Zitat von tesa: Ich habe früher oft gehört, dass sie sich fürchten.
Wurde das begründet? Wer hat das gesagt?
Bei mir hat Es mein Vater gesagt und es kommt aus dieser Ecke hier
Zitat von Blind-Meg: Das ist ein ziemlich misogyner Gedankengang.
War ein Grund, es abzulegen.
MEntchen, die mir nahe stehen, haben eher vorsichtig formuliert, dass ich eben sehr selbstbewusst rüber komme, auf Partys schnell den Mittelpunkt einnehme und eben präsent bin.
Edit: sehe gerade den süßen Rechtschreibfehler
🦆🦆🦆Ich lass das
😁 Diese Eigenschaften sind hilfreich, zum Beispiel im Job kann ich mich vor allem Männern gegenüber easy behaupten, ich kann auf einer Party immer Spaß haben, wenn ich will und auch dafür sorgen, dass andere Spaß haben.
In anderen Fällen ist es ziemlich hinderlich: wenn es mir nixht gut geht und ich nicht auffallen mag, wenn ich einen Partner suche, der sich auch um mich bemühen kann...
Alles hat zwei Seiten...in eine gute Verbindung komme ich beim Daten, wenn ich statt der selbstbewussten Frau eben auch meine vulnerable Seite zeige und da muss ich an dich denken @tesa.
Du schriebst ja, dass er weiß, dass du alle Männer schei*e findest und schlecht vertrauen. Ich kann mir vorstellen, dass du das so rüber gebracht hast wie " ich brauche keinen Mann, um glücklich zu sein." Ich kann mir vorstellen, dass es den Eindruck erweckt, dass er dir erst beweisen müsste, dass es doch "Gute" gibt, dass da eine hohe Latte.hinge.... Vielleicht wäre da vulnerable zu.sein, eine Möglichkeit, um authentisch, aber nahbar zu sein?