Gast2019
- 93173
Gast2019
Löwin45
Zitat von Lügen:Und dein Mann hast du versenkt.
dezemberkind
Zitat von Lügen:Aber passt auf eure Männer auf vielleicht ist ja Bergblume die Frau die mit euren Mann eine Affäre hat.
Gast_Lmw
Zitat:In ein Leben oder in Haus kann frau/man nur eintreten, wenn ihnen eine Tür geöffnet wird und der Besitzer desselbigen einen Dritten willkommen heißt. Warum den Gast verteufeln, wenn es doch der Gastgeber ist, der einlädt?
Betrug schmerzt, ohne Frage, aber wenn Wut oder Verarbeitung hilfreich sein soll, muss man sie sich da hinlaufen, wohin sie gehört.
Bei aller Lügerei, sich selbst belügen ist, die schwerwiegenste aller Lügen.
6rama9
Mitleser1234
Zitat von Gast_Lmw:Mir dämmert es gerade warum dein Mann bei dir geblieben ist @Lügen. Wohl wird der sich wahrscheinlich nicht fühlen!
Für die ehemalige Affärenfrau freut es mich, dass sie offenbar ihr Glück gefunden hat.
Obwohl manche Menschen wollen auch gar nicht aufhören zu hassen, den Wut und Hass sind so ein schönes Mittel nicht dahin schauen zu müssen, wo es wirklich weh täte oder wo vielleicht innere Arbeit entstehen würde.
n:
Gast_Lmw
Mitleser1234
Hitachi
Zitat von Mitleser1234:JA.
Drama schreit und wütet.
Gerne mit anderen.
Er für sich hat ja kognitiv alles geordnet, sortiert und beschriftet.
Alles liegt klar und strukturiert vor ihm.
Anscheinend fühlt es sich aber nicht so an?
6rama9
Zitat von Gast_Lmw:Sag mal 6drama6 warum brüllst du rum?
Und wieso eigene Themen (Mehrzahl?)? Es wurde auf Lügen eingegangen, um wen ging es noch?
Ich kann da im Übrigen nichts Schlimmes dabei finden den ein oder anderen Nebenschauplatz mit zu bedienen, vor allem wenn die Threaderstellerin beleidigt wird.
Schreien jedenfalls ist mal ganz unpassend!
Gast_Lmw
KBR
Zitat von Lügen:Da habt ihr absolut recht das mein Mann ein Schwein ist mir sowas angetan zu haben. Aber ich als Frau lasse doch auch die Finger von verheirateten Männer oder? Habt ihr zurzeit einen Partner? Was wäre wenn ich jetzt mit deinem Partner ins Bett gehen würde?Dann würdet ihr mich verstehen? Und nur eurer Partner ist schuld?,
Lug
Mitleser1234
Yosie
Zitat von Lug:Frauen wollen immer eine Affäre zu einer Beziehung machen.