Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:Da ich ja "pogonophil" bin, muss n Bart in der Gusche sein, kein 3tage Bartgedöns sondern richtig was zum flauschen.
Datt is doch wie Schamhaar inne Gusche

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Gast
Zitat von La-Fleur:Da ich ja "pogonophil" bin, muss n Bart in der Gusche sein, kein 3tage Bartgedöns sondern richtig was zum flauschen.

Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:Datt is doch wie Schamhaar inne Gusche![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Mira_:Datt is doch wie Schamhaar inne Gusche![]()

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:Hihi, ne sprechende Hecke....LOL
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:He!
Obacht!
Auch Bartträger haben Gefühle!
wieder gut?
Mira_
Gast
Zitat von Hitachi:
...Hihi, ne sprechende Hecke....LOL
Zitat:Ich bevorzuge die Vertretung von Männern die von Natur aus glatte Barthaare haben.
Hitachi
Gast
Zitat von Mira_:![]()
Die gibts? Muss man da vorher mit einem Glätteisen ran?![]()
Hitachi
Gast
Zitat von La-Fleur:
Jupp, zwar seltener vertreten aber ja es gibt sie ohne Kräusel. Da brauchts auch kein Glätteisen![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
..gibt ja auch N@ckthunde! is der gemeine Glattbarthaarträger ne seltene Züchtung? gibts die in allen Farben?

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...ich hab gehört es soll Exemplare geben die sich an allen möglichen ihr Zeugs abschmieren!, z. B. Übergardinen, aber wer hat die denn noch?

La-Fleur
Mitglied
Zitat von hahawi:Oida!
Explicit lyrics
Parental advisory!

Hitachi
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ich wollte doch nur mal ein Vorteil erläutern,sonst zanken die Paare ja immer wer auf der nassen Seite ratzen muss![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...desterwechen wird im Bad rischdisch rumges@ut....Schlauch an un wech damit...![]()

Hitachi
Gast
Zitat von La-Fleur:
Bis sich einer abmault![]()
Plentysweet
Mitglied
?