redhead1
- 93179
redhead1
Zitat von Bergblume:
aja..der absolute Burner war : bei dem Gespräch am Mittwoch, meinte er auch, dass es ihm daheim an nichts fehlt! Dass er glücklich wäre, wenn es mich nicht geben würd. Er würde seine Ehe als perfekt beschreiben, wenn er mich niemals kennengelernt hätte. Das hat er aber, und nun weiß er, dass es etwas höheres, intimeres, tieferes, gibt - als das was er mit seiner Frau lebt.
Ich war sprachlos - wusste echt nicht was ich dazu sagen soll....
Yosie
Zitat von Bergblume:aja..der absolute Burner war : bei dem Gespräch am Mittwoch, meinte er auch, dass es ihm daheim an nichts fehlt! Dass er glücklich wäre, wenn es mich nicht geben würd. Er würde seine Ehe als perfekt beschreiben, wenn er mich niemals kennengelernt hätte. Das hat er aber, und nun weiß er, dass es etwas höheres, intimeres, tieferes, gibt - als das was er mit seiner Frau lebt.
bazinga
Zitat von Bergblume:aja..der absolute Burner war : bei dem Gespräch am Mittwoch, meinte er auch, dass es ihm daheim an nichts fehlt! Dass er glücklich wäre, wenn es mich nicht geben würd. Er würde seine Ehe als perfekt beschreiben, wenn er mich niemals kennengelernt hätte.
Ricky
Zitat von Bergblume:in der DU deine Partnerin betrogen hast....
Hast du deine AF auch so hingehalten, wie es die meisten machen? Hand aufs Herzal
Gretel
Zitat von redhead1:aja..der absolute Burner war : bei dem Gespräch am Mittwoch, meinte er auch, dass es ihm daheim an nichts fehlt! Dass er glücklich wäre, wenn es mich nicht geben würd. Er würde seine Ehe als perfekt beschreiben, wenn er mich niemals kennengelernt hätte. Das hat er aber, und nun weiß er, dass es etwas höheres, intimeres, tieferes, gibt - als das was er mit seiner Frau lebt.
Ich war sprachlos - wusste echt nicht was ich dazu sagen soll....
Löwin45
Zitat von Bergblume:aja..der absolute Burner war : bei dem Gespräch am Mittwoch, meinte er auch, dass es ihm daheim an nichts fehlt! Dass er glücklich wäre, wenn es mich nicht geben würd. Er würde seine Ehe als perfekt beschreiben, wenn er mich niemals kennengelernt hätte. Das hat er aber, und nun weiß er, dass es etwas höheres, intimeres, tieferes, gibt - als das was er mit seiner Frau lebt.
cassie97
redhead1
Zitat von cassie97:Ich habe mir nochmal den Eingangspost durchgelesen.
Mag sein, dass sich der AM wie A.sch mit Ohren verhält.
Fakt ist jedoch, dass sich die TE auf ihn eingelassen hat, obwohl er verheiratet war.
Und es ist passiert, was meistens passiert. Sie hat ihm seine ganzen Sprüche abgekauft.
Als er aufgeflogen ist, hat er die Rolle rückwärts gemacht.
Die TE kann und will nicht in ihre Beziehung zurück und steht jetzt alleine da.
Liegt die ganze Verantwortung für den jetzigen Status bei ihm?
Zu einer Affäre gehören immer zwei.
Gracia
Zitat von redhead1:
Ist das denn noch das Thema? Ich meine das der TE? Glaube ja nicht...
Vegetari
Bergblume
Zitat von Gretel:
Er wähnte sich zufrieden in seiner Beziehung, weil er nichts Besseres kannte. Dann hat er Dich kennengelernt, und andere Aspekte des Lebens und der Liebe.
Was ist daran jetzt bitte schlimm oder ungewöhnlich oder gemein ?
Kummerkasten007
Zitat von Bergblume:spätestens jetzt, könnte er damit anfangen, seine Frau nicht mehr zu belügen.
Gracia
Zitat von Vegetari:Die Verantwortung für Beginn,ZwischenPhase und Ende einer Affäre liegen m.E. immer bei den Affären-Partner!. ...auch wenn er ein Ar.schloch war /ist tragen beide die Verantwortung auch für deren Verlauf.
Zitat:Sie wusste worauf sie sich anfangs einliess, dann braucht sie sich auch später nicht so wundern ,dass ihr Traum sich nicht erfüllte. Ich meine das sind ja immer ganz andere Bedingungen als bei anderen Beziehungsanbahnungen, wo beide freie Singles sind!
Gretel
Zitat von Bergblume:
Was daran gemein/schlimm ist?
Dass er nachdem er mir gesagt hat, dass er niemals für seine Frau so empfinden könnte, wie für mich..dass er nie wieder so lieben wird - und trotzdem bei ihr bleibt...aus Mitleid und Fürsorge! Dass er sich dann ins Auto setzt, heim fährt...und seiner Frau ins Gesicht sagen KANN : Ich liebe dich - wir sind gegenseitig unsere größten Lieben. DAS ist gemein! Weil zumindest jetzt, wo alles ein Ende gefunden hat - spätestens jetzt, könnte er damit anfangen, seine Frau nicht mehr zu belügen.
Löwin45
Zitat von Bergblume:Dass er sich dann ins Auto setzt, heim fährt...und seiner Frau ins Gesicht sagen KANN : Ich liebe dich - wir sind gegenseitig unsere größten Lieben. DAS ist gemein! Weil zumindest jetzt, wo alles ein Ende gefunden hat - spätestens jetzt, könnte er damit anfangen, seine Frau nicht mehr zu belügen