cassie97
- 93174
cassie97
Zitat von Bergblume:Versteh nicht, wieso du so ein Problem damit hast.
Bergblume
cassie97
Zitat von Bergblume:Und so lange er sich nicht zu 100% für mich entscheidet, werden meine Kinder diesen Mann niemals kennenlernen.
Sanzah
Bergblume
Zitat von Lug:Leute geht's noch. Das hier ist ein Liebeskummer Forum und kein Aggressionsabbau Forum.
Die Idee mit dem Austausch mit der EF dient nicht bösartigen Zwecken. Zu mir kam eine Affäre und wir waren beide froh über den Austausch. Wir wussten danach beide was er so erzählt . Manchmal macht es Sinn denn nur so findet man heraus was alles gelogen war.
Und die Position der ef ist verständlich schlau und völlig in Ordnung.
Wenn ihr nicht so aggressiv wärt würdet ihr esverstehen.
Eine Frage an die Te habe ich noch. Dein Mann hat dich doch auch betrogen. Wie war da die Lage?wieso hast du ihn behalten und wollte er bleiben? Wie war das da. Daran kannst du sicher viel ableiten oder.
Bergblume
Zitat von Hitachi:
...mal abgesehen davon, ab einem gewissen Punkt muss man egoistisch sein und nur an sich denken! Man kann sich halt nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt! Ihr 2 seit jetzt an dem Punkt angelangt, wo eine Entscheidung her muss mit allen Konsequenzen, du hast den Vorteil das du dich schon vor langer Zeit emotional von deinem NochEm getrennt hast,(alles andere ist reine Formsache) das hat dein AM noch vor sich! Ich habe leider die Befürchtung das sag ich dir jetzt, das selbst wenn er sich doch trennt, emotional so zerissen ist, er das in euer neues Leben mitbringt...ob das gut geht, das ist die Frage....
Hitachi
Zitat von Bergblume:
@Hitachi
Weißt was mich seit gestern wirklich beunruhigt - je mehr ich hier lese, umso größer sind meine Bedenken. Altlasten und so. Ich bin schon alle Szenarien durchgegangen. Fast keine davon ist wirklich befriedigend. Irgendetwas beunruhigt mich ganz stark - ich weiß aber nicht was es ist.
machtlos
Zitat von Bergblume:Falls es mit Prinz Charming nicht klappt, ist der Ehemann als Trostpflaster noch da, um die Wunden zu heilen.
Nur damits gesagt ist.
Mein Partner muss mit Sicherheit nicht als Trostpflaster herhalten.
Würde ich ein solches benötigen, fahr ich in die Apotheke und hole mir eine ganze Pkg davon. Verstehst du was ich meine. Ich war und bin nicht auf der Suche nach einen Mann der mich vom anderen ablöst. Ich habe mich in diesen Mann verliebt und bleibe lieber allein, als mich on jemand anderen rösten zu lassen. Bei Gott, aber das hab ich wirklich nicht Not!
Trotzdem Danke für deine Zeilen
LG
Bergblume
Kummerkasten007
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:Ich möchte mein Leben ordnen und herausfinden, was mir fehlt!
Bergblume
redhead1
Wölkchen82
Zitat von Bergblume:Er möchte das nicht so stehen lassen..es gibt von seiner Seite her, noch einiges zu sagen.
Kummerkasten007