Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Du hast eine Entscheidung gewollt, die hat er Dir gegeben. Er hat die gesamte Zeit offenbar geredet, Du bist dann Deiner Wege gezogen. Jetzt wird ihm klar, dass Du nicht mehr wiederkommen wirst/willst. Das verändert seinen Status und belastet seine Komfortzone. Also kommt von ihm jetzt, weil er sonst nicht weiß, was er machen soll, das Angebot noch mehr zu reden. Wozu das diesen soll? Die Komfortzone wieder herzustellen. JETZT wird ihm nämlich auch klar, was in seiner Beziehung gefehlt hat. Ob er dadurch, dass er sich nicht entscheiden kann, nun weniger "Mann" ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann für ihn allerdings auch nur hoffen mal aufzuwachen. Mir ging es damals genau so und ich habe danach meine Beziehung beendet, weil die Affäre entstanden ist, da mir etwas gefehlt hat.
Ich könnte drauf wetten, dass es ihm genau so geht. Er will jetzt den "alten Status" wieder herstellen. Rücksetzpunkt. Speicherstand. Wie auch immer Du es nennen willst. So lange Du das nicht zulässt, wird sich da was ändern. WAS das dann ist, zeigt die Zeit. Entweder seine Beziehung ODER aber die Affäre, d.h. er sucht sich eine andere Frau. In ganz schlimmen Fällen auch er in Richtung Depression, weil er so nicht auf Dauer weitermachen kann.