ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von LoveForFuture:Warum so angefixt?
Hilfesuchende01
Zitat von Unterwegs:Ablenken (Sport etc.), neue Leute kennenlernen und den Typen nicht idealisieren. Jeder hat seine Macken und Verliebtheit sagt nichts darüber aus, ...
Hilfesuchende01
Zitat von Wurstmopped:Versuche die Hormonaschüttung zu verhindern.... Kontakt meiden .... ablenken. Sich auf andere Männer konzentrieren...der Rest ist Biochemie
Hilfesuchende01
Zitat von ElGatoRojo:Eben weil die Fragen ein so ungewöhnlich großes Maß an Naivität und Hilflosigkeit durchscheinen lassen, wäre die TE mit einer professionellen ...
Hilfesuchende01
Zitat von LoveForFuture:Warum so angefixt? Ich habe das Gefühl, die TE ist sehr durcheinander und benötigt vielleicht einfach etwas Beistand.
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:Ja du hast recht und bringst es auf den Punkt ich habe angst vor kontrollverlust. Danke für den Hinweis. Ich bin in Therapie aber sie hat leider nur immer alle 2 Wochen Zeit für mich.
Hilfesuchende01
Zitat von Lumba:Was tust Du aktuell um diese psychischen Hemmnisse in Deinem Leben zu bearbeiten, außer zur Thera zu gehen?
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:Ich gehe zur Therapie mehr hab ich nicht.
Hilfesuchende01
Lumba
Zitat von Hilfesuchende01:@Lumba Nicht wirklich
fitzgerald71
Zitat von Hilfesuchende01:Ich habe folgendes Problem, ich leide immer wieder unter Ängsten mal dies mal jenes.
BlueApple
Hilfesuchende01
Zitat von BlueApple:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das auch strange finde. Erst nicht verliebt, dann doch. Dann Angst, dann die Angst vor der Angst. Hinzu ...
Nachtlicht
Hilfesuchende01