EchtJetzt
- 93174
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:
Danke, ich werde mir heut Abend das passende rausfiltern.
redhead1
Zitat von Bergblume:
Doch es geht. Man muss nur den Wunsch aufgeben, mit diesen Männern eine Lösung oder ein abschließendes Gespräch haben zu wollen. Und absolut keinen Kontakt.[/q
Bewältigungsstrategien, sehen bei jedem anders aus. Der eine braucht ein abschließendes Gespräch, für den anderen ist es kontraproduktiv. Ich für meinen Teil brauch noch ein Gespräch face to face! Bis etzt war es so, dass ich auf meine Fragen, auf meine Bedürfnisse und Wünsche, immer nur auf Raten Antworten bekam..bei jedem Treffen, wurde meist nur über einen kleinen Teil unserer Probleme gesprochen. Am Mittwoch möchte ich gesammelt, auf meine ganzen Fragen, eine einzige Antwort.
Ein, Ja oder Nein!
Yosie
Zitat von Bergblume:Meine größte Angst : dass er sich wieder in seine Frau verliebt! Wäre das möglich? Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig und vor allem sehr traurig.
Lug
Bergblume
Durchalten
redhead1
Zitat von Durchalten:Sollte er wieder Gefühle für seine Frau entwickelt haben.... du redest dir kramphaft ein, dass er seine Frau nicht mehr geliebt hat weil er mit dir eine Affäre hatte.... davon kannst du nicht ausfgehen. Hätte er seine Frau all die Zeit überhaupt nicht mehr geliebt dann wäre er gegangen. Er hatte vier Jahre Zeit! Und ihr zu unterstellen, dass sie sich nur um ihn bemüht damit sie versorgt ist halte ich für äußerst verwegen in deiner Position.
Wer sagt dir, dass er mit dir so glücklich wäre im Alltag mit Stress Geldsorgen etc..... da gehts dann nicht mehr um tiefsinnige Gespräche a la Seelenverwandschaft und ich versteh dich ja so gut..... da habt ihr dann keine Zeit mehr für stundenlanges Kuscheln wo ihr alles rund um euch vergessen könnt.... da gehts dann ans Eingemachte.... und dann erklär uns hier mal mit dir ist alles anders.... ihr habt eine Affäre .... das hat absolut 0 mit einer reellen Beziehung zu tun! Die Dreckwäsche macht ja seine Frau zu Hause.... du musst nur die verständnisvolle hübsche Freundin spielen.....
Yosie
Zitat von Bergblume:Das hatte ich bisher nicht erwähnt
Mira_
Zitat von Bergblume:
Danke, ich werde mir heut Abend das passende rausfiltern.
6rama9
Zitat von Hitachi:..aber pass bloß auf wem du dein Seelenheil anvertraust! In einem Thread hatte eine TE ne BF die ist Psychotherapeutin und wollte der TE den EM auspannen! Also Obacht bei der Wahl, solltest du die in Betracht ziehen...
cassie97
Zitat von Durchalten:Wer sagt dir, dass er mit dir so glücklich wäre im Alltag mit Stress Geldsorgen etc..... da gehts dann nicht mehr um tiefsinnige Gespräche a la Seelenverwandschaft und ich versteh dich ja so gut..... da habt ihr dann keine Zeit mehr für stundenlanges Kuscheln wo ihr alles rund um euch vergessen könnt.... da gehts dann ans Eingemachte.... und dann erklär uns hier mal mit dir ist alles anders.... ihr habt eine Affäre .... das hat absolut 0 mit einer reellen Beziehung zu tun! Die Dreckwäsche macht ja seine Frau zu Hause.... du musst nur die verständnisvolle hübsche Freundin spielen.....
Hitachi
Zitat von 6rama9:Ja.... wie groß wird die Wahrscheinlichkeit wohl sein, dass eine x-beliebige Psychotherapeutin die Gespräche zum Anlass nimmt, ihr den EM oder AM auszuspannen? 1 zu 10 Millionen? Mich wundert, dass du der TE nicht empfohlen hast, beim Tritt vor die Tür nach oben zu schauen, damit sie nicht gleich von einem Satellitenteil erschlagen wird.
Yosie
Zitat von Hitachi:
..oder sie sollte doch eher Lotto spielen.... du hast dich bissl auf mich eingeschossen? du kleiner rama du...
Mitleser1234
dezemberkind