kuddel7591
Gast
aus dem von dir angeführten Zitat...
Zitat:Zitat von @Vegetari:
Manche Leute haben gelernt zu leiden,kennen nichts anderes ,vll. ein Weg um von sich selbst abzulenken und nie wirklich auf einen guten Pfad zu kommen : Drama gehört zur Perslönlichkeit
...ist nix von Unterstellung, Behauptung oder ähnlichem die TE betreffend zu entnehmen. Von "manche" ist die Rede - mehr nicht.
Was ist allerdings "unterschreibe", ist, dass die TE noch sehr nah an dem OdB ist....innerlich, für
meine Begriffe näher, als sie beschreibt. Warum ist sie noch soooo nah dran - an wem liegt das?
Inkonsequenz im Umgang mit ihren eigenen Worten? Sie redet anders, als sie denkt und fühlt?
Was der Kopf sagte, war und ist nicht durch Herz und "Bauch" untermauert? Deshalb meine erneute Frage - was will die TE wirklich....und zwar unter den gegebenen Umständen (durch den AM vorgegeben, dass es nicht mehr als eine Affäre mit ihr geben wird)? Meiner Ansicht nach kramt die
TE ständig in der "Kiste der Vergangenheit"....doch die Kiste ist zugeschlagen - durch den AM.
Das gilt es an Fakten festzuhalten - geschaffen durch den AM und durch die TE selbst (dass SIE
keine Affäre mit dem AM will, sondern in GANZ haben will).
Zur TE - Akzeptanz-Probleme? Respekt-Probleme? Verständnis-Probleme? - (Toleranz-Probleme gibt es nicht, da der AM und die TE selbst klare "Ansagen" gemacht haben).
@Isely
dass sich die TE und ihr OdB im Grunde die Hand reichen können, sich dahingehend tatsächlich gesucht und gefunden haben, scheint nicht so weit außer Reichweite zu sein. Wer 4 Jahren (und mehr?) einen SOLCHEN Umgang hat und nicht zu klaren Entscheidungen in der Lage ist, wer
4 Jahre (und mehr) sich auch für SICH nicht in der Lage sieht, einen Schlussstrich zu ziehen, muss sich nicht wundern, dass das zur never ending story wird....und zur Selbstkasteiung gerät.
Da bin ich bei @Vegetari .... und nun sage ich allerdings - AM wie TE sind NICHT bereit, das nach außen wahrnehmbare "Unsichtbare" zu beenden - keiner von beiden. Geht es eher um "gewinnen wollen"....oder "sich nicht verloren geben"?
Und die EF - im Grunde ist deren "Agieren" an wenigsten nachvollziehbar. Zwischen allen Stühlen sitzend ausharrend, sich abhängig machend von etwas, was längst verloren ist, aufgegeben haben für etwas zu kämpfen - nicht mal für sich selbst kämpft sie....
....und DER Zustand der EF - der liegt voll und ganz in der Verantwortlichkeit ihres EM und der TE.
BEIDE haben die EF zum Spielball gemacht...
....und dieser Thread zeigt sehr deutlich, was Fremdgehen, Lüge, Betrug, Hintergehen am EP anrichten. Und wer ist fremd gegangen - der EM! Und wer hat dabei mitgemacht - die TE! Und beide sind immer noch nicht bereit, das Spiel mit Menschen zu beenden ... DAS ist das traurigste an allem!
attackiert hattest.
Spiegel, Vegetari...