Lügen
- 93173
Lügen
Mira_
Zitat von Lügen:Wenn die frauen wissen das der Mann vergeben ist dann lasse ich die Finger davon Punkt. Anscheinend wurdet ihr noch nie betrogen dann könnt ihr natürlich auch nicht wissen wie es ist wenn man betrogen wird. Was man für eine Hass entwickelt weil eure Ehe nach fast 25 Jahren den Berg runter geht. Ihr wisst nicht wie es ist wenn eine fremde Frau in eurer Leben greift das es der Af egal ist ob da Kinder sind oder nicht. Die Af wollte das ich aus unsern Haus ausziehe wofür ich auch jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehe. Und wenn ich nicht ausziehe das es dann eben verkauft wird. Was ist das bitte für eine sch.? Habt ihr das mit den Wendler gelesen das die Frau aus dem Haus raus ist weil die 18 Jährige Göre da schlafen will. Und die Tochter von den beiden bekommt alles mit. Wie krank ist das bitte.
Hitachi
Zitat von Lügen:Wenn die frauen wissen das der Mann vergeben ist dann lasse ich die Finger davon Punkt. Anscheinend wurdet ihr noch nie betrogen dann könnt ihr natürlich auch nicht wissen wie es ist wenn man betrogen wird. Was man für eine Hass entwickelt weil eure Ehe nach fast 25 Jahren den Berg runter geht. Ihr wisst nicht wie es ist wenn eine fremde Frau in eurer Leben greift das es der Af egal ist ob da Kinder sind oder nicht. Die Af wollte das ich aus unsern Haus ausziehe wofür ich auch jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehe. Und wenn ich nicht ausziehe das es dann eben verkauft wird. Was ist das bitte für eine sch.? Habt ihr das mit den Wendler gelesen das die Frau aus dem Haus raus ist weil die 18 Jährige Göre da schlafen will. Und die Tochter von den beiden bekommt alles mit. Wie krank ist das bitte.
Mitleser1234
Lügen
EchtJetzt
Zitat:Was man für eine Hass entwickelt weil eure Ehe nach fast 25 Jahren den Berg runter geht. Ihr wisst nicht wie es ist wenn eine fremde Frau in eurer Leben greift das es der Af egal ist ob da Kinder sind oder nicht. Die Af wollte das ich aus unsern Haus ausziehe wofür ich auch jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehe.
Zitat von Lügen:Eigentlich sollten alle Af wissen ob der Mann vergeben ist.
dezemberkind
Zitat von Hitachi:wäre mal ne Überlegung wert, vergebenen Männern ein Siegel auf zu meiseln....
6rama9
Löwin45
Zitat von Lügen:Anscheinend wurdet ihr noch nie betrogen dann könnt ihr natürlich auch nicht wissen wie es ist wenn man betrogen wird.
Zitat von Lügen:Ihr wisst nicht wie es ist wenn eine fremde Frau in eurer Leben greift
Lügen
Mitleser1234
Mira_
Zitat von Lügen:Es ist mir klar das mein Mann ein Schwein ist oder war. Ja ich habe unserer Ehe noch eine Chance gegeben. Das ganze liegt jetzt 3 Jahre zurück. Und seid 2,5 Jahren macht die Af auch keinen Anruf mehr. Lächerlich anrufen und auflegen. Sie ist jetzt auch in festen Händen und bekommt bald ihr erstes Kind. Ich hoffe das sie auch so verarscht wird wie ich es wurde
Lügen
Mira_
Zitat von Lügen:Ich habe auch nie gesagt das es um mich hier geh
Gast_Lmw