! Winseln,...Betteln,...Jauchzen,....grunzen?,...Miauen,....hab ich gehört!
wie ein Kätzchen
FLUCHEN....

Hitachi
Gast
Zitat von La-Fleur:
Winseln, Betteln und Jauchzen tun Hunde und grunzt es, is es wohl ne Sau oder n Schwein...![]()