Leonhard
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3426
Zitat von saraglück:Aber vielleicht musst du es einfach von ihm hören, dass er sich für seine Frau entscheidet bzw. entschieden hat.
Das hat er bereits....vor einem Jahr:
Zitat von Bergblume:Auf meine Frage, ob er jetzt etwas ändern wird, kam ein ganz klares Nein! Natürlich wollte ich wissen, warum er sich schlussendlich für seine Frau entschieden hat. Er sei ein "Kümmerer", und könnte nicht glücklich werden, mit den Wissen, dass seine Frau mit " allem übrig" bleibt. EF ist stark bedürftig - er schafft es nicht, ihr die ganze Stabilität zu nehmen. Da kommt eine Art Beschützerinstinkt auf, weil er weiß, dass sie ohne ihn, das Leben nicht meistern könnte. Ich hab mir diesen Schwachsinn und gleichzeitig aber auch SEINE Wahrheit, seine Sichtweise, ohne ihn dabei auch nur 1x zu unterbrechen, angehört. Dann tat ich was ich tun musste! Ich umarmte ihn, und wünschte ihm alles Liebe für seine Ehe und Zukunft! Plötzlich spielte es für mich keine Rolle mehr, ob er mich oder seine EF liebt..Wen er mehr belogen hat..mich, sie oder sich selbst? Ob irgendetwas an dem, was er in den letzten Jahren gesagt oder getan hat, der Wahrheit entsprach! Ich drehte mich um und ging zum Auto.