Zitat von Sohnemann:https://www.youtube.com/watch?v=nSI64uTQEC8
Zitat von Puppenmama5269:Es ist anstrengend. Und für mich, beende ich solche Unterhaltungen sofort, sobald ich merke, toll da denkt jemand mit der unteren Region noch bevor man sich überhaupt im realen Leben treffen konnte.
Geht mir sogar bei der Partnersuche so. Ganz krass finde ich Männer, die bereits in der zweiten SMS jubeln und frohlocken wie super sie deine Bilder finden, insbesondere Bild Nummer 2. dass ich ihnen richtig gut gefalle und ob ich mir eine Fernbeziehung vorstellen könnte...
Da denke ich mir dann... ok - klar, dass du meine Fotos gut findest, ich deine auch, sonst hätte man gar kein Match. Und ich habe kein Problem mit 50km Distanz, sonst hätte ich dich auch nicht gelikt...
Da wird schon rumgegafert,
bevor man drei normale Sätze miteinander gesprochen hat. Und oft kommt dann auch schon nach kurzer Zeit irgendein superdoofer Kommentar à la sind die Fotos überhaupt aktuell bla bla...
Die habe ich dann schneller wieder abgeschossen wie die schauen können. Da fehlt einfach so ne generelle menschliche Wertschätzung, kommt sich nur noch als Stück Fleisch vor.
Und der gute Jordan Peterson - das ist ein sehr kluger Kopf und hat so ziemlich jede manipulative Technik drauf, die es gibt.
Habe mich mit dem ne zeitlang intensiv auseinandergesetzt. Mittlerweile halte ich den für ziemlich gefährlich.
In einem Interview hat er einen Kollegen menschlich abgewertet, der nicht seine Meinung teilt. Und private Dinge über ihn in einem öffentlichen Interview preisgegeben. Halte den für einen Psychopathen.