Zitat von Pinkstar:Oft denk ich, das ist nicht meine Welt. Was hinter verschlossenen Türen alles abgeht, Horror
Ich kann manchmal auch nicht glauben, dass ich so etwas erlebt habe und immer noch erlebe. Seit mein Mann tot ist, war es alles leichter für mich. Bis ich meinem Sohn das Haus und 2 Grundstücke überschrieben hatte, und er mit seiner Freundin hier ins Haus zog, in dem er mir kostenlos eine 100qm große Wohnung zur Verfügung gestellt hat, mit jedem Luxus, den ich brauche (er ist Akademiker) ist es besonders schlimm.
Sie schießt ständig gegen mich, würdigt mich keines Blickes, grüßt auch nicht. Letztens hat sie nachts (in den frühen Morgenstunden) die Haustür aufstehen lassen, die direkt in meine Wohnung führt.
Dieses Mal habe ich ihr gedroht, dass sie beim nächsten Mal eine Anzeige bekommt.
Manchmal bereue ich, dass ich an meinen Sohn gedacht habe, statt jetzt - nach einem Verkauf - als reiche Frau wegzuziehen.
Nun muss ich mir anhören, dass er froh wäre, wenn ich endlich sterben würde.
Oder er sagt offen: "verpiss dich" als ich ihn gebeten habe, mich zum Krankenhaus zu begleiten, weil es einen Verdacht auf eine Embolie gab. (hat sich nicht bestätigt, dafür war der Arzt sauer, weil ich ihn abends um 11 Uhr vergeblich bemüht habe)