Sohnemann
Gast
Für die anderen ist das eher nichts.
Ist doch o. k.
Oder will man jetzt hier anfangen sich gegenseitig zu erzählen, wie die Freunde auszusehen haben?
Rund oder eckig?
Haarig oder kahl?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von Sohnemann:Dafür findest du hier kein einziges Beispiel....
Die freie Erfindung eines fantasievollen Geistes.
Zitat von Sohnemann:Wenig attraktive Frauen halten das mit der Persönlichkeit extrem hoch.
Und falls sich dann doch mal einer im Geschmack verirrt, wird der gleich mal platt gemacht.
Zitat von Grinch:Ich habe die Gala nur einmal erwähnt.
Zitat von Sohnemann:Das Wissen aus der Gala hilft uns da nicht weiter, Leilani
Zitat von Grinch:Erstere ist ja auch eine Mätresse und weg sobald er sein Amt abgeben muss! Echt viel Gala drin.
Zitat von Grinch:Das ist deine Wahrnehmung. Evtl. verzerrt wegen der Gala, die ich nur einmal erwähnt habe.
Elvisett
Mitglied
Zitat von nmp:Ich kann mir garnicht vorstellen ein Frau nur als gute Freundin zuhaben. Wie soll ich da eine echte Beziehung zu einer anderen aufbauen ?
Und ob das Männer auch so dulden würden ?
Grinch
Gast
Zitat von leilani1801:Ok, auch ohne Sohnemanns Kommentar waren es 3x.
2 mal Gala müssen wir abziehen, die kamen danach. Dalli Dalli 
sheila
Gast
Sohnemann
Gast
Grinch
Gast
Zitat von Sohnemann:Eine Aussage verdrehen, verwursten und dann nutzen um jemanden in die defensive zu bringen?
Hey, Das fällt auf und kommt nicht gut an
Elvisett
Mitglied
Zitat von nmp:So, ich gehe jetzt ins Kino "Planet der Frauen" und danach läuft "Der Frauenflüsterer"
Man(n) lernt ja nie aus.
![]()
![]()
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Anis17:Ich verstehe einfach nicht, warum es wichtig sein sollte, ob ein Freund nun Mann oder Frau ist. Kommt ja auf den Menschen an.
kuddel7591
Gast
megan
Mitglied
Zitat von leilani1801:Bei mir funktioniert das einwandfrei, weil ich mich nicht auf Freundschaften einlassen, um die Person noch irgendwie rumzukriegen oder vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat von Sohnemann:Warum auch?
Dafür gibts ja Kumpels.
Zitat von leilani1801:Und ich würde auch versuchen zu ihr ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen.
Grinch
Gast
Zitat von megan:rückzug oder stänkern?
Elvisett
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von Elvisett:Ihr verpasst was!
Sohnemann
Gast