Gast2019
- 93173
Gast2019
Gast2019
Mira_
Zitat von Gast2019:Sag ihm lächelnd: Ahhh - Deine Frau zieht alle Register.und passt sich Dir an. Magst Du so eine angepasste Frau - oder magst Du MICH?
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Was für ein Schwachsinn !
4 Jahre Affäre... Aha
Ohne Lügen keine Affäre möglich ! - kapito ?!
Lug
Lügen
Elvisett
Hitachi
Zitat von Lügen:Guten Morgen Bergblume, ich habe mir zum Teil deine Geschichte durchgelesen. Und ich muss sagen das mich es an widert was du hier schreibst. Ich sage dir jetzt mal warum dein Affäre Mann noch bei dir ist, weil er es toll findet das er 2 Frauen beglücken kann. Wenn er dich lieben würde dann wäre er schon längst von seiner Frau weg. Dann wäre es ihm egal ob seine Frau finanziell klar kommt oder nicht. Er liebt seine Frau und hat wahrscheinlich nur Angst es dir zu sagen das es vorbei ist, weil er ...
Löwin45
Zitat von Lügen:Und ich muss sagen das mich es an widert was du hier schreibst.
Zitat von Hitachi:genau SCHÄMEN solltest nur DU dich
Zitat von Hitachi:Wann begreift ihr betrogenen EF das nicht die AF die bitterbösen Miststücke sind, sondern eure armseligen EM, die jedem Rock hinterher geiern, sabbernd, euch vollkommen ausblenden, ihr seit denen sowas von schei....egal in dem Moment, eure ganze Wut sollte sich gegen eure armen Wichte wenden
Hitachi
Zitat von Löwin45:
Also ehrlich, wenn ich solche hasserfüllten Kommentare lese, frage ich mich, wer sich hier schämen sollte.
Völlig losgelöst davon, ob die TE Fehler gemacht hat und Affären schlimm sind, finde ich solche Beiträge unerträglich.
Das ist ein Forum und kein Pranger! Die TE hat um Hilfe gebeten und ist nicht hier, um gesteinigt zu werden.
Lügen
Lug
Mira_
Zitat von Lügen:Da habt ihr absolut recht das mein Mann ein Schwein ist mir sowas angetan zu haben. Aber ich als Frau lasse doch auch die Finger von verheirateten Männer oder? Habt ihr zurzeit einen Partner? Was wäre wenn ich jetzt mit deinem Partner ins Bett gehen würde?Dann würdet ihr mich verstehen? Und nur eurer Partner ist schuld?,
Hitachi
Zitat von Lügen:Da habt ihr absolut recht das mein Mann ein Schwein ist mir sowas angetan zu haben. Aber ich als Frau lasse doch auch die Finger von verheirateten Männer oder? Habt ihr zurzeit einen Partner? Was wäre wenn ich jetzt mit deinem Partner ins Bett gehen würde?Dann würdet ihr mich verstehen? Und nur eurer Partner ist schuld?,
EchtJetzt