406

An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

hahawi
@La-Fleur
Ich glaube, die Serie Fleabag auf Amazon Prime würde Dir gefallen.

01.07.2019 20:01 • x 1 #166


M
Ihr beide seid meine absoluten Traumfrauen. Also KGR weisse bescheid. So muss das Und Urmel kriegt das kalte Kotzen hahaha

Zitat von Hitachi:
zum Hard-Core-kuscheln

01.07.2019 20:02 • x 3 #167


A


An alle Frauen - Backt euch euren Traummann!

x 3


hahawi
Zitat von La-Fleur:
auf der Waschmaschine

Oh ja, vor allem wenns grad schleudert.
Quasi der Turbo Boost oder Super Pursuit Mode!

01.07.2019 20:05 • x 1 #168


La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Sach ma was is n hier los ?! Was habt Ihr denn genommen ?



Schnitzel mit Erdapfel, Spargel und Sauce Holandaise und dazu Eiskaffee.. Vieleicht war die Milch sauer

01.07.2019 20:07 • x 2 #169


M
Zitat von hahawi:
@La-Fleur
Ich glaube, die Serie Fleabag auf Amazon Prime würde Dir gefallen.

hui, die will ich aber mal schauen

Zitat:
..du da gibts die ganz flachen japanischen Matrazen die sind hart benutzbar und flexibel,...ne g@ile Sache...

Und wenn ihr fertig seid, wird sich gegenseitig hoch geholfen wa. Der Rücken und so

01.07.2019 20:07 • x 1 #170


H
Zitat von Mira_:
hui, die will ich aber mal schauen


Und wenn ihr fertig seid, wird sich gegenseitig hoch geholfen wa. Der Rücken und so


...danach wird gleich ne Runde gequalmt, und weiter gehts un wenn ich keen Bock hab zu wechseln ins Bette bleim mir eufach druff liechen und nehm Handtücher zum abdecken....

01.07.2019 20:10 • x 1 #171


La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...du da gibts die ganz flachen japanischen Matrazen die sind hart benutzbar und flexibel,...ne g@ile Sache...



Joah, manchmal fall ich aber auch wie ne voll ges@ugte Zecke vom Mann und ratz ein, da is das Bett schon besser und bequemer und der Olle krakeelt dir nicht am nächsten Tag das Ohr voll das er Rücken hat

01.07.2019 20:12 • x 2 #172


H
Zitat von La-Fleur:


Joah, manchmal fall ich aber auch wie ne voll ges@ugte Zecke vom Mann und ratz ein, da is das Bett schon besser und bequemer und der Olle krakeelt dir nicht am nächsten Tag das Ohr voll das er Rücken hat


...ich will een der keen Rücken hat, versteeeste, der muss schon fit sein und rumgenölt wird erst gar nicht da fliechter glei raus!...

01.07.2019 20:14 • x 2 #173


hahawi
Zitat von La-Fleur:
Joah, manchmal fall ich aber auch wie ne voll ges@ugte Zecke vom Mann

Ja, das find ich auch gut.
Man will ja als Mann danach in Ruhe einmützeln.

01.07.2019 20:15 • x 2 #174


M
Zitat von Hitachi:

...ich will een der keen Rücken hat, versteeeste, der muss schon fit sein und rumgenölt wird erst gar nicht da fliechter glei raus!...

ick will een der ooch keen Rücken hat. die janze zeit dit jestöhne is ja nich zum aushalten. reicht ja, wenn ick dit mache. Ran an de buletten Kollege und nich rumjammern



Zitat von La-Fleur:
Joah, manchmal fall ich aber auch wie ne voll ges@ugte Zecke vom Mann und ratz ein,

Ich auch hahahaha

01.07.2019 20:16 • x 2 #175


H
Zitat von hahawi:
Ja, das find ich auch gut.
Man will ja als Mann danach in Ruhe einmützeln.


...joaaa nuglar....wie halt der Bär und die Betäubungsspritze.... das ewige Drama...

01.07.2019 20:17 • x 1 #176


hahawi
Wenn ihr nicht sofort auf Hochdeutsch umschwenkt, dann schreibe ich ab sofort stoasteirisch!
Zitat:
Betäubungsspritze

Tja, die ist ja da quasi leergepumpt.

01.07.2019 20:18 • x 3 #177


La-Fleur
Zitat von hahawi:
Ja, das find ich auch gut.
Man will ja als Mann danach in Ruhe einmützeln.



Dito, schwätzen kann man am nächsten Tag auch noch.

01.07.2019 20:19 • x 1 #178


H
Zitat von La-Fleur:


Mit der Zeit jammerns alle mal, gibt's n Flatschen Salbe ruff und dann geht's weiter im Galopp. Ich hab keine Lust ständig n Gaul neu einzureiten


...und das allgemeine Männergespräch....oaahhhhh meine Olle hatte schone wieder Migräne, ge so sieht s doch aus, ihr Wurschtvergifter, dabei seit ihr die Jammerlappen....

01.07.2019 20:20 • x 2 #179


M
Zitat von Hitachi:
Wurschtvergifter

watt jenau ist denn ein Wurschtvergifter?

01.07.2019 20:22 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag