45

Angst sich wieder zu verlieben

VictoriaSiempre
Ich wusste, dass ich Dich mit *IN triggern kann!

31.10.2021 02:19 • #46


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich wusste, dass ich Dich mit *IN triggern kann!


Ich mache ja auch kein Geheimnis daraus, dass ich das zum kotzen finde.

31.10.2021 02:28 • #47


A


Angst sich wieder zu verlieben

x 3


T
Mal off topic: danke fuer euer feedback, einige sind hier seit Jahren Member und antworten, helfen. Was ja fuer die Hilfe suchenden toll ist aber ich frage mich aus welchen Gründen man das macht sich als Hobby ein Liebeskummer forum zu suchen. Es sind meistens traurige Geschichten hier, die einen oft ja auch runterziehen. Wieso verbringt man seine Freizeit indem man hier jahrelang Beiträge schreibt? Keine Kritik, bin.l nur neugierig auf Die Gründe

31.10.2021 02:59 • #48


S
Zitat von Threadersteller:
Mal off topic: danke fuer euer feedback, einige sind hier seit Jahren Member und antworten, helfen. Was ja fuer die Hilfe suchenden toll ist aber ich ...

Ich habe hier Hilfe und Trost erhalten - und nette Leute kennengelernt.

Heute schaue ich ab und zu rein und versuche mit meiner persönlichen Erfahrung zu helfen.

Dir alles Gute!

31.10.2021 03:08 • #49


VictoriaSiempre
Zitat von Threadersteller:
Mal off topic: danke fuer euer feedback, einige sind hier seit Jahren Member und antworten, helfen. Was ja fuer die Hilfe suchenden toll ist aber ich frage mich aus welchen Gründen man das macht sich als Hobby ein Liebeskummer forum zu suchen. Es sind meistens traurige Geschichten hier, die einen oft ja auch ...

Ich hab sonst nüscht! Reicht das als Grund?

Ich frag mich im Gegenzug, warum jemand hier die Nutzungsbedingungen ignoriert und mal als angemeldeter User und mal als Gast schreibt. Das hat schon was von Trollerei... würde ich jetzt schreiben, wenn Trollvorwürfe erlaubt wären.

Mach doch einfach mal ein neues Thema auf Was hält langjährige Nutzer in diesem Forum? Fänd ich durchaus interessant. Aber vergiss dann nicht den Aspekt, dass etliche User sich hinter ständig neuen Nicks oder hinter Gast-Accounts verstecken.

Dieses warum seid Ihr eigentlich noch hier? finde ich persönlich ziemlich ätzend - aber genau so ist es vermutlich auch gemeint.

31.10.2021 03:13 • #50


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich frag mich im Gegenzug, warum jemand hier die Nutzungsbedingungen ignoriert und mal als angemeldeter User und mal als Gast schreibt. Das hat schon was von Trollerei... würde ich jetzt schreiben, wenn Trollvorwürfe erlaubt wären.

Sagte ich doch schon: am Desktop hat sie vermutlich ihr Passwort im Browser gespeichert, am Handy wohl nicht. Siehe Quellen, welcher Post vorher stammt.

Zitat von VictoriaSiempre:
Mach doch einfach mal ein neues Thema auf Was hält langjährige Nutzer in diesem Forum? Fänd ich durchaus interessant.

Gibt's schon mehrere. Mich ermüdet das und ich schreibe da nicht mehr.

31.10.2021 08:40 • #51


P
Hallo allerseits, ich habe mit dem oben genannten Menschen seit ca. 3 Monaten etwas am laufen. Er möchte Dinge wie übernachten beim anderen, zusammen in den Urlaub fahren, Freizeit wie schwimmen gehen, kino etc. Da wir Nachbarn sind, kommt er auch mal spontant vorbei, wir sehen uns 2-3 in der Woche.
Er sagt jedoch er will keine Beziehung, da er ja eh den Partner enttäuschen würde, er hätte zu viele Baustellen in seinem Leben (was stimmt) und Angst verletzt zu werden . Küssen würde er nur in BEziehungen, wir hatten am Anfng nur S. ohne küssen. Mittlerweile küssen wir uns auch.

MIr ist das alles zu nahe, ich möchte weder mit ihm in den Urlaub noch gemeinsame Nächte verbringen. Das ist mir zu viel Intimität. Und ich will ihn auch nicht so oft sehen, da ich sonst meine anderen Freunde vernachlässige. Da wir kein Paar sind, finde ich es nicht notwendig sich so häufig zu sehen. Weder will ich seine Familie kennen lernen noch soll er meine kennen lernen.
Ich habe Gefühle für ihn, kann mir aber eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen,aufgrund seiner Probleme im Leben.

Wie seht ihr das? Will er eigentlich mit mir zusammen sein, aber hat Angst vor dem Titel Beziehung? Will keine Verantwrotung übernehmen? Danke für eure Hilfe

21.12.2021 12:16 • #52


T
Zitat von pinacolada1232:
Wie seht ihr das? Will er eigentlich mit mir zusammen sein, aber hat Angst vor dem Titel Beziehung? Will keine Verantwrotung übernehmen? Danke für eure Hilfe

Nicht relevant, da:
Zitat von pinacolada1232:
MIr ist das alles zu nahe, ich möchte weder mit ihm in den Urlaub noch gemeinsame Nächte verbringen. Das ist mir zu viel Intimität. Und ich will ihn auch nicht so oft sehen, da ich sonst meine anderen Freunde vernachlässige. Da wir kein Paar sind, finde ich es nicht notwendig sich so häufig zu sehen. Weder will ich seine Familie kennen lernen noch soll er meine kennen lernen.
Ich habe Gefühle für ihn, kann mir aber eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen,aufgrund seiner Probleme im Leben.

Warum sind da seine Ansichten wichtig? Du willst das alles nicht, das ist Grund genug.

21.12.2021 12:37 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag