82

Angst sich in den freund der freundin zu verlieben

Hilfesuchende01
Zitat von Lumba:
Ein Therapeut kann bei Angststörungen helfen. Es geht hier wohl eher um die Angst vor Kontrollverlust oder? Du hast ja vermutlich öfter ...


Ja du hast recht und bringst es auf den Punkt ich habe angst vor kontrollverlust. Danke für den Hinweis. Ich bin in Therapie aber sie hat leider nur immer alle 2 Wochen Zeit für mich.

24.09.2021 07:07 • #31


Hilfesuchende01
Zitat von BlueApple:
Ich kann dir echt nicht so ganz folgen wo das Problem ist. Aber irgendwie hört sich das nicht gesund an. Gerade wenn du sagst, dass du immer wieder ...

Zurzeit habe ich nur diese Angst aber es wechselt oft wenn ich eine Angst unter Kontrolle habe kommt die nächste.

24.09.2021 07:08 • #32


A


Angst sich in den freund der freundin zu verlieben

x 3


Heffalump
Zitat von Hilfesuchende01:
Ich bin in Therapie aber sie hat leider nur immer alle 2 Wochen Zeit für mich.

nur?
Manch Andere müssen über 6 Wochen warten.

angst ist ein sehr schlechter Ratgeber

24.09.2021 07:10 • #33


Hilfesuchende01
Zitat von Dia:
Warst Du schon unglücklich verliebt? Dann weißt Du, dass das kein Zustand von Dauer ist. Also brauchst du auch keine Angst zu haben, dass eine ...

Ja ich war schon unglücklich verliebt aber ich hab den jenigen dann nicht mehr gesehen. Denn freund meiner Freundin sehe ich doch immer wieder mal. Ich geh ihm so gut es geht aus dem Weg. Und ja ich gönne ihr diesen Mann natürlich. Danke für deinen positiven beitrag

24.09.2021 07:16 • #34


Hilfesuchende01
Kann mir jemand sagen was man gegen verliebt sein tut wie wird man das los?

24.09.2021 09:46 • #35


L
Zitat von Hilfesuchende01:
Nein bis jetzt bin ich nicht verliebt

Zitat von Hilfesuchende01:
Kann mir jemand sagen was man gegen verliebt sein tut wie wird man das los?

Na was denn jetzt?

24.09.2021 09:55 • x 1 #36


Unterwegs
Ablenken (Sport etc.), neue Leute kennenlernen und den Typen nicht idealisieren.
Jeder hat seine Macken und Verliebtheit sagt nichts darüber aus, wie kompatibel man zusammen wäre.
Man darf sich da leider echt nicht reinsteigern.

Bist du denn sonst im Leben glücklich? Kannst du gut mit dir alleine sein?
Kannst du das Single Dasein genießen oder hast du das Gefühl ohne Partner nicht glücklich zu sein?

24.09.2021 10:00 • x 2 #37


Wurstmopped
Zitat von Hilfesuchende01:
Hallo Ich habe folgendes Problem, ich leide immer wieder unter Ängsten mal dies mal jenes. Zurzeit habe ich furchtbare Angst davor mich in den ...

Versuche die Hormonaschüttung zu verhindern.... Kontakt meiden .... ablenken.
Sich auf andere Männer konzentrieren...der Rest ist Biochemie

24.09.2021 10:01 • x 4 #38


D
@Hilfesuchende01 Also eher so eine Angst vor der Angst?

24.09.2021 11:15 • #39


Hilfesuchende01
Zitat von Doppelherzchen:
@Hilfesuchende01 Also eher so eine Angst vor der Angst?

Ich weiss nicht ob es eine Angst vor der Angst ist aber es beschäftigt mich sehr

24.09.2021 11:27 • #40


ElGatoRojo
Zitat von Hilfesuchende01:
Ich weiss nicht ob es eine Angst vor der Angst ist aber es beschäftigt mich sehr

Wenn du so erstarrt vor Angst bist, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

24.09.2021 11:30 • #41


D
Zitat von Hilfesuchende01:
Ich weiss nicht ob es eine Angst vor der Angst ist aber es beschäftigt mich sehr

Wie lange bist du schon in Therapie? Und hast du eine Idee, was deine Therapeutin dazu sagen wird?

24.09.2021 11:31 • #42


L
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du so erstarrt vor Angst bist, solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Zitat von Hilfesuchende01:
Ich bin in Therapie

24.09.2021 11:32 • #43


ElGatoRojo
@LoveForFuture = Eben. Da nützen hier die Fragen überhaupt nichts. Und die Antworten nur wenig.

Und ja - kann es so viel Hilflosigkeit real geben? Wenn ja - dann ist das Forum hier die falsche Adresse.

24.09.2021 11:37 • x 2 #44


L
Zitat von ElGatoRojo:
Eben. Da nützen hier die Fragen überhaupt nichts. Und die Antworten nur wenig.

Und ja - kann es so viel Hilflosigkeit real geben? Wenn ja - dann ist das Forum hier die falsche Adresse.

Warum so angefixt?

Ich habe das Gefühl, die TE ist sehr durcheinander und benötigt vielleicht einfach etwas Beistand.

24.09.2021 11:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag