Error
- 4492
- 8014
Error
Zitat von LoveForFuture:Sonst habe ich zu viele Gefühle, zu intensiv, weswegen ich häufig schon am Abgrund stand
LoveForFuture
Zitat von Error:Manchmal sollten sie auch mal nichts empfangen, in vielen Situationen sind sie leider eher zuviel, weil niemand einem Böses will, der Selbstschutzmechanismus als innerer Alarm trotzdem automatisch einsetzt.
Alittlebitsad
Error
Zitat von LoveForFuture:So isses
Alittlebitsad
Alittlebitsad
Zitat von Error:Je schneller wir den Automatismus erkennen und ggfls. gegensteuern, umso besser Manchmal ist er auch noch heute hilfreich, um ...
Angi2
Zitat von Hansl:Hier bei der Dame liegt ein schweres Trauma vor
Nicht ernst nehmen. .
Karili
Scheol
Zitat von Karili:@Scheol Deine Beschreibung der weinenden Kinder, die aus unaussprechlichen Verhältnissen geholt werden ist schrecklich. Ich möchte auch nicht beim JA, der Polizei etc. in solch einer Funktion. Was man im Kopf behalten muss ist, dass sehr kleine Kinder instinktiv wissen, dass ihr eigenes Überleben von den ...
Alittlebitsad
Zitat von Scheol:eine fast verdrängte Geschichte und Achtung . Keine schöne Geschichte und habe sie nur oberflächlich geschrieben. Susi .. Susi lernte ich in den ...
Angi2
Karili
Angi2
Zitat von Karili:Wird er das denn?
Freundin
Zitat von Angi2:Mein Sohn ist leidet ebenfalls ein Narzisst mit saddistischer Neinung. ...praktizierender BDSMler. Ich dachte, es wäre irgendwann mal vorbei, doch ...
Angi2
Zitat von Freundin:was war der Auslöser , dass dein Sohn zu so einem A-lochmonster wurde?