cassie97
- 93174
cassie97
Zitat von Bergblume:Ich mag zwar meinen Partner und alles drum herum belügen, worauf ich in keinster Weise stolz bin! Ob man es glaubt oder nicht - den einzigen Menschen den ich damit spürbar weh tu, bin ich selbst! Ja, ich bin mir dessen bewusst, WIR leben eine Lüge, aber uns gegenüber waren wir stets ehrlich. Und wenn die Wahrheit noch so weh tat, wir haben uns nie etwas vorgemacht und schon gar nicht, haben wir uns belogen.
Löwin45
Zitat von cassie97:Ich hab noch mal von vorne angefangen zu lesen und es reicht mir schon an dieser Stelle..
Lug
Hitachi
Zitat von Lug:Leute geht's noch. Das hier ist ein Liebeskummer Forum und kein Aggressionsabbau Forum.
Die Idee mit dem Austausch mit der EF dient nicht bösartigen Zwecken. Zu mir kam eine Affäre und wir waren beide froh über den Austausch. Wir wussten danach beide was er so erzählt . Manchmal macht es Sinn denn nur so findet man heraus was alles gelogen war.
Und die Position der ef ist verständlich schlau und völlig in Ordnung.
Wenn ihr nicht so aggressiv wärt würdet ihr esverstehen.
Eine Frage an die Te habe ich noch. Dein Mann hat dich doch auch betrogen. Wie war da die Lage?wieso hast du ihn behalten und wollte er bleiben? Wie war das da. Daran kannst du sicher viel ableiten oder.
darkenrahl
Zitat von Bergblume:
Ich weiß...und trotz allem, wäre ich nicht hier, wenn es sooo einfach wäre. Und ja, mir fehlt der Mut, einen auf Alleingang zu machen Manche Dinge, sind eben einfacher, wenn man es zu zweit durchsteht. Egal um welche Situationen es in Leben geht..Trennungsschmerz, Trauerbewältigung, Krankheit, Verlust.....alls das schafft jeder Mensch leichter, besser, wenn die Liebe einen begleitet oder?
Mitleser1234
Bergblume
Zitat von cassie97:
Ich hab noch mal von vorne angefangen zu lesen und es reicht mir schon an dieser Stelle..
Sie ist selbst in einer Beziehung und gleichzeitig in einer Affäre. Die Beziehung will sie nicht beenden und verurteilt die EF des AM, weil diese ihre Ehe erhalten will.
Dann kommt der Hammer, der einzige Mensch, dem sie weh tut, ist sie selbst!
Weder verletzt sie ihren Partner, noch verletzt sie gemeinsam mit dem AM dessen Frau.
Alle Anderen sind die Bösen.
Soll sie ihre Beziehung beenden, der AM seine Frau endgültig verlassen, dann ist wenigstens formal in Ordnung.
cassie97
Zitat von Bergblume:Was die EF betrifft - Wie ich schon mal erwähnte, DAS ist der Part von AM. So hart es klingt!
Bergblume
Zitat von darkenrahl:
Ach wie toll, und dafür misbrauchst du deinen Partner? Ach, wie konnte ich es vergessen, für dich gibt es nur ich, ich, ich und nochmals ich. Wie andere fühlen ist dir schnuppe.
cassie97
Zitat von Bergblume:Abgesehen davon, profitiert auch mein Mann davon.
6rama9
Zitat von Mitleser1234:Blöd ist nicht die TE, sondern blöd nicht die, die kommentieren und dabei weder vollständig noch sinnerfassend zu lesen vermögen.
Aber verurteilen. Das geht. Das sagt eine Menge über diese Menschen und nichts über die TE aus.
Als wenn Prf. Dr. Ramadrama noch nicht reicht .
VictoriaSiempre
Zitat von Bergblume:
Ich verletze meinen Mann nicht, weil wir getrennt sind. Jeder lebt sein Leben für sich. Wir sind Vater und Mutter - nicht mehr und auch nicht weniger.
Was die EF betrifft - Wie ich schon mal erwähnte, DAS ist der Part von AM. So hart es klingt!
Bergblume
Zitat von cassie97:
Du hast gesagt, du lebst mit deinem Mann nur noch in einer Zweckgemeinschaft. Wie sollte er von deiner Affäre profitieren?
Das erschließt sich mir nicht.
Bergblume
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber wenn mit Deinem Mann alles tutti ist, Ihr getrennt seid und nur noch eine Eltern-WG: Warum verschweigst Du ihm Deinen Affärenmann? Davon könnte er dann doch ruhig wissen - und auch davon, dass Du die WG evtl. sofort aufkündigst, wenn der AM grünes Licht gibt.
DAS wäre ja schon u. U. einschneidend für (Ex)Mann und Kinder.
Hitachi
Zitat von Bergblume:
Woher weißt du, dass ich ihn missbrauche? Hat mein Mann es dir erzählt? Ihm geht's gut, keine Sorge. Abgesehen davon, profitiert auch mein Mann davon. So ist es jetzt auch wieder nicht.
Aber okay..du siehst die Sache eben anders. Passt für mich!