5346

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

G
@Bergblume

Du bist ein so angenehmer Mensch (jedenfalls, was man im anonymen Internet so spüren kann)

und ich wünsche Dir, dass Dein Affärenmann das ebenso sieht und sich zu DIR bekennt.

Mach coole Strategie, soweit es Dir nicht selber gegen den Strich geht.

Sag ihm lächelnd: Ahhh - Deine Frau zieht alle Register.und passt sich Dir an. Magst Du so eine angepasste Frau - oder magst Du MICH?

usw. Viel Glück!

31.01.2019 23:19 • #226

G
@Vegetari

Du mußt jetzt ganz stark sein.

Ein Bekannter von mir hatte sich nach 7 Jahren Doppelgleisigkeit (Seine feste Partnerin wußte nichts)
für seine Zweitbeziehung entschieden, und nun leben die zwei schon lange glücklich zusammen.

Ist das nicht eine Frechheit?

31.01.2019 23:24 • x 1 #227

A

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3

M
Zitat von Gast2019:
Sag ihm lächelnd: Ahhh - Deine Frau zieht alle Register.und passt sich Dir an. Magst Du so eine angepasste Frau - oder magst Du MICH?

Also Zuckerschnute, von dir hätte ich aber etwas mehr Dampf in Sachen Flirttipps erwartet

@Vegetari
da is Baldrian drin

31.01.2019 23:24 • x 1 #228

H
Zitat von Vegetari:

Was für ein Schwachsinn !
4 Jahre Affäre... Aha

Ohne Lügen keine Affäre möglich ! - kapito ?!

...und siehst du es nun Vegetari, mit deiner These...miese Ehen werden durch Affären gestärkt, der Ofen war doch noch nicht aus!...Alles Wunschdenken...bestes Bsp. hier! Früher oder später kommt der große Knall, kommt er nicht heisst das aber nicht das alles wunderprächtig ist, sondern schlicht und ergreifend sich arrangiert hat irgendwie....die Ehe besser geworden?...nein
...traurige Wahrheit....

01.02.2019 06:37 • #229

L
Zum auf das eigentliche Thema zurück zukommen. Wie ist eurer Kontakt? Gibt es welchen gibt es keinen? Wie ist die Lage. Du wartest momentan auf seine Entscheidung oder? Und er hat sie nicht getroffen? Bettelt er schon? . erfahrungsgemäß ist es so:du stellst ein Ultimatum. Es gibt weniger Kontakt. Oder keinen. Danach fängt er an zu jammern und oder macht riesige Liebeserklärungen. Meistens wirst du schwach. Sobald er das Treffen bekommmt hat er gewonnen. Denn dann erzählt er dir von Plänen und Zeit. Du stimmst zu weil du es ja nicht übers herz bringst Schluss zu machen . Selbst wenn nichts läuft- der Deal läuft weiter. Du bist weiter in der hinhaltephase. Es vergeht Zeit. Irgendwann triffst du dich wieder mit ihm. Usw.
Es ist wirklich schwer sich das selbst einzugestehen aber die Wahrheit ist , du hast ihm doch vor Tagen dieses Ultimatum gestellt. Und er ist immer noch nicht bei dir. Und er Verhandelt noch. Verhandelt dass er bleiben kann. Deswegen ist es ja noch da. Weil er ja nicht weg will. Und diese liebes Erklärung damit du Ruhe gibst.
Würde er bei dir sein Wollen wäre er das. Alles andere sind ausreden.
Ich würde wirklich vorschlagen mit seiner Frau zu sprechen. Das wird die Augen öffnen und dich heilen. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er zu dir stehen.

01.02.2019 07:41 • #230

L
Guten Morgen Bergblume, ich habe mir zum Teil deine Geschichte durchgelesen. Und ich muss sagen das mich es an widert was du hier schreibst. Ich sage dir jetzt mal warum dein Affäre Mann noch bei dir ist, weil er es toll findet das er 2 Frauen beglücken kann. Wenn er dich lieben würde dann wäre er schon längst von seiner Frau weg. Dann wäre es ihm egal ob seine Frau finanziell klar kommt oder nicht. Er liebt seine Frau und hat wahrscheinlich nur Angst es dir zu sagen das es vorbei ist, weil er befürchtet das du dann es an seiner Frau sagst denn seine Frau weiß mit Sicherheit nicht das es schon so lange mit euch läuft. Dein AM wird seiner Frau nur von ein paar Tagen oder Wochen was gesagt haben aber nicht von Jahren. Er wird versuchen das es mit euch langsam auseinander geht. Als ich erfahren habe das mein Mann mich betrogen hat wollte ich ja wissen wie lange es schon ging ja er sagte 3 Monate aus 3 Monaten wurden dann später 1 Jahr und er sagte dann zu mir ich wusste nicht wie ich es beenden sollte weil er angst hatte das die AF mir was sagen könnte. Mein Mann sagte ich wollte S. mit der Frau aber irgendwann wollte sie mehr und dann wusste er nicht wie er ohne Stress daraus kommen sollte. Und dann will ich dir noch mal sagen das du seine Frau nicht kennst also weißt du auch gar nicht wie sie ist. Mein Mann sagte auch damals zu seiner AF das er mit mir nur noch wie Bruder und Schwester zusammen lebt das da keine Gefühle mehr seien. Aber was soll er denn sonst zu dir sagen um dich ins Bett zu bekommen das er seine Frau noch liebt es ist doch klar das er von seiner Frau nicht gut spricht. Aber zu Hause da sagt er zu seiner Frau ich liebe Dich. Lass die finger von von ihm er hat eine Frau. Und zu guter letzt :, ich wünsche dir das du auch in dieser Situation kommst betrogen zu werden damit du auch mal das fühlst was die Frau fühlt und gerade durchmacht. Schämen solltest du dich.

01.02.2019 07:47 • x 1 #231

Elvisett
@lug mit der Frau sprechen?!
Also ich würde sagen ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch- aber ich weiß auch wo es nicht meine Aufgabe ist den Mund auf zu machen. Wäre ich der AM wäre ich klar weg selbst wenn ich davor zu Bergblume tendiert hätte!

01.02.2019 07:48 • #232

H
Zitat von Lügen:
Guten Morgen Bergblume, ich habe mir zum Teil deine Geschichte durchgelesen. Und ich muss sagen das mich es an widert was du hier schreibst. Ich sage dir jetzt mal warum dein Affäre Mann noch bei dir ist, weil er es toll findet das er 2 Frauen beglücken kann. Wenn er dich lieben würde dann wäre er schon längst von seiner Frau weg. Dann wäre es ihm egal ob seine Frau finanziell klar kommt oder nicht. Er liebt seine Frau und hat wahrscheinlich nur Angst es dir zu sagen das es vorbei ist, weil er ...

... genau SCHÄMEN solltest nur DU dich, nicht der Dreckskerl der seiner Göttergattin nur scheibchenweise seine Affäre beichtete,....mit Sicherheit vor ihren Füßen kroch, mit 6-Entzug bestraft wurde, sich zum Kasper macht, ihr natürlich ab jetzt IMMER TREU bleibt ( das sich nicht lache)!

... Wann begreift ihr betrogenen EF das nicht die AF die bitterbösen Miststücke sind, sondern eure armseligen EM, die jedem Rock hinterher geiern, sabbernd, euch vollkommen ausblenden, ihr seit denen sowas von schei....egal in dem Moment, eure ganze Wut sollte sich gegen eure armen Wichte wenden, die hätten NEIN sagen sollen, weil sie ja am Ende euch doch soooo unglaublich lieben und ehren....aber eure Welt ist klein und winzig.....

01.02.2019 08:05 • x 1 #233

Löwin45
Zitat von Lügen:
Und ich muss sagen das mich es an widert was du hier schreibst.

Zitat von Hitachi:
genau SCHÄMEN solltest nur DU dich

Zitat von Hitachi:
Wann begreift ihr betrogenen EF das nicht die AF die bitterbösen Miststücke sind, sondern eure armseligen EM, die jedem Rock hinterher geiern, sabbernd, euch vollkommen ausblenden, ihr seit denen sowas von schei....egal in dem Moment, eure ganze Wut sollte sich gegen eure armen Wichte wenden

Also ehrlich, wenn ich solche hasserfüllten Kommentare lese, frage ich mich, wer sich hier schämen sollte.
Völlig losgelöst davon, ob die TE Fehler gemacht hat und Affären schlimm sind, finde ich solche Beiträge unerträglich.
Das ist ein Forum und kein Pranger! Die TE hat um Hilfe gebeten und ist nicht hier, um gesteinigt zu werden.

01.02.2019 08:13 • x 3 #234

H
Zitat von Löwin45:

Also ehrlich, wenn ich solche hasserfüllten Kommentare lese, frage ich mich, wer sich hier schämen sollte.
Völlig losgelöst davon, ob die TE Fehler gemacht hat und Affären schlimm sind, finde ich solche Beiträge unerträglich.
Das ist ein Forum und kein Pranger! Die TE hat um Hilfe gebeten und ist nicht hier, um gesteinigt zu werden.

....Ich meinte den Kommentar von LÜGEN!, hast du das überlesen, oder was? man, man lesen und verstehn ist schon manchmal schwer!

01.02.2019 08:19 • #235

L
Da habt ihr absolut recht das mein Mann ein Schwein ist mir sowas angetan zu haben. Aber ich als Frau lasse doch auch die Finger von verheirateten Männer oder? Habt ihr zurzeit einen Partner? Was wäre wenn ich jetzt mit deinem Partner ins Bett gehen würde?Dann würdet ihr mich verstehen? Und nur eurer Partner ist schuld?,

01.02.2019 08:22 • #236

L
Bis auf die letzten 2 Sätze hat lügen was wichtiges gesagt!
Er muss dich tatsächlich bei Laune halten. Denn er möchte ja seine Frau behalten und schon vor zwei Jahren hat er da gebettelt und geweint und sie hat ihn zurück genommen. Sie ahnt nicht in ihren Träumen dass er noch 2 Jahre weiter gemacht hat. Das ' darf' sie nicht erfahren und deswegen hält er dich bei Laune. Das ist wirklich wahr. Deswegen auch mein Tip mit ihr zu sprechen weil du erst dann weißt was wirklich wahr ist. Wenn du hörst wie sehr er sich um sie bemüht hat nach dem auffliegen glaub mir dann entliebst du dich in Sekundenschnelle.
Wieso hast du eigentlich nach zwei Jahren weiter gemacht? Er hat sich ja praktisch für sie entschieden uns du warst bereit mit ihm zu starten. Wie hat er dich wieder dazu gebracht weiter seine Affäre zu sein? Diese letzten 2 Jahre hätten nicht sein müssen. Deswegen würde ich es auf den Tisch knallen. Er will seine Frau nicht verlassen. Er liebt sie ganz klar. Er möchte dich nur zusätzlich und dich bei Laune halten. Immerhin hast du beweise, die Nachrichten.
Du hast Angst dass er dich sofort Abschiesst wenn du zu der Frau gehst. Aber dann kann er dich ja gar nicht lieben. Wenn er dich durch ' Erpressung'kleinhalt.

Ich denke er kann gut reden, so dass ihr ihm alle beide glaubt.
Momentan bekennt er sich ja immer noch nicht zu dir obwohl du ihn sogar dazu ' drängst' weil was sollst du machen. Freiwillig will er ja nicht.

01.02.2019 08:25 • #237

M
Zitat von Lügen:
Da habt ihr absolut recht das mein Mann ein Schwein ist mir sowas angetan zu haben. Aber ich als Frau lasse doch auch die Finger von verheirateten Männer oder? Habt ihr zurzeit einen Partner? Was wäre wenn ich jetzt mit deinem Partner ins Bett gehen würde?Dann würdet ihr mich verstehen? Und nur eurer Partner ist schuld?,

Es ist nicht alles Schwarz und Weiß meine Liebe. Es steckt meistens viel mehr hinter einem Betrug. Vorallem bei der AF. Die meisten sind nämlich verliebt in die Ehemänner. Dass du sie gerade hasst, kann ich nachvollziehen. Aber sobald deine Wut verraucht ist, schau dir die Affäre mal von der anderen Seite an. Denn die AF hat dich nicht betrogen und angelogen. Es war dein Mann!
Dass AF dennoch eine Art Verantwortung tragen, darüber kann man sich sicherlich streiten.

01.02.2019 08:27 • x 1 #238

H
Zitat von Lügen:

...du verstehn kann ich dich durchaus, aber so wie du hier abgehst ist das so einseitig und fast schon naiv! Hast du dir mal Gedanken gemacht das solche fremdgehenden Exemplare wie dein EM ist nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, der Frau ihres Begehrens unehrlich sind in Bezug ihres Beziehungstatus!

...leider steht es nicht auf deren Stirn geschrieben verheiratet seit ...., wäre mal ne Überlegung wert, vergebenen Männern ein Siegel auf zu meiseln....

01.02.2019 08:29 • #239

E
Zitat von Lügen:

Ja,weil ich von meinem Partner schon erwarten kann, dass er sein Hirn einschaltet.Eine fremde Person ist nicht dafür verantwortlich

01.02.2019 08:34 • x 1 #240

A

x 4