42

Angst sich wieder zu verlieben

Hansl

Hansl


6192
3
5618
Zitat von Dia:
Und das ist dann der Anfang vom Ende, denn ohne Vertrauen entsteht keine echte Bindung mehr.

Exakt.
Guter Text.

30.10.2021 08:11 • x 1 #31


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7758
3
16899
Zitat von Tin_:
Ich glaube, das ist die TE, die vermutlich ihre Anmeldedaten nicht mehr hat.

Heute um 0:05 Uhr hatte sie die noch

30.10.2021 14:48 • #32



Angst sich wieder zu verlieben

x 3


Tin_

Tin_


3608
6878
Zitat von VictoriaSiempre:
Heute um 0:05 Uhr hatte sie die noch


Siehe Quelle... Desktop und die neuen vom Handy...

30.10.2021 17:09 • #33


pinacolada1232


21
2
9
Hallo, danke an alle, die mir geglaubt haben, dass ich meinen Ex wahrhaftig geliebt habe, trotz Affäre! Das hat sehr gut getan, weil ich immer mich sowas von mies gefühlt habe, wenn jemand mir vorwirft ich hätte ihn nicht richtig geliebt. Ich habe selbt unter der Affäre sehr drunter gelitten und viel geweint, weil ich fremd ging und meinen Partner so hintergangen habe. ABer zugleich konnte ich nicht Schluss machen, da so viel Liebe für ihn war und ich seinen Verlust in meinem Leben nicht ertargen konnte. Irgendwann habe ich dan Schluss gemacht, weil ich es nciht ertragen konnte ihn weiter so zu verletzen. ICh habe ihn bis zu letzt unendlich geliebt, für die Affäre hatte ich Gefühle ja, aber für meinen Ex wäre ich durchs Feuer gegangen.
Er also mein ex hat eine neue Freundin und ich gönne es ihm vom ganzen Herzen!
Er hat etwas besseres verdient als ich, die ihn betrogen hat.

Nun will meine aktuelle Fplus, die ich ja beendet habe, plötzlich ganz stark mit mir Zeit verbringen, Fern gucken (wofür brauche ich da ihn? kann ich alleine und im Lockdwon habe ich Netflix komplett durch, hab also derzeit absolut keine Lust vor der Glotze zu hängen und eher Lust auf Outdooraktivitäten), und er will mit mir in den Urlaub fahren (und das obwohl wir noch nciht mal 1 Tag miteinander verbracht habe) oder feiern. Er ist aber zuversichtlich, dass wir uns gut verstehen, weil wir es ja jetzt schon tun und notfalls sehen wir uns nur zum Essen sagt er scherzhaft. Ich dachte mir vllt. probieren wir es einfach mal aus 1 Nacht miteinander zu verbringen, aber alleine der Gedanke bringt mich zum schreien und wegreeeeeeeeeeeeeeeeeeeneneeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Wieso das alles wenn er nix ernstes will, ich kann sowas dann nicht. Ich will diese Nähe dann nicht.

Ich weiß nicht was er von mir will, wenn er doch weiß das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich finde es ehrlich nicht sehr nett von ihm dass er da weiter Kontakt sucht, wenn er weiß wie es um mich steht.

Ferner war er beim S. so nervös, dass er nicht richtig steif wurde. Das erste mal S. ging 2 Minuten und er kam schon, was mich sehr enttäsucht hatte, aber ich habs mir nicht anmerken lassen. Ich bin 33, er 26. Er hatte wohl seit 3 Jahren keinen Säx gehabt seit seiner letzten und auch ersten Beziehung, beim 2. mal wurd er nicht richtig steif wenn er eindringen wollte, beim 3. mal ist er noch nicht mal richtig steif geworden. Dann hatten wir eine Kontaktpause, weil ich dachte er finde mich nicht attraktiv genug und haben nach einer Weile wieder Kontakt gehabt, und siehe da der S. war gut und er hatte keine Errektionsprobleme mehr weil er sich nicht mehr so gehemmt gefühlt hatte.

Nun hat er das zletzte Mal als wir Säx wieder hatten, dass er zuerst steif wurde aber sobald er eindringen wollte, ging nichts mehr. Er will auch mich auch nicht küssen (nur in Beziehungen sagt er und er hätte keine Lust dazu) und Ov. bei mir will er auch nicht, möchte aber dass ich ihn einen bl...ase. Habe ihm gesagt, dass er gerne nach jemand andres suchen darf, weil Küssen und Orals. bei der Frau auch für mich dazu gehört. Und wenn er das nicht ist doch ok wir aber da nicht kompatibel sind.

Was ist da genau los bei ihm wenn er schlaff wird?Ich habe nie was dazu kritisierendes gesagt, weil mein 1. Freund, total unerfahren damals , auch total nervös war und nicht richtig steif wurde. Nach ner Zeit ging es jedoch problemlos, als er gemerkt habe ich mache kein Druck und verurteile ihn dafür nicht. Die Fplus habe ich auch nie unter Druck gesetzt sondern es einfach hingenommen. Beim letzten Mal jedoch habe ich mir gewünscht, dass er mich mündlich befriedigt, aber das wollte er nicht (keine LUst so seine Aussage) und er hat mehrmals das Loch verfehlt (stattdessen Anus, was ich aber nicht mag). Zugleich sagt er dass er mich klasse findet und mich will. Ich verstehe das alles nciht. Er scheint noch sehr unerfahren zu sein.

Ich will mir auch keine großen Gedanken machen über ihn, weil ich ihn recht schnell abhaken kann, da ja bislang nichts ernstes passiert ist. Nur meine Schwester meinte, ich müsste ihm Zeit geben, da er noch sehr unerfahren wäre und angst hat sich zu binden, wie ich also. Aber ich will ihn weder therapeiren noch verändern, dass muss er selbst machen. Wir sollten es einfahc mal laufen lassen und schauen, ob er nach ner Weile mehr will und uns kennenlernen, so dass er mehr Vertrauen hat und dann sich vielleicht sich sicher ist ob er sich das mit mir vorstellt. Aber wenn er mir jetzt schon sagt er will nix ernstes, dann glaube ich ihm das auch und möchte es dabei belassen. Ich kann das nicht dann viel Zeit und NÄhe in ihn zu investieren, weil das sich lösen für mich dann viel schwieriger ist hinterher. Da ja der Altersunterschied eigentlich für mich auch nicht Frage kommt, ich möcht vllt. auch Kinder und er ist noch im STudium und hat auch andere BAustellen wie Schulden, *beep*. Er sagte er hätte keine Lust auf eine Beziehung, die letzte hätte ihn ein wenig kaputt gemacht. Ausserdem glaube ich dass er keine sozialen Kontakte hat bis auf 1 Kumpel und seine Nichte, und er entweder einfach gerne Zeit mit mir verbringen mag oder einfach niemand andres hat und da wir Nachbarn sind es einfach bequem für ihn ist, bei mir immer wieder spontan aufzutauchen. Gestern z. B. ist er aufgetaucht und hat mir Kond. geschenkt, weil er gemekrt hat ich hätte keine im Hause. Meine Aussage ich habe mit niemadnen ausser dir S. derzeit und da wir das nciht mehr haben, brauch ich die nicht. Er: Dann für einen anderen Mann. Ich: Wenn ich S. mit jemand andres habe kann ich mir die auch selbst kaufen und ihm die zurückgegeben.

Ich habe ihm gesagt, dass wenn er keine Gefühle hat, ich keinen Grund sehe mit ihm abzuhängen, da ich 1. ausreichend Freunde habe, die ich jetzt schon alle nicht treffen kann da ich viel Zeit für mich brauche, beruflich eingespannt und nciht ständig on Tuur sein will und 2. meine Prioritäten wo anders liegen als mit ihm dann abzuhängen.

Findet ihr meine Schwester hat Recht und ich sollte ihm da ne CHance geben? Wenn er sagt er will keine Beziehung, alles gut. schönes Leben noch, verschwende meine Zeit nicht dann.

Ich danke allen fürs Lesen und wertvollen Tipps.

30.10.2021 18:26 • #34


pinacolada1232


21
2
9
andere Baustellen war noch Dro. Konsum (ca.na.bis), das System hat das andere Wort gebeept.

30.10.2021 18:38 • #35


BlueApple

BlueApple


1502
4
3171
Ich weiß nicht was ich davon halten soll....

30.10.2021 22:58 • #36


pinacolada1232


21
2
9
hi blueapple, für mcih hat sich die sache erledigt, nur meine schwester meinte ich sollte ihm eine chance geben, sie hat aber auch ein helfersyndrom was männer angeht. war für einen kurzen moment verunsichert, ob sie nicht vielleicht recht hat aber mir ia es egal. Danke für eurer Feedback. Ich schliesse den Thread, da es für mich kein Problem mehr darstellt.

30.10.2021 23:01 • #37


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7758
3
16899
Erst einmal wäre es nett, wenn Du @Tin_ und mich aufklären würdest, ob letzte Nacht Dein Kurzzeitgedächtnis wegen des Accounts versagt hat. Du hast ja sicher nachgelesen: Hast Du als Gast "Threadersteller" hier geschrieben?

Zitat von pinacolada1232:
Ich weiß nicht was er von mir will, wenn er doch weiß das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich finde es ehrlich nicht sehr nett von ihm dass er da weiter Kontakt sucht, wenn er weiß wie es um mich steht.

Warum genau sollte er Verantwortung für Deine Gefühle und Deinen Umgang damit übernehmen? Er sucht Kontakt zu Dir, weil er es kann.

Zitat von pinacolada1232:
Ich bin 33, er 26.

Damit bist Du fast schon ne ganz andere Generation als er . Das verwächst sich

30.10.2021 23:16 • #38


pinacolada1232


21
2
9
Tin hatte Recht.

30.10.2021 23:40 • #39


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7758
3
16899
Zitat von pinacolada1232:
Tin hatte Recht.

Da gratuliere ich ihm

Und welche Substanzen haben Dich animiert, mal eben zwischendurch NUB-widrig mit einem Gastaccount hier Stimmung reinzubringen und/oder Deine Zugangsdaten zu vergessen? Egal, ich hab durchaus Verständnis für Blackouts .

So richtig steig ich durch Deine beiden Threads und deren Grund nicht durch. Aber muss ich ja auch nicht.

30.10.2021 23:51 • #40


pinacolada1232


21
2
9
Muss ja auch nicht, is für mich auch erledigt. Kurzer Moment der Verunsicherung, Aber eigentlich gibs da nichts zu klären mehr

30.10.2021 23:59 • #41


Tin_

Tin_


3608
6878
Zitat von VictoriaSiempre:
Erst einmal wäre es nett, wenn Du und mich aufklären würdest, ob letzte Nacht Dein Kurzzeitgedächtnis wegen des Accounts versagt hat. Du hast ja sicher nachgelesen: Hast Du als Gast "Threadersteller" hier geschrieben?

Nein, bei mir läuft alles top. Allerdings zähle ich 1 und 1 zusammen. Wäre hier übrigens nicht das erste Mal, dass sowas passiert.

31.10.2021 00:56 • #42


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7758
3
16899
Zitat von Tin_:
Nein, bei mir läuft alles top.

Häh? Ich hab doch nicht vermutet, dass bei Dir irgendwas nicht top läuft!?

Zitat von Tin_:
Allerdings zähle ich 1 und 1 zusammen.

Das mach ich auch. Meistens komme ich auf 2

Zitat von Tin_:
Wäre hier übrigens nicht das erste Mal, dass sowas passiert.

Wäre auch übrigens nicht das erste Mal, dass ein Gast trollt.

Vermutlich schafft es meine anscheinend doch noch vorhandene Gedächtnisleistung einfach, mich innerhalb von nicht mal 24 Stunden an meine Daten zu erinnern. *stolzguck* und ich bin davon ausgegangen, dass es andere auch schaffen.

Hätte ich mich an Stelle der TE dennoch nicht erinnert, hätte ich mich selbstverständlich ThreaderstellerIN genannt...

31.10.2021 01:09 • x 1 #43


Tin_

Tin_


3608
6878
Meine Empfehlung: Mal weg von den Männern, das eigene Leben und Gedankengut regeln, dich selbst hinterfragen und vielleicht doch nochmal eine Therapie anstreben. Ich habe deinen längeren Text eben gelesen und denke, dass du völlig verunsichert und durch den Wind bist. Deine Freundschaft plus benutzt dich (echt jetzt? "Aus Versehen" Analsex? Kein Mann macht sowas "aus Versehen"), spielt mit dir und hält dich bei Fuss, wenn er mal Bock auf S. hat. Du lässt das mit dir machen, weil du total verunsichert bist. Hallo! Du bist Anfang 30 und es wäre sehr gut für dich, wenn du dich mal auf die Kette bekommst. Wenn ich deine Texte so lese, habe ich eher das Gefühl, ich lese die Gedanken einer 14 jährigen (ist nicht böse gemeint) im völligen Rausch der Pubertät.

Mach dich nicht unglücklich(er). Versuche dich zu sortieren. Es gibt Typen, die lechzen nach einem angeschlagenen Bambi wie dir - und dann wird es richtig bitter für dich. Ich hoffe inständig, dass du nicht auf diese Sorte Mann triffst in deinem Zustand.

31.10.2021 01:09 • #44


Tin_

Tin_


3608
6878
Zitat von VictoriaSiempre:
Hätte ich mich an Stelle der TE dennoch nicht erinnert, hätte ich mich selbstverständlich ThreaderstellerIN genannt...

Und selbst das kann ich nachvollziehen: ich bekomme beim gendern das blanke brechen.
Warte... Das muss ich in mein Tinder-Profil schreiben.

Liste von dem was ich ablehne:

Feminismus
Veganismus
Deepe Zitate
Ungepflegtheit
Schlechte Zähne
Kinder
Adipositas
Dro.
Jetzt neu: Gendern!

xD

31.10.2021 01:15 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag