La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von Merilin:Die Affäre von meinem Mann, drei Jahre her....sie diskutiert auch immer wieder und verhandelt immer wieder...dabei ist es schon drei Jahre beendet aber sie gibt keine Ruhe...wieso tut frau sich das an. Ich meine wenn er nicht will dann will er nicht. Ich bitte ihn sogar zu gehen aber er weigert sich . Er meint er amüsiert sich über ihre Nachrichten deswegen hält er diese Diskussion am laufen. Ja genau. Zur Unterhaltung.die Frau wird einfach schnell wütend und emotional und er amüsiert sich darüber . Und sie will einfach nur gewinnen. Aber er ist happy wo er ist. Er denkt nicht daran seinen gemütlichen Platz zu verlassen um dieser Furie ausgeliefert zu sein
Wenn er so glücklich und zufrieden wäre, dann bräuchte er diese "Unterhaltung" nicht. Vielleicht will er mit der "Furie" nicht zusammen wohnen aber von ihr lassen kann er auch nicht, sonst würde diese "Furie" nicht nach 3Jahren immer noch durch eure Beziehung geistern. Aber man kann sich auch alles schön reden, nur damit es nicht so weh tut.